SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Auf welcher Seite werdet ihr stehen? (https://www.swnation.de/forum/11685-welcher-seite-stehen.html)

Sadaran 01.10.2009 13:24

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Die dunkle Seite bei Kotor 1 und 2 war schon immer sehr spaßig zu spielen, aber hier werde ich wohl eher auf der guten Seite stehen, schon allein wegen Tython. Die Bilder, die man bis jetzt davon gesehen hat waren einfach atemberaubend.

madmichael 01.10.2009 15:02

Hallo Ihr wackeren Recken!
Ich war in KOTOR gern ein fieser SITH und würde nur zu gern in TOR den Jedis und Republikanern die Hälschen umdrehen.

Hoffentlich dauert es nicht mehr so viele Jahre bis TOR erscheint.

Gruß,

MadMichael alias LORD PAIN

Laverre 01.10.2009 15:12

Kommt schwer auf die Gestaltung der Seiten an. Probieren sicher beide, aber wenn die Sith im Spiel genauso demonstrativ böse sind auf eine rein stupide, gewaltorientierter Art und Weise, wie in den bisherigen Star Wars spielen, halte ich sie für weniger reizvoll.

Marteyn 01.10.2009 15:56

republik
Ich konnte damals kyle katarn nich ins verderben schicken bzw enttäuschen im 3t jedi knight und hab auch alles kotor teile ers als guter junge durchgespielt

Orakthul 01.10.2009 17:00

Also da unsere Gilde vermutlich auf die Seite der Sith geht werde ich das wohl auch machen. Aber das kann sich noch in der nächsten Zeit ändern.

MasterAhsoka 01.10.2009 18:42

Da mein erster Char eine Jedi sein wird, wirds wohl die Galaktische Republik werden.
Was aber nicht heißt das ich das Sith-Imperium außen vor lasse.
Bei so einem umfangreichen Spiel wie SW:TOR muss man einfach beide Seiten spielen um in den vollen Genuss zu kommen!

Moriano 01.10.2009 18:57

Republik

NevanRam 01.10.2009 18:58

Bin da wo es den trooper gibt

Whitewooolf 01.10.2009 19:02

Auf jedenfall zum Sith Imperium!

Dathknight 01.10.2009 19:12

Ich töte auf der Seite die am meisten zahlt.

Falls man sich entscheiden muss: die Sith

Parasith 01.10.2009 19:40

Bin seit 6 Jahren (SWG) dem Imperium treu und werde mich in SWTOR auf die Seite der Sith schlagen!

MastaLee 02.10.2009 05:29

Sith aus überzeugung

Hail_Shaad 02.10.2009 06:33

Hallo zusammen,
nachdem ich meine ganze Kindheit auf der guten Seite stand, habe ich mit steigendem Alter mich immer mehr auf die dunkle Seite ziehen lassen.

Ich lasse also meinen Aggressionen freien Lauf, wir sind die Schatten Korribans und sind Sith bis aufs Blut!

Grüsse

Razorcut 02.10.2009 08:09

Hab WoW bei der Alianz gespielt und das war crap also dieses mal Böse!!!
Sith krieger ich komme

LordNeilo 02.10.2009 09:17

Leider auf keiner, denn als Mac user stehe ich im Regen und muss obwohl ich SW liebe, bei Blizzards WoW bleiben

Kani 02.10.2009 10:18

Zitat:

Zitat von LordNeilo
Leider auf keiner, denn als Mac user stehe ich im Regen und muss obwohl ich SW liebe, bei Blizzards WoW bleiben

Eingentlich sehr schade, könnte man nicht als Verbesserungsvorschlag eine Version für den Mac unterbreiten?

So long

Kani

LoSti 02.10.2009 10:38

Zitat:

Zitat von Kani
Eingentlich sehr schade, könnte man nicht als Verbesserungsvorschlag eine Version für den Mac unterbreiten?

So long

Kani

Darf ich daran erinnern?
IGN: Eine weiter beliebte Frage betreffend Konsolen- oder Mac-Versionen von ToR.

Jake Neri: Im Moment planen wir es nur für PC.

Dallas Dickinson: Deswegen wurde *Boot Camp erfunden.[/quote]Boot Camp = http://de.wikipedia.org/wiki/Boot_Camp_%28Software%29

Aber alles in allem sollte man den MAC Usern die Dauemn drücken das Bio noch Gnade zeigt

CaptCarnage 02.10.2009 11:17

zum Topic:

Ich finds total super wie Ausgeglichen das Ergebnis ist
Das nenne ich mal faire Machtverhältnisse!

Gorefest 02.10.2009 11:28

Zitat:

Zitat von CaptCarnage
zum Topic:

Ich finds total super wie Ausgeglichen das Ergebnis ist
Das nenne ich mal faire Machtverhältnisse!

Sehe ich genauso.

Ablelom 02.10.2009 12:44

Republik! Ich muss doch ein paar jedis in die schranken verweisen...

Anubis_CH 02.10.2009 13:49

Ich denk ich werd nen Sith machen (jaa die dunkle Seite stark in mir ist) *g* .
Is ja ziemlich ausgeglichen die Umfrage, wird dan hoffentlich auch mal bei den Servern so aussehen.

LoSti 02.10.2009 16:08

Zitat:

Zitat von Ablelom
Republik! Ich muss doch ein paar jedis in die schranken verweisen...

Wenn du Republik spielst dann musst du Sith in die Schranken verweisen und nicht Jedi Nur so als Tip!

Laverre 03.10.2009 06:09

Hättest ihm das nicht erst sagen können, nachdem er ein paar Sith vertrimmt und mit "Jedis sind blöd" Schmährufen aus dem Konzept gebracht hat?

Nes-Zmai 03.10.2009 12:00

Also ich schwanke zur zeit zwischen Schmuggler und Sith-Kriger.... wird echt ne schwierige Entscheidung...
aber mal schaun was die anderen Klassen noch bringen.

UrbanCoyote 03.10.2009 13:02

Ursprünglich wollte ich eigentlich einen düsteren Sith Lord spielen, aber nicht zuletzt durch den letzten Walkthrough Trailer bin ich da wieder total unentschlossen... alle bisher vorgestellten Klassen scheinen tierischen Spass zu machen. Selbst der Trooper, der für mich anfangs eigentlich nicht in Frage kam, scheint zu rocken.
Ich hoffe ja mal, dass ich zur Testphase zugelassen werde, um mir die Klassen mal etwas genauer ansehen zu können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.