![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Für mich gibt es nur eine Seite, die in Frage kommt: Republik. Durch und durch gut, immer Paladin bei ähnlichen MMORPGs gespielt und so wird es auch hier der Streiter der Gerechtigkeit sein - auch als Rollenspieler betrachtet fühle ich mich da wohler. Wenn NPCs zu mir kommen, weil Gangster sie ausrauben, dann liegt es mir fern die Räuber zu unterstützen und diese dann ebenfalls zu töten. (weil ist ja dann mehr Beute) Nein, ich werde brav ihn verteidigen und wenn es sein muss sogar etwas Geld ihm spenden um entstandenen Schaden zu vertilgen. :P |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich nehme auf jeden Fall Bounty Hunter, also kämpfe ich fürs Imperium! PS: Mich freut es sehr, dass es bei der Umfrage so ausgeglichen ist und keine Seite überwiegt, wär ja sonst auch irgendwie blöd. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? bin noch unentsclossen, muss mich erst weiter informieren, aber es zieht mich doch im moment zum Jedi hin |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werde dem Imperium der Sith dienen. War bei SWG auch auf der dunklen Seite der Macht. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? sehr gutes umfrage ergebniss |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Vermutlich werden es bei mir mehrere Chars sein. Aber mein Main-Char wird wohl dem Sith-Imperium angehören. Seit TIE Fighter bin ich einfach der dunklen Seite verfallen. Irgendwie ist das Imperium einfach cooler. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich denke mal, dass ich mir einen Charakter auf der hellen Seite sowie einen Charakter auf der dunklen Seite machen werde (könnten aber auch zwei auf jeder Seite werden ) Nur welche Klassen ich da nehme, weiß ich noch nicht. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? May the dark side of force be with you!!! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin noch unentschlossen und warte die restlichen Klassen ab, tendiere aber zurzeit zu den Sith. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Also ich habe in SWG schon nen Jedi gespielt. Werde dies auch hier tun |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich weiss schon lange nicht mehr wieso ich das Imperium töte...für mich ist das bereits Routine... Als ich noch ein junger Klon war, spürte ich noch Reue für jeden den ich töten musste...mit meinem Aufstieg zur Eliteeinheit sind jedoch auch alle meine Gefühle weg ausser Zorn und Spass...letzteres hingegen jedoch auch nur bei Zerstörung und Explosion... Jaja RP ist was feines nicht? |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
So long Kani |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? also ich bin mir da noch nich so sicher weil ich meine ich spiele meistens die guten... stelle es mir aber interessant vor mal böse zu sein |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Letztlich hängt es aber vom Spieler und dessen Fantasie ab, was er aus der eigenen Rolle macht. Ich selbst halte es zwar ein wenig mehr mit der Gut/Böse-Dualität, dem klassischen Konflikt und Kampf wie er in SW eben gezeigt wird, aber andere orientieren sich durchaus anders und versuchen vielleicht so etwas wie die "Inglorious Basterds" darzustellen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Also ich bin auf jedenfall auf der Dunklen Seite der Macht. War schon immer ein Imperator fan, da kann ich mir nicht die Gelegenheit nehmen lassen selbst diese Perspektive von Star Wars zu durchleben. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin ein Sith, und werde es auch auch immer bleiben... Freu mich schon aufs RP. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Natürlich auf der Dunklen Seite der Macht, hehe |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Galaktische Republik ! Bin erstaunt, dass sich die Umfrage so wunderschön ausgleicht. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ja echt, eine unglaubliche Traumstatistik für jeden MMO-Betreiber^^ Na dann hoffen wir mal dass es dann wirklich so ausgeglichen bleibt |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde als Commando für die Galaktische Republik ins Feld ziehen um die Sith zu vernichten ! Wunderbar ausgeglichen alles...das wird lustig |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich habe bis jetzt nahezu immer der guten Seite beigewohnt, soweit man das bei einigen anderen MMOS so bezeichnen kann. Bei Solospielen, grade bei Kotor habe ich die dunkle Seite aber eher gemocht. Daher werde ich bei SW:TOR wahrscheinlich so böse sein wie nie zu vor . |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Es lebe die dunkle Seite der Macht! ]:-> |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Die Dunkle Seite der Macht ist die Natur des Lebens,der Instinkt des Willens^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Sith Böse zu sein macht viel mehr spass^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde als Soldat für die Republik kämpfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |