![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? huhu ich werd mich auch noch nicht festlegen erst mal guggen was noch kommt. auf jedenfall werd ich ein "GUTER " ;-) |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Muss ich mich denn überhaupt entscheiden? Ein Minimum von 2 Servern sollte möglich sein . Diese künstliche Begrenzung von Charakteren sollte ganz wegfallen. Wenn es 4 Klassen pro Seite gibt, will ich 4 Slots Minimum und mehrere Server. Wenn ich denn gzwungen werde, ist der Trooper derzeit so verlockend, dass es wohl die Republik wird, aber gerade Storyline-seitig könnten die Bösen wieder den spannenderen Teil haben .... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin noch ziehmlich unentschlossen. Von den Klassen die bisher enthuellt wurden, gefallen mir der Bounty Hunter und der Smuggler am besten. Tendieren tu ich bisher eher zum Bounty Hunter... Aber wer weiss was noch so kommen wird. MfG |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Bei SW war ich schon BH und ich denke diesmal wieder, da BH einfach eine coole Klasse ist. Meine entscheidung hängt aber auch davon ab wie sich die Klassen spielen lassen.....sprich Spielpass muss stimmen. Ansonsten auf jeden Fall auch Jedi oder Sith....muss sein! ^^ Mal schauen wie ide Jediklasse aussehen wird. Bin schon total gespannt. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? BH klingt jetzt irgendwie verführerisch, wer würde nicht gerne ein BH sein, wenn die Körbchengröße stimmt.... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Nunja *hüstelt* siehe Sig |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? jedi sind einfach die besten |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Meine Loyalität Gilt dem Volk Der Demokratie.. Ein Kämpfer für die Republik ganz Klar |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.... ich lasse mich von der dunklen Seite der Macht verführen... Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft... Durch Leidenschaft erlange ich Stärke... Durch Stärke erlange ich den Sieg... Der Sieg verleiht mir Macht... Die Macht sprengt meine Ketten... Die Macht wird mich befreien. ¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{ ███████████████████████████████████) ¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{ ███████████████████████████████████) |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Ich denke, das stellen die Entwickler hinten an! Aber Eve-Online hatte es es ja schon vorgemacht - alle drei OS werden unterstützt! Back to Topic: Bounty Hunter reizt mich am Meisten, obwohl ich mich sicher auch an den anderen Klassen mal versuchen werde... Für das Sith-Imperium!!! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Auch auf seinem MAC für unentschlossen gevotet hat. Aber der PC wartet nur auf den Test/Beta/Release um vorbereitet für den Kampf für die Demokratie zu sein |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich nehm auf jedens die sith....aber denke werde mir auch dann irgendwann mal einen jedi oder so machen |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich glaub ich werd mich mit dem Lichtschwert mal der Republik anschliessen um das sogenannte "Sithpack" wieder dorthin zutreiben wo es hergekommen ist... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? so wie das hier aussieht wird es wohl keine Seite geben auf der Spielermangel für das PVP herrscht |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar dunkel und böse nexte frage sith lord oder kopfgeldjäger |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich und nen paar freunde werden aufjedenfall ne gruppe von Sith Kriegern spielen, 1 meister und 4 schüler oder so, schließlich kommt banes regel der 2 erst viel später |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich muss sagen bin unendschlossen , liegt nicht an den Seiten oder Klassen, eher an dem was nach der Seitenwahl auf einen zukommt, Mitspielertechnisch... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich hoffe aber mal das man im nachhinein noch klasse und fraktion wechseln kann wie bei SWg und nicht das es so wird wie bei WoW wo man sich am anfang für etwas festlegt und das dann entgültig ist, das wäre meiner sicht nach sehr unlogisch, betrachtet man mal die verbannte aus Kotor 2 so konnte sie ja auch die bindung zur macht trennen und sie später wieder aufnehmen. Ingame mäßig also ein wechsel vom Jedi zum Trooper und wieder zurück ^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich hoffe das man mitten im Spiel nicht die Fraktionen wechseln kann, das würde irgendwann zu unausgewogenen Verhältnissen an Spielern je Seit führen z.b wenn eine Seite viel im PvP gewinnt, ist ja klar wohin die Mehrheit abwandert. Klassenwechsel stelle ich mir sehr schwierig vor. da muss ja alles gewechselt werden an Items etc, sehr aufwendig, denke das dass nicht möglich ist. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Böseeee |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? clownin? @ topic bin noch unentschlossen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Natürlich Sith das einzig wahre hrhr ... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich tendiere stark zur Republik Edit: @NevanRam.. Fraktionswechsel ist ausgeschlossen - Swtor-Station GC-Q&A |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? für die republik ich sein werde |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Und wie wir sehen können an der Umfrage scheint ein Gleichgewicht unter der Annahme der Festlegung von selbst zu entstehen. So long Kani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |