EDIT:
Ich habe mich nun erst mit den Gildenvorstellungsregeln beschäftigt.
In dem Sinne, sollten Bewerbungen natürlich doch per PN kommen.
Wir werden bald ein Forum mit einen Bewerbungsbereich dafür einrichten.
Habt geduld.
----------------------------------------------
@Dredon
Warum denn Jedi? Na ja Leichen Deiner Einer werden unseren Weg pflastern *grins* Ja ich konnte immer eine Menge von Dir lernen.
@Iffadrim
Sowas hört man doch wirklich immer gerne ...
----------------------------
Vorweg:
Unsere StarWars The Old Republic Homepage befindet sich noch im Aufbau. Einige interne Prozesse sind noch zu klären, selbes Forum, selbe Datenbanken, selber Server etc. Layout usw.
Falls Ihr unheimlich talentiert im erstellen neuer Homepages seid, bzw. oder Euch einfach nur für den Nachtwind interessiert dann meldet Euch doch eifnach. Hier im Forum, per PN oder bei uns im Age of Conan Forum.
Übriegens da wir derzeit keinen "TOR-Bereich" auf unserer Homepage
www.nachtwind-gilde.com haben, ist eine PN für die Bewerbung sicherlich die beste Idee.
Zusammen mit der neuen Homepage wird sicherlich auch mehr Kontakt über eigene Spielforen, Forenrollenspiel usw. zu finden sein. Bis dahin ...
----------------
Hallo Icedsoul,
natürlich freuen wir uns über die Bewerbung und genau dies ist (momentan) noch der richtige Ort dafür.
Die Gilde Nachtwind erblickt übriegens auch 2002 zum ersten mal in Dark Age of Camelot das Licht zu Welt. D&D und all die anderen Pen & Paper-Spiele sind mir natürlich nicht fremd, um so mehr freue ich mich über die Bewerbung.
Ich werde Dir nochmal eine PN mit weiteren Informationen zukommen lassen.
Wir durften unsere Gilde und Ihre Erfolge aus Age of Conan vor zwei Monaten erst im CROMCAST #26 (der Podcast zum MMOPRG AoC) vorstellen.
Alles weitere dazu vieleicht im Podcast, anbei der Link:
http://www.cromcast.de/aocpodcast/cr...ads-will-roll/
Ich denke der CROMCAST gibt einen gelungenen Eindruck in unsere bisherige, sehr familiäre Gildenstruktur (obwohl wir Teilweise über 60 Spieler sind).
Natürlich werden wir unsere Geschichte wie Ausrichtung komplett der Imperialen Sith-Seite anpassen, aber im Kern wird die Gilde natürlich ähnlich organisiert sein.
Wir haben einen Schattenrat (der sich aus dem gewählten, verzeihung es sich erkämpften beziehungsweise erloggenen Kastenvertretern besteht. In TOR werden wir ja Sith, Kopfgeldjäger usw. haben. Ein Vertreter jeder Kaste findet sich im Schattenrat wieder der die Geschicke der Gilde lenkt.
------------------------------------------------
Die Gilde Nachtwind versteht sich als Spielgemeinschaft welchen einen klaren Focus auf Rollenspiel legt und denoch versucht das unmögliche. nämlich jeden Content eines MMOPRG's abzudecken (PvP, PvE, Housing, Rollenspiel).
Denoch sind wir keine Blümchenflücker(obwohl wir Rollenspieler sind).
Wir scheuen nicht der offenen Auseinandersetzung Spieler gegen Spiele (sprich PvP).
Wir haben in unseren bisherigen Spielen (wenn auch am erfolgreichsten in Age of Conan) klar unsere erfolgreichen PvE Raids (meist mehrmals die Woche ziehen die verrückten los).
Wir treffen und im September zum 5. RealLife Treffen. Unser Focus ist bis zur Veröffentlichung natürlich ganz klar Age of Conan. Danach wird sich zeigen wie wir beide Spieler miteinander vereinen. Aber ganz sicher geben wir Age of Conan nicht auf.
Derzeit sind wir ca. 60 Spieler die noch aktiv Conan spielen und viele mehr die immer wieder eine Heimat in unserem Forum oder auf unseren TS3 Server (mit über 1000 Slots) finden.
Natürlich spielen wir auch andere Spiele zusammen und wir kommen nicht nur aus Deutschland, auch Österreicher wie Schweizer findet man in unseren Reihen.
Der einzige Amerikaner war mal ein Deutscher ehe er auswanderte ...
Nun ja, was ist wichtig wenn der Nachtwind für Dich interessant ist?
* Du solltest Dich erwachsen benehmen (wir haben keine starren grenzen oder Regeln nur Richtlinien, aber hier wäre es besser wenn man bereits das 18. Lebensjahr erreicht hat. Momentan sind alle erwachsen oder älter (Ü30 ... und denoch machen wir gemeinsam MMOPRG-Party).
* Wir haben keine Verpflichtungen für unsere Mitglieder, alles basiert auf freiwilligen Einsatz, denoch arbeitet (bisher) bei uns jeder Hand in Hand und über frewillige Spenden usw. konnten wir uns bisher in anderen Spielen auf eine Prall gefüllt Gildenbank blicken.
Einige spielen nur wenige Stunden in der Woche und andere mehrere pro Tag, jedem was er will.
* Wir spielen Fair und sind keine Player-Killer (wir werden nicht Ganken, oder ohne Grund ein und dieselbe Person mehrfach töten).
* Wir sind immer inCharakter anspielbar und legen Wert auf aktives Rollenspiel. Und hier sind wir diesesmal eindeutig Militärisch organisiert und man könnte sagen "böse" auch wenn dies eigentlich eher vom persönlichen Standpunkt abhängig ist.
Wenn Ihr noch fragen habt ...
... nur los. Wozu sonst meint ihr gibt es diesen Thread?
Gruß,
Kadras