SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Auf welcher Seite werdet ihr stehen? (https://www.swnation.de/forum/11685-welcher-seite-stehen.html)

Karak_TheFirst 12.11.2009 17:13

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

natürlich Sith böse sein ist geil

nicyta 12.11.2009 22:15

Republik - hab schon nen imperator zu hause dann brauch ich das im spiel nicht

Nathan_Black 12.11.2009 22:57

Zitat:

Zitat von nicyta

Wohl verheiratet, was?!

Voidranger 13.11.2009 12:09

Zitat:

Zitat von nicyta

Ui dann pass blos auf das er dich nicht zu Dunklen seite überredet mit Cookis

TinoOrange 13.11.2009 15:57

Zitat:

Zitat von nicyta

ich kenn das...lass mich raten...du hast die dunkle seite jahre lang niee gespürt und dann passierte es...im nachttisch fandest du ein kleines rotes lichtschwert und als du danach fragtest spürtest du auf einmal die dunkle seite in ihr. xD

Tunena 13.11.2009 17:01

Einmal Soldat, immer Soldat. Wegen manko "gutes Herz" bleibe ich bei der Republik. Auch sehen die Rüstungen einfach schnittiger aus.

michaelsmail 13.11.2009 17:45

Ganz klar, ich kämpfe für die Republik, für die Freiheit und für den Profit !

xXBlazEXx 13.11.2009 18:22

kann mich nicht endscheiden naja mal gucken was noch so für klassen kommen
aber ich glaube ich wähle den weg der Jedi-Ritter

UraiFen 14.11.2009 11:37

Ich Habe Mich Für Die Sith Genomen Ich Will Noch Warten Auf Welschi Den Es Komen Noch Besere

Damara 14.11.2009 13:02

ich spiele immer die sith sofern ic es kann^^ es ist einfach lustieger böse zu sein und gewissermaßen mehr freiheiten zu haben

Nugatnator 14.11.2009 15:39

Finde echt gut, dass bei der Umfrage die Richtungen halbwegs ausgeglichen sind.
Dann hoffe ich mal, dass im Spiel die Parteien auch wirklich so vertreten werden.

Denn wenn auf einer Seite zu viele sind, nimmt der Spielspaß gravierend ab.

Aber ich werde als erstes den Imperialen Agenten spielen und davor hält mich keiner ab.

Als zweites werde ich wohl einen unentschlossenen Machtbegabten in die weiten des Universums führen...

Xidia 14.11.2009 17:45

Da kann man noch nix drauf geben ,die Leute die bis jetzt abgestimmt haben verteilen sich auf verschiedenen Servern.
Kann also sein das auf einigen Server eine Fraktion mehr Leute hat.
Und der Grossteil hat sich nichtmal angemeldet hier oder liest nur etwas rum im Forum.
Bis jetzt kenn ich von Namen, ja fast alle auswendig hier im Forum
Aber intressant ist es trotzdem.^^ Mal schauen wie es sich weiter entwickelt .

Lord_Dementor 15.11.2009 00:15

Tja schon seit ich klein bin wusste ich auf welche Seite ich gehöre und bin von Anfang an der dunklen Seite der Macht verfallen! Also kommt für mich nur das Imperium in Frage! :-) Die Republik wird noch ihr blaues Wunder erleben! ^^

Ob Sith Krieger oder Kopfgeldjäger weiß ich noch nicht! Im Moment tendiere ich aber trotzdem mehr zum Sith Krieger! Eines ist auf jeden Fall klar! NIEMALS werde ich mit den Rebellen spielen

Turk_SeSo 15.11.2009 00:31

Ich bin noch total unentschlossen. Wenn ich mal den Fakt weglasse, dass ich das SPiel bestimmt eh nicht monatlich finanzieren darf, hätte ich das dilemma welche Klasse ich wählen soll.

Bis jetzt interesieren mich der Soldat, Jedi Ritter und Sith Krieger

Soldat, da er die Basis einer Armee bildet und ich es schon immer mochte aus Call of Duty mit niedrigem Rang viles erriechen zu können, aber das ist nur nebensache. Soldat einfach deswegen, weil ich mir die Geschichte anschauen will, wie ein normaler sterblicher die Star Wars galaksis erlebt, und die ohne igendein Funke Macht in sich. Auch die Gehsicchte um Bothawui, dass die Trooper bis zum Schluss dastanden spiegelt meine Ansichten eines Tapferen SOdlaten wieder.

Jedi, da generell ja jeder einmal davon geträumt hat neben Obi Van zu stehen und Yoda guten Tag zu sagen. Natürlich gibt es Einige, wenn nicht gar viele, die Sith spielen möchten, aber mich drückt irgendwie eben mein inneres einen Jedi zu spielen um wenigstens einen zu haben und ein blaues Lichtschwert schwingen zu können

Sith Krieger, da ich unebdingt die Sichtweise der Sith näher kennenlernen will. Auch Würgegriff und Machtblitz sind sehr verlockend.

Ich würde mich sher auf einen Mittelweg zwischen Sith und Jedi freuen, damit ich die Macht eines Sith aber auch die sagen wir mal Güte eines Jedi habe. Ich möchte gutes tun und dem Gemeinwohl dienen aber eben dafür auch alles in meiner Machtstehende zu tun und Sith haben da eben etwas mehr Macht Möglichkeiten.

Ich habe also diese 3 Klassen und werde sie vermutlich immer abwechselnd spielen sofern ich je die finanziellen Mittel dazu aufbringen kann mich bei dem Spiel dann anzumelden.

KingCreole 15.11.2009 02:16

Also mich reizen beide machtsensitiven Klassen, bin noch unentschlossen ob nun Sith oder Jedi, tendiere aber mehr zur hellen Seite der Macht

FlintWestwood 15.11.2009 15:42

Ich bin da auch noch relativ unentschlossen. Tendiere aber eher zur Republik. Besonders da mir der Schmuggler doch sehr gefällt.
Jedenfalls deuted die Umfrage auf einigermaßen Ausgleich zwischen beiden Seiten an... wobei ich irgendwie trotzdem das Gefühl nicht loswerde, dass es doch mehr Sith als Jedi werden und es noch einige Möchtegern Vader oder Boba Fetts gibt, aber wie gesagt ist nur son Gefühl, kann ja auch noch ganz anders kommen.

begbi 15.11.2009 16:00

<----

Buxarrr 15.11.2009 16:36

Sith Imperium

Oogan 15.11.2009 20:36

Also ich habe mich schon immer für das Leben eines Jedi-Ritters interessiert wenn man mal von dem was man aus den Filmen etc. kennt. Von daher reizt mich hier im RP auch die eigentliche Rolle neben dem Kämpfer der für die Ordnung in die Schlacht zieht. Deshalb wird mein erster Char auf jeden Fall ein Jedi!
Auch interessiert mich der Trooper da ich generell gerne auch mal eine Klasse spiele die die entsprechenden Wummen rumschleppt und mal etwas Feuer nach vorne bringt.

Von daher ist für mich die Republik der Weg der zu gehen ist!!!

Dorehba 15.11.2009 23:07

Republik! :3

ill_mariachi 15.11.2009 23:13

Ich werde wahrscheinlich als Schmuggler, sprich auf Seiten der Galaktischen Republik kämpfen. Mir gefällt die Klasse einfach. Und ausserdem hab ich in SWG bereits einen Schmuggler gespielt.

Nerad 16.11.2009 02:07

Ich werde zum Sith, ganz einfach weil die Republik mir zu korrupt ist, da gefällt mir doch das Sithsystem, STärke und Macht regieren viel besser, außerdem sind die Jedi mir viel zu streng und nicht reformfähig

SmartHH 16.11.2009 06:00

Hm, sowas mache ich eigentlich grundsätzlich von den zur Verfügung stehenden Klassen abhängig - nach 3 out of 4 tendiere ich zu den Sith.

Aber vielleicht ändert sich das mit Klasse 4 wieder

Saidian 16.11.2009 17:24

Ganz klar auf der Seite der Sith

Gruß an alle Fraktionskollegen

Mfg

Simus 17.11.2009 14:09

Sith Imperium!

Aber auch nur deswegen weil meine Freunde da alle hinwollen und ich den Mitläufer spielen muss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.