![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Immer die böse Seite... hmm ich würde mal sagen das sind die SITH.... wobei ich eher zum Imperium gehören werde, weil ich einen IMPERIALEN Agenten spielen werde |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? stimmt bis jetzt ziemlich ausgeglichen aber das sagt ja noch lange lange nix aus. ich werd auch sicherlich einen jedi ritter (oder doch botschafter) spielen nachdem es ja keine spielbare droidenklasse gibt.... ich hätt lieber mal eine klassenumfrage ^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Traditionell vetrete ich eher die gute Seite, obgleich die Bösewichte häufig mehr Freiraum fürs Rollenspiel bieten. Daher noch unentschlossen... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Die Sith haben einfach die besseren Chars.... Mal sehen wann endlich mal eine Offizielle Umfrage dazu kommt, welche Char-Klasse man spielt. Wenn dann warscheinlich wenn die beiden neuen im Holo-Net stehen... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin mir noch nicht sicher, neige dazu zum Imperium zu gehen, aber mal sehen wie sich das noch entwickelt |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Nun da ich endlich alle Klassen kenne hab ich meine gefunden war aber auch iwi klar das die erst als letzte veröffentlicht wird Ich Spiele ein Sith-Inquisitor hrhrhrhrhrhr |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Imperium. Im krassen Gegensatz zu meiner Natur im RL möchte ich einfach mal abgrundtief böse sein. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Vermutlich wird es die dunkle seite werden... das kommt auf meine freundin und ein paar kumpels an. Aber nachdem schon jemand den Bountyhunter angesabbert hat und die meinige den ebenfalls sehr nett findet, wird meinereiner sich wohl einen sith inquisitor erstellen |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde das Sith Imperium wählen da ich sogut wie immer die Bösen spiele |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Als BH is man ja eigentlich "neutral" aber warum sollen denn immer die Jedis gewinnen ? Ganz klar SITH |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Bin da eigentlich noch etwas Unentschlossen aber ich denke ich werde auf der Seite der Republik spielen da sie mich bei meinem aktuellen Wissenstand mehr anspricht. Aber mal abwarten was da noch so kommt bis das Spiel dann endlich auf dem Markt. Kanns kaum abwarten..................... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Waaassssssssssss!!!!!! Mehr Sith als Jedis , das kann nicht sein . Leute das muss sich langsam ändern , sonst seh ich schwarz für die Republik . |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
|
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich weiss . Spiele schon seit längern WOW und LOTRO . Trotzdem kann man sich doch sorgen machen . oder Manchmal frag ich mich wenn ich solche Ergebnisse sehen , ob einige , wenn die Star Wars filme sehen, auf der guten seite stehen oder hoffen das luke abnippelt . lol |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Umfragen bringen so weit vor Release gar nichts, denn kurz vor Release werden soviele dazuströmen das alle Statistiken bis dahin ungültig werden. Aber da ich einen Schmuggler spielen möchte, werde ich zwangsweise für die Republik arbeiten, sofern ich genug Credits bekomme |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Von Unentschieden zu Sith, wegen Inquisitor Ankündigung |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar für die Rebulik, nur welche Klasse das ist noch nicht ganz raus |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Mich wird man auf Seiten des Sith-Imperiums sehen |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? am liebsten beide Seiten ausprobieren. Und wenn Sith, dann Kopfgeldjäger und ich werde den Kuckuck tun dunkle Seite Punkte zu kassieren. Nenene, ich will mal sehen ob ich nicht der hellen Seite der Macht verfallen kann. "Du hast bei Schlappa dem Hutten sein Geld noch nicht bezahlt"...."Ok alter, du hast eine Woche Zeit bis ich dich erneut finde. In der zwischenzeit geh ich mich besaufen und erkläre dem Hutt der Sarlacc will dich nicht so schnell wieder rausrücken" |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Sith natürlich. Die Zurückhaltung und Vorsicht der Jedi hat uns gezeigt, dass Sie wahre Grösse und Heldenmut nicht zu schätzen wissen geschweige denn zu erkennen vermögen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Eindeutig für die Republik! Frieden und Wohlstand in der Galaxis lässt sich schließlich nur so erreichen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werde mich der dunklen Seite der Macht anschließen. Bin auch in "Der Herr der Ringe Online" auf Monsterseite im PvP unterwegs und werde deswegen hauptsächlich dem Imperium dienen. Was die "Gute Seite" angeht, werde ich die auch spielen, weil mich ihre Solo-Kampagne interessiert. Zusammenfassung: PvE alle Klassen PvP nur Imperium (kniet nieder ihr Maden, Zupp hat gesprochen) |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Für die Republik Die dunkle macht is nicht stärker |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Oh doch^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? NE IS SIE NET Sie is nie stärker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |