![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde auf jeden Fall für das Sith-Imperium kämpfen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Bis jetzt würde ich mich für das Sith Imperium entscheiden, aber das kann sich bis zum release auch noch ändern |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Na was werde ich wohl nehmen ^^ Die Story hat mich im Video so faziniert das ich mich für die Sith entscheiden werde. Auserdem will ich ja der lengendärste Sith aller Zeiten werden. Also folgt mir meine Sith Brüder... folgt dem Metal Sith \m/ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Gut^^, einer mehr dem mein Schmuggler dann in die Nüsse kicken kann |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Revan in Ewigkeit Amen! *hust* Natürlich Sith, denn da gibts Plätzchen und alles was sonst noch Freude bereitet *höllisch lacht* |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Republic bis zum letzten. Keine Macht der Finsternis |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Natürlich Jedi! Sith sind schon cool, aber ich bin doch eher der Held! Es gibt keinen Tod, nur die Macht!!!!!!! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Na euch würstchen werde ich schon bekehren. Ihr werdet mir schon zur dunklen Seite der Macht folgen. Folgen oder Sterben....ihr habt die wahl.... ich meine ich verlange ja nicht viel....nur absolute Loyalität und 2 Wurstbrötchen am Tag. JOIN THE DARK SIDE OF MIGHT !! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Bin unentschlossen. Problem : - Imperium wohl eher die Kiddis - Republic die treuen Filmfreaks die jeden teil der Geschichte kennen und praktisch Luke sind ! Is nur meine Befürchtung aber kann ja ganz anders kommen. Aber am Schlussendlich werde ich mich wohl der zalenmäßig unterlegenen Seit anschließen. Mfg |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
|
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich machs mir einfach, ich spiel 24h vorher in kotor 1 Taris durch..mal sehen wieviel Gesinnung ich habe, das gegenteil spiel ich dann. Komischerweise habe ich Taris meist als Dark verlassen und jedesmal gegrinst wenn ich auf Dantooine trotz dunkler Antworten wieder neutral war. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ach ich kann nur ein bisschen deutsch sprechen und ich kann nicht mich bei der Auswahl meine lieblingsmannschaft |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? kommt drauf an was noch für klassen komm werden im moment würd ich republik nehmen aber kommt bei den sith ja noch ne coole klasse |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Kommt auf die Seite der Galaktischen Republik! Wir haben Kekse...mit Schokofüllung! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich spiel natürlich ein sith ! irgendwer muss doch den fehlgeleideten kuttenträgern ihre arroganz ausprügeln |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? meine eigene |
Aber das sollten wir woanders diskutieren! Ich tendiere zum Sith-Imperium! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar Sith wer braucht schon gute Jedi (War in SWG Jedi Guardian das reicht für mich) MfG Elyyyji |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? die SITH handeln und reden nicht so viel... deshalb IMPERIUM... die JEDI sind arrogant und die REPUBLIK unterwandert von korrupten individuen. SITH lassen ihren gefühlen freien lauf, wobei die JEDI jedes gefühl unterdrücken um sich davon nicht beeinflussen zu lassen... SITH handeln emotional JEDI rational |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Friede ist eine Lüge.Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien (...von den wohl kommenden Gebühren ) ...also Sith-Imperium |
Sith sind wie kleine Kinder gibt man ihnen ein Bonbon wollen sie gleich die ganze Tüte ...haben sie die ganze Tüte hacken sie noch den Arm desjenigen ab ,der ihnen die Tüte gab. (ok das machen kleine Kinder jetzt nicht ) Aber hoffe das Prinzip wurde verstanden Also ich spiele aufjedenfall auf Seiten der Republik als Jedi |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Gut natürlich :O mir tun immer alle npcs leid außerdem macht es spaß den armen und bedürftigen zu helfen und nicht auszurauben :O die gebiete von den guten sind auch viel viel vieeel schöner Für die Republik |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werde mich dem Sith-Imperium anschliessen. Seit ich Star Wars Fan, waren die Sith mir schon immer symphatischer. Einfach mal das Ar****loch raushängen lassen. mfg Khameir |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich würde gerne noch die weiteren Klassen abwarten, aber momentan tendiere ich zur Republik. Allerdings werde ich mich auf jeden Fall meinen RL-Freunden anschließen und die sind eher dem Imperium zugeneigt... Also noch alles offen |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Da ich gerne RP betreibe, würde ich gerne beide Seiten bespielen, vor allem Schmuggler, Sith Warrior und Bounty Hunter interessieren mich, aber ich habe mich noch auf ncihts festgelegt, da möchte ich schon mehr wissen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |