SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell (https://www.swnation.de/forum/11753-disney-kauft-lucasfilm%3B-episoden-7-9-offiziell.html)

Sternenschmiede 04.02.2013 14:44

AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380272)
Code:

2008: Cloverfield
2008–2013: Fringe – Grenzfälle des FBI
2009: Star Trek
2010: Morning Glory
2011: Super 8
2011: Mission: Impossible – Phantom Protokoll (Mission: Impossible – Ghost Protocol)

Ach, Fringe war auch von ihm. Das war zwar immer sehr unlogisch von der Story her, aber gut gemacht.
Und da fällt mir noch ein, dass der Typ doch immer so ein Lens-Flare-Fanatiker war...

Sephirot 04.02.2013 14:46

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380275)
Ach, Fringe war auch von ihm. Das war zwar immer sehr unlogisch von der Story her, aber gut gemacht.
Und da fällt mir noch ein, dass der Typ doch immer so ein Lens-Flare-Fanatiker war...

Fringe war nicht wirklich unlogisch wenn man es verstanden hat^^

Athol 04.02.2013 15:01

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380276)

aber erstmal verstenhen^^

Sternenschmiede 04.02.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380276)

Besonders in den letzten Staffeln ist es immer absurder geworden, außerdem hatte die Serie lange nicht wirklich eine Story, die auf ein Ziel hinführt; die Staffeln haben teilweise kaum aufeinander aufgebaut...
Trotzdem fand ich die Serie immer sehr spannend.

Athol 05.02.2013 07:14

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380279)
Besonders in den letzten Staffeln ist es immer absurder geworden, außerdem hatte die Serie lange nicht wirklich eine Story, die auf ein Ziel hinführt; die Staffeln haben teilweise kaum aufeinander aufgebaut...

spannend war sie weil mann nicht wusste was kommt^^

orloin 05.02.2013 08:56

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380279)

Es ist ja mittlerweile vorbei Fringe aber wenn dus mal komplett in "einem" zug von anfang bis ende durchgeschaut hast baut das sehr wohl aueinander auf und vorallem wird das ganze immer vielschichtiger und komplexer und in der letzten Staffel kommste zu Kern des ganzen.
Ich fand fringe so genial schade eigentlich das es vorbei ist aber wenigstens war die Handlung abgeschlossen :D

mfg orloin

Sephirot 05.02.2013 11:10

Zitat:

Zitat von orloin (Beitrag 380293)
Es ist ja mittlerweile vorbei Fringe aber wenn dus mal komplett in "einem" zug von anfang bis ende durchgeschaut hast baut das sehr wohl aueinander auf und vorallem wird das ganze immer vielschichtiger und komplexer und in der letzten Staffel kommste zu Kern des ganzen.
Ich fand fringe so genial schade eigentlich das es vorbei ist aber wenigstens war die Handlung abgeschlossen :D

mfg orloin

bgeschlossen noch nicht kommt ja noch dor 5te Staffel mit insgesammt 13 Folgen^^

orloin 05.02.2013 11:13

Oo die 5te Staffel is doch schon gelaufen hab doch vor ca 2 einhalb wochen das Staffelfinale gekuckt. Müsst ich mich jetzt schon schwer täuschen

Und um auch mal was zum topic zu sagen:
Ich bin etwas zwiegespalten noch was das ganze angeht einerseits Juhu neues Star wars im kino andererseits hoffentlich geht das ganze mehr back to the roots.
Ich find die neuen 3 nicht scheiße keinesfalls aber ich hätte mir weniger arbeit mit cgi erhofft die orginalen Filme hatten sowas grobes unsauberes an sich und das machte sie irgendwie realer als die bunteste und spektakulere CGI Welt.
wenn ihr versteht was ich meine.
und ich für meinen Teil finds schade das sie nicht die Thrawn Trilogie nehmen das war einer meiner liebsten buchtrilogien aus dem expanded universe und meine erste überhaup :D

mfg orloin

Sternenschmiede 05.02.2013 15:09

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380294)
bgeschlossen noch nicht kommt ja noch dor 5te Staffel mit insgesammt 13 Folgen^^

Auf Englisch ist sie wahrscheinlich schon komplett raus...

orloin 05.02.2013 15:33

okay das könnte es sein sry ich hab des noch nie auf deutsch im tv gekuckt xD.
vergess manchmal das die hier zu lande meist n jahr hinterher sind^^
sorry hoffe hab nix gespoilert

mfg orloin

Sephirot 05.02.2013 16:06

Zitat:

Zitat von orloin (Beitrag 380299)
okay das könnte es sein sry ich hab des noch nie auf deutsch im tv gekuckt xD.
vergess manchmal das die hier zu lande meist n jahr hinterher sind^^
sorry hoffe hab nix gespoilert

mfg orloin

Nein^^

Allerdings schau ich die nich im Fernsehen ich warte bis die komplette Staffel auf Blu-Ray draussen ist

orloin 05.02.2013 17:11

Ich hab mir irgendwann bei stargate gedacht f**k aufs warten
du kannst englisch hopp schaus wenns läuft.
Jetzt mach ich das eigentlich bei allem :D

aber trotzdem nochmal zum Topic, warum mag denn keiner die Thwran Trilogie?

mfg orloin

Sternenschmiede 05.02.2013 19:35

Die Thrawn-Trilogie an sich ist gut, auch wenn sie nicht meine Lieblings-Star-Wars-Roman-Reihe ist (das ist nämlich die Darth-Bane-Trilogie :D), allerdings ist sie schwer umzusetzen und baut nicht gerade ganz auf den Star-Wars-typischen Jedi-Sith-Konflikt auf.
Nach den bisherigen Infos deutet sich auch an, dass die Thrawn-Reihe nicht verfilmt wird, eher noch als unkanonisch erklärt wird...

Sephirot 05.02.2013 20:00

*immer noch zutiefst auf Star Wars: Knights of the Old Republc Verfilmung hoff* :D
Und wenn das nicht passiert werd ich den Film drehen xD

Athol 06.02.2013 07:25

egal was hauptschaer es wird gut umgesetzt

Sternenschmiede 06.02.2013 12:07

Und schon wieder werden neue Star-Wars-Filme, sogenannte "Ableger-Filme", angekündigt:
http://www.starwars-union.de/nachric...quel-Trilogie/:

"BIG NEWS! Es ist offiziell: Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

Einfach unglaublich! In einem Interview mit CNBC hat Disneys CEO Bob Iger bestätigt, dass die Arbeiten an den schon im letzten Jahr angekündigten Ablegerfilmen bereits begonnen haben und dass diese sogar noch während der Sequel-Trilogie veröffentlicht werden!

Hier ist der genaue Wortlaut Igers:

'Es gab einige Spekulationen über einige eigenständige Filme, die sich in der Entwicklung befinden. Ich kann Ihnen nun heute bestätigen, dass wir tatsächlich an ein paar Einzelfilmen arbeiten. Larry Kasdan und Simon Kinberg arbeiten beide an Filmen, die nicht Teil der eigentlichen Saga sind, die aber auf großartigen Star Wars-Figuren beruhen. Wir planen nach wie vor die Episoden VII, VIII und IX zu machen, etwa über einen Zeitraum von sechs Jahren hinweg. Beginnen wollen wir 2015. Und in dieser Zeit werden eben auch ein paar weitere Filme veröffentlicht.
Weiter gab Iger noch an, dass sowohl Kasdan als auch Kinberg in beratender Funktion zusammen mit J.J. Abrams an Episode VII arbeiten würden, was allerdings schon bekannt war, und dass er es Kathleen Kennedy und Lucasfilm selbst überlasse, mehr über die Ablegerfilme zu verraten.'

Somit ist das Yoda-Gerücht von heute Morgen zwar nicht bestätigt, steht aber nun in einem ganz anderen Licht dar.

Update!
Kurz drauf schiebt StarWars.com noch eine offizielle Erklärung mit weiteren Details nach.
Also, sowohl Kasdan - übrigens auch Drehbuchautor von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter - als auch Kinberg (Mr. and Mrs. Smith, Sherlock Holmes) schreiben jeweils das Drehbuch zu einem Einzelfilm. Jeder dieser Filme wird sich um je eine bestimmte Figur drehen. Beide Filme werden irgendwann nach Episode VII veröffentlicht. Die Sequel-Trilogie gibt also definitiv den Startschuss. Bestätigt werden zum jetzigen Zeitpunkt "nur" diese zwei Einzelfilme.
Uns Fans stehen somit einige richtig fette Jahre ins Haus..."

Anscheinend legt Disney richtig los! :D

Athol 06.02.2013 12:27

wenn sie gut werden bin ich auf jeden film der da kommt gespannt

Sephirot 06.02.2013 13:01

Disney hat begriffen wie sie Geld scheffeln

Sternenschmiede 06.02.2013 15:46

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380323)
Disney hat begriffen wie sie Geld scheffeln

Bei den inzwischen min. 5 Filmen, die sie angekündigt haben, haben sie das Geld ja schon fast wieder drin. ;)

Athol 07.02.2013 06:53

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380328)
Bei den inzwischen min. 5 Filmen, die sie angekündigt haben, haben sie das Geld ja schon fast wieder drin. ;)

und es werden nicht die letzten filme bleiben, die saga wird so lange verfilmt wie die filme geld in die kasse bringen

Sternenschmiede 07.02.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380331)
und es werden nicht die letzten filme bleiben, die saga wird so lange verfilmt wie die filme geld in die kasse bringen

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität bei erhöhter Quantität nicht abnimmt. ;)

Athol 07.02.2013 12:56

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380332)
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität bei erhöhter Quantität nicht abnimmt. ;)

da hoffe ich mit!

Kanevendo 17.04.2013 07:11

Naja um kotor wird es wohl nicht gehen nach diesem artikel hier

http://mobile.buffed.de/Star-Wars-Ep...dabei-1059685/

SimonSkyGuy 22.04.2013 09:37

Endlich geht die Star Wars Saga weiter :)
Aber hoffentlich wird Micky Maus nicht Luke Skywalker (oder andere Charakter) oder Minni Maus als Prinzessin Leia ;)

Rhiann 22.04.2013 09:42

Ich bin ganz ehrlich sund sehe das garnicht so eng mit der Übernahme von Disney.

Disney ist eine Dachmarke und beherbergt unter anderem Pixar, Marvel, Miramax und Touchdown. Aus deren Schmieden sind schon etliche gute bis brilliante Werke gekommen.
ich denke, dass man hier versucht, der Story treu zu bleiben, auch wenn damit das gesamte EU nach RotJ hinfällig wird mit der neuen Trilogie...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.