SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Auf welcher Seite werdet ihr stehen? (https://www.swnation.de/forum/11685-welcher-seite-stehen.html)

MarkusL 18.01.2010 21:57

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich muss sagen, bei den filmen wär ich imperialer durch und durch gewesen, weil ich ein großer Fan von Palpatine bin Und alleine schon, weil ich die Rüstungen so toll finde.

Ich hätte einfach ekinen Bock, einen jugendlichen, aufsässigen Freidenker mit ungewaschenem Aussehen und Dreitagebart zu spielen, echt net.

ABER in SW: TOR geh ich zur Republik. Vielleicht liegt es daran, dass ich Coruscant liebe, oder einfach, weil irgendeiner ja die ganzen WannaBe-Sith-Lords killen muss.

Ehrlich, es wollen ja echt viele Sith spielen. Mannomann, das dunkle reizt die ja ganz schön, versteh ich nicht. Ich verbinde die Sith ulkigerweise mit Githics auf Crack - düster und schwer aggressiv. XD

Also, ich bleib dabei: republik. Vermutlich nen Standardjedi oder gar nen Soldaten, mal sehen.

Valack 19.01.2010 11:24

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Werd auf jeden Fall erstmal Sith spielen, schon allein wegen dem Inquisitor. Um die Story von beiden Seiten zu sehen (und weil viele Leute die ich kenne zur Republik gehen werden) werd ich aber wahrscheinlich auch relativ bald einen Schmuggler oder einen Jedi anfangen.

jasoccx 19.01.2010 13:45

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich auf jeden Fall werde Kopfgeldjäger... um mich ein wenig von der Sith- und Jedi-Masse abzuheben

Zeroxx 19.01.2010 16:16

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
auf jeden fall auf der seite die am besten bezahlt ;P xD

Erzsamuel 19.01.2010 18:36

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich werde auf der Seite der Republik spielen, ein Schmuggler oder ein Jedi Botschafter, ihr fragt warum ?
Weil bei rpg mit freier Gesinnungswahl ich immer irgend wie bei den Guten lande zwar bin ich öfters auf Profit aus und mach nicht alles mit aber im Grunde will ich meistens den Personen helfen.
Auserdem finde ich es super das man manche aufgaben auch nur durch ein Gespräch lösen kann ( soll der Schmuggler können . iwo gelesen )

nosi 20.01.2010 23:41

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Einmal Sith, immer Sith!!

DarthGU 23.01.2010 17:15

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
natürlich sith

Playakutive 23.01.2010 21:20

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Werde wohl auf Seite der Republic kämpfen. Eigentlich auch nicht verwunderlich das ich auch bei Kotor immer den "Guten" gespielt habe.

Sharkyspool 24.01.2010 12:25

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
muß wohl auf Seitzen der Republik antreten, weil es nur dort Tropper gibt!!!

Fainy 24.01.2010 18:22

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich werde 100% auf der seite der Sith kämpfen

xheady 24.01.2010 18:47

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Republik

Phoenixleet 24.01.2010 18:54

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Bei den vorherigen Spielen von Bioware KOTOR und KOTOR:TSL hab ich bisher immer den Bösen Buben vorgezogen aber die Idee mit den Schmugglern reizt mich sowas von, da bin ich gern mal auf der Seite der Republikaner Aber da der Schmuggler so oder so mit dem Kopf durche Wand oder so ala "ihr könnt mich alle ma" lebt gefällts mir perfekt !

kuorn 24.01.2010 22:55

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Republic

schon immer nen flair für die "rechtschaffene" seite gehabt

Soobo 25.01.2010 10:15

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Bin noch unentschlossen.

Ich war bisher immer auf der Rebellen Seite, bei Star Wars Galaxies ebenfalls.
Sith werden sicher wieder jede menge Kiddis spielen, die böse Seite ist halt immer sehr anziehend!

Aber naja mal schauen, oder wie der Söldner sagen würde, die Seite die mehr Geld bietet.

kokasu 25.01.2010 10:45

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Wie immer liegt die dunkle Seite an Stimmen vorne, mal sehn wie es zu Release aussehen wird
Persönlich bevorzuge ich z. Zt. noch die "Guten".

Ahrmun 25.01.2010 13:44

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
klare sache...... die sith müssen es sein. was anderes kommt nicht in frage...

