![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Kopfgeldjäger im Auftrag der Sith. Die Jedi können sich schon mal auf was einstellen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Also ich denk mal, dass ich beide spielen werde. Aber anfangen werd ich mit nem "guten" charakter. Und nach ner Weile werd ich mir wahrscheinlich noch nen zweiten charakter machen, a la darth vader |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? also ich gehe zu denn bösen will in den meisten mmo kann man nur das gute spielen und das find ich blöd ich will ein mal böse sein und das gute unterwerfen nix für ungut leute ^^ aber die dunkleseite ist zu verlockend |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde bestimmt beide Seiten mal ausprobieren, dabei auch verschiedene Klassen antesten und mich dann entscheiden auf welcher Seite ich wen richtig spiele |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin schon seit ich die alten Filme in meiner Jugend gesehen habe absoluter Boba-Fan. Ob nun Sith oder Republik ist mir im Endeffekt egal, die Hauptsache bleibt für mich ein Jäger zu sein. Naja, BH wird ja nur als Sith gehen und da sag ich schonmal: As you wish Master! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Als ich im Kino das erste mal einen Jedi gesehen habe war ich als kleiner Junge hin und weg und träumte immer davon ein solchen Ritter selbst mal zuspielen. Daher gibt es für nur eine Wahl. Die Republik! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? All 4 my Emperor ! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich werd garantiert sith zocken da diese einfach mytischer sind |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? War schon in SWG beim Imperium... also auch hier. Nur mit welcher Klasse weiß ich noch nicht genau... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Solange auf der Seite der Sith keine ähnliche Klasse wie den Trooper gibt, bleibe ich bei der Republik. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? also ich bin für die Republik und den Jedi weil ich die Typen einfach klasse finde und cooler^^ ich meien: Wer hat sich als kleiner Junge bitteschön nicht vorgestellt ein Jedi zu sein??? ALSO : REPUBLIK |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Natürlich spiele ich auf der Seite der Guten - als Jedi versteht sich. Hoffentlich laufen nachher keine "Jediarmeen" herum und die Trooper,Schmuggler etc. sind zu rar.. Hoffentlich lasst ihr euch dazu noch was einfallen. Gruß Lance |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ist doch klar die Sith.Jedi kann ich eben nicht leiden dieser komische Kodex da der ist so leicht zu brechen... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
|
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar Sith. Es lebe die dunke Seite. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich finde es schön, dass die Umfrage so ausgewogene Ergebnisse zeigt. Wäre ja blöd gewesen, wenn am Ende eine Handvoll tapferer Jedi (zu denen ich gehören werde) gegen Tausende von Sith kämpfen müsste. Das wär sicher auch für Letztere irgendwann öde. ^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Schade dass es keine eigene Kopfgeldjägerfraktion gibt nun ja dann halt sith auch wenn mein Kumpel gern den guten spielt so war ich immer leicht böse angehaucht . Hoffe es ist möglich wenn man 2 verschiedene Gesinnungen hat dass man gemeinsam spielen kann ansonsten muss ich ihn zum sith überreden |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich gehe mit meiner wahl sogar schon bis zum volk. bin mir recht sicher eine Togruta Jedi zu spielen, somit Republik. Sofern es den Togruta als spielbares Volk geben wird, ansonsten mal sehen. Was die Balance angeht, naja die ist schneller gekippt als man denkt, wenn nämlich alle unentschlossenen zu den Sith gehen..... Wenn man gerade andere MMOs mit 2 Fraktionen sieht (WAR, WoW) ist ganz klar zu sehen das die Mehrheit der *deutschen* Community zu locker 70% eher zu dunkleren Charakteren tendiert. habe zb. zwar bei WAR keine direkten Zahlen aber wer da jetzt noch aktiv spielt weiss was ich meine. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werd auf jeden Fall Sith spielen, da ich eben gerne die Bösen spiele..... Hab ich damals bei Star Wars Galaxies auch |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Kommt drauf an was meine bessere Hälfte will, so wie ich uns kenne landen wir aber wieder bei den "Guten" |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich war schon immer ein Sith-Fanatiker und werde es hier genauso halten |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Kann StyvLightbringer nur zustimmen. Tolle ausgeglichene Verteilung. Jetzt bleibt nur zu hoffen das auch so bleibt. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Bisher ganz gut verteilt ja |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? *verbeugt sich* Möge die Macht mit uns allen sein. Wunderbarstens diese Einigkeit zur Ausgeglichenheit |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Soeben ein weiterer Punkt für die Sith... BH ftw! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |