Da ich ja weiter nebenher AoC spielen werde, werden wir uns ja erhalten bleiben.
Ich hoffe wir sind nachher mit den Lions auf dem gleichen Server.
@Dredon: wir sind auf der gleichen seite glaube ich, also alle auf Kadras
Auch hier nochmal die bescheidene Frage - wer von der AoC-Crew ist eigentlich alles mit am Start für SWTOR, also auf wen dürfte man sich denn alles freuen?
Dunkelheit - die ganze Galaxy gehüllt in endlose Nacht.
Aufbrausender Sonnenwind - ein Sturm zieht auf. Der NACHTWIND.
1 - Infos zu diesem Thread
2 - Gildenprogramm Phase 3
3 - Serverwahl: RP-PvE
4 - Bestehende Feindschaften
5 - Gildenstruktur
6 - Gildenbeta
7 - Aus den Schriften "Das streben nach Macht" Zalm 29
1 - Infos zu diesem Thread
Auch wir versuchen uns an die Richtlinien hier im Gildenforum zu halten.
Ihr könnt Euch auch gerne per PN oder im Gildenforum hier in StarWars Tor bei uns melden.
Falls Ihr Fragen und Diskussionen zur Gilde habt.
Ich freue mich ja auch von Euch zu hören Leute, aber bitte auf anderen Kommunikationswegen.
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2 - Gildenprogramm Phase 3
Der Nachtwind ist für die drei Phasen des Gildenvorbereitunsprogramm eingetragen und zugelassen.
3 - Serverwahl: RP-PvE
Wir haben uns dazu Entschieden auf einem RP-PvE Server zu spielen.
Wir sind bewußt Feindschaften mit zwei Nachtwind-Splitergilden eingegangen, da viele unserer Gildenmitglieder aus anderen Spielen (DAoC, Age of Conan, WoW) auf der Seite der Republik in den Krieg ziehen werden.
Um dennoch in direkten Kontakt mit den anderen Haudegen zu bleiben besteht also eine Feindschaft mit:
4 - Bestehende Feindschaften:
* Black Lions (Republik)
Gildenleitung: Tyrone
Bemerkung:
AoC ehemals Gildenratsmitglied beim Nachtwind
Zuvor war Tyrone ein Teil der Gildenleitung der AoC Gilde Heruaida (Dacones)
Die Gilde möchte voraussichtlich auf einem RP-PvP Server spielen. Ich bin gespannt was das Gilden Pre-Phase 3 Programm daraus machen wird.
* Saraleon Aces (Repubilki)
Gildenleiter: Falkrian
Bemerkung:
AoC ehemals Pretorianer-Garde
später Gildenmitglied beim Nachtwind
Die Gilde beabsichtigt ebenso wie der Nachtwind auf eine, RP-PvE Server ins Spiel zu sstarten.
5 - Gildenstruktur:
Arbeiten an der Homepage noch nicht abgeschlossen.
Hier wird noch weiterhin nach tatkräftiger Untersützung gesucht.
Community:
Der Nachtwind versteht sich als eine Gruppe begeisterter PC-Spieler im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. So sind in den letzten Jahren bereits eine Reihe guter Freundschaften quer durch Deutschland zustande gekommen.
Wir werden als Spielegemeinschaft auch in Zukunft weiter Forum, TeamSpeak, RealLife-Treffen und andere Dinge miteinander teilen.
Nicht wenige von uns spielen Parallel noch weiter Age of Conan und/oder andere Spiele.
Für uns bedeutet das MMO-spielen bringt keine Verpflichtungen mit sich auf die man sich nicht freiwilig einlässt.
Es wird keine Gildensteuer geben und auch Präsenzpflichten usw. Alles was wir erwarten ist Hilfsbereitschaft untereinander und auch Hilfsbereitschaft der Gilde gegenüber, auch wenn diese auf Freiwilligen Spenden beruht.
In der Vergangenheit anderer Spieler haben wir es mit dieser leichten herangehensweise zu eine der Erfolgreichsten Gilden entwickelt.
Wer zum Raid-Zusagt, ja auch wir haben Raidplaner, der hat aber natürlich zu erscheinen oder sich möglichst frühzeitig abzusagen, damit man ersatz für ihn finden kann, aber dennoch die Anmeldung zum Raid ist zumindest Freiwillig ^^
6 - Gildenbeta:
Man munkelt nicht nur einer unserer Gildenmitglieder hat den Weg in die weit weit entfernte Galaxy gefunden.
Dennoch schweigen wir gerne über jegliche Details, doch wir freuen uns auf den Termin der näher Rückt, das wir auch offiziell miteinander spielen dürfen.
29. Aus den Schriften "Das streben nach Macht"
Zalm 29:
Im Krieg ist jedesmittel Recht um den Sieg zu erringen.
Verrat ist eines Deiner stärksten Waffen.
Ein jeder den Dein Gegner als sein verbündeten zählt und der in der rechten Stunde die Seiten wechselt zählt doppelt.
Folter entlockt so manche Weisheit aus den Erinnerungen Deines Feindes.
Erst wenn Dein Wiedersacher keinen Wert mehr für Dich zu haben scheint, sorge dafür dass er für Dich nie wieder zu einem Problem werden kann.
Der Tod ist häufig die sicherste Methode um Probleme endlich zu lösen.
Habgier, Anerkennung, Ehrgeiz. Fordere Deine Mitstreiter und Fördere sie. Mit Reichtum und Einfluss steigt auch ihre Zufriedenheit.
Sind sie allerdings zu Glücklich werden SIe oft Faul träge und Fett, oder sie streben far nach Deinem Thron, also trenne Dich frühzeitig von Ihnen und motiviere die jüngeren die bereits darauf warten sollten ihren Platz einzunehmen.
Der Tod ist auch hier eine verlässliche Waffe.
Vertrauen ist gefährlich, kontrolle ist verlässlich.
Lasse jeden Schritt Deiner Mitstreiter eben so überwachen wie die Schritte Deiner Feinde.
Vergiss nicht auch diejenigen zu überwachen welche für Dich die anderen überwachen.
Informationen sind Wissen und WIssen bedeutet Macht. Sorge dafür das eben jeder genau so viel Weis wie es notwendig ist damit er seine Aufgaben effizent erledigen kann.
Es ist auch durchaus eine gängie Methode die Entscheidungen deiner Verbündeten sowie Feinde mit gezielten wahren oder falschen Informationen zu versorgen.
Alles mit dem Ziel, dass am Ende jeder beteiligte in Deinem Netz aus Lügen und Intriegen eben genau die Entscheidung aus freien Stücken fällt, welche Du Dir erwünscht hast.
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