Cresher 25.01.2010 14:13

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Uff nun was ich n anderen Welten (MMO´s)Gesehn ahbe ist ja das die meisten BÖSE spielen und dann immer und immer und immer wieder auf denw enigeren (alsod en guten)rumhacken so da steht sich die frage etwas unternhemen oder mithacken...

Ich bin unentschlossen!Agumente sind gerne gesehn^^

KajeMoaira 25.01.2010 17:48

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ziemlich wahrscheinlich auf Seiten der Republik... Wenn ich auch der Meinung bin, dass ich grundsätzlich meine eigene Herrin bin Aber naja, ich glaube beim Imperium hätte ich eher schlechte Karten. Und ich hab ja irgendwie doch Skrupel, dann eigne ich mich nicht so gut für das Böse, ne.

BlueUltrasGE 25.01.2010 19:30

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich bin auf der Seite Der guten obwohl mich die macht so ein kleines bischen zu der Dunklen seite Rüberzieht ! aber Ganz Klar die guten gewinnen immer !

cHariZarDD 25.01.2010 20:39

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
eindeutig das sith-imperium...muhaha

Pitry 25.01.2010 21:46

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Einfach weil der Schmuggler bei der Republik ist und ich mich jetzt schon freue einem Sith in die externen Reproduktionsanlagen treten zu können

Apophia 26.01.2010 12:26

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
auch wenn ROT meine lieblingsfarbe ist werde ganz sicher die jedi unterstützen

TalAkkonchi 27.01.2010 20:04

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich bin ein unverbesserlicher Idealist und da ich Steinbock Aszendent Krebs bin, bin ich ein Mensch ders net lassen kann sich ständig in andere hineinzuversetzen und mitzufühlen

Jedi sind für mich nicht nur strahlende Krieger, die sich tapfer der Dunkelheit in den Weg stellen und den Schwachen helfen. Jedi ist für mich auch eine Lebensart: anderen helfen, andere beschützen, selbst ein Müllmann ist n kleiner Jedi räumt tagtäglich den mist weg und keiner bedankt sich jemals dafür (offiziell mal danke an alle müllmänner in dem forum^^) Jedi ist mehr als nur ein Lichtschwert eine Robe ein Tempel und Handgefuchtel, es ist ein Ideal eine Form die jeder anstreben sollte, denn oft entscheiden nicht nur die Taten sondern auch die Einstellung, weil Fehler macht ja jeder.
Lucas hat meiner Meinung nach den Jedi erfunden, um den Zusehern und Lesern etwas Moralverständnis zu vermitteln aber auch, dass keiner perfekt ist und jeder seine Gründe hat warum er das oder das macht. Genauso wie er Droiden implementiert hat um (unter anderem) den entdecker und forschergeist von jungen zusehern anzuregen dass die auch mal an zukünftigen technologien rumforschen und dadurch eine menge bewirken könnten^^
wenn ich net mein Land Österreich so mögen würde, würde ich ja nach Australien auswandern weils da eine offizielle Jedi- Glaubensgemeinschaft gibt^^
wobei austria und australia unterscheidet sich net mal sooo
Darum mein Appell: Sith spielen: Okay, Sith sein: Niemals

Amagosa 27.01.2010 21:20

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Zitat:

Zitat von cHLLER
Ich nehm sicher die Sith

die dunkle seite siegt immer

Du scheinst andere Filme gesehen zu haben als ich^^
Aber jedem das seine ich für mein Fall werde mich der Republic anschließen da ich hoffe das dort , weil mit sicherheit in der Unterzahl , der Umgang der Spieler etwas zivilisierter sein wird und ich hoffendlich dazu beitragen kann das das gute gegen das Böse wiedereinmal triumpfieren wird!

Thimur 29.01.2010 08:41

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
 
Ich werde mit meinem Hauptchar der Hellen Seite folgen.
Ob das zwangsläufig immer die Interessen der Galaktischen Republik sind, wird sich zeigen.
Voraussichtlich als Jedi-Botschafter (kein Heiler).

Aber natürlich werde ich alle Charakterklassen ausprobieren/anspielen wegen der verschiedenen Geschichten. Ich bin viel zu neugierig, als das ich mir das entgehen lasse.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.