SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell (https://www.swnation.de/forum/11753-disney-kauft-lucasfilm%3B-episoden-7-9-offiziell.html)

LordPandorea 28.04.2013 12:30

AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell

Ich finds nur Mist das, das mit Star Wars 1313 nichts mehr wird!
Oder sehe ich das falsch? Laut:
http://www.netzwelt.de/news/95573-di...313-steht.html

steht es vor dem Aus!

kleinpega 28.04.2013 22:13

Nein, das siehst du richtig. Das ist aber schon ne ganze Weile bekannt!

Taretha 28.04.2013 22:33

jopp lucasarts wurde aufgelöst aber deren blütezeit ist lange vorbei

disney wird aber die lizenen für star wars neu vergeben nur halt nicht mehr selbst entwicklen also besteht doch noch ne chance auf star wars 1313

genauso wird swtor solang laufen wie disney seine lizenen gebühr bekommt

ich mach mir eher bissel sorgen um den 7ten star wars film - die clone wars anime serie war nicht schlecht wären episode 1 viel zu bunt und kitschig war und in xfach versionen rauskam.

avengers und andere marvel filme kommen übrigens von disney weil denen die marvel studios gehören.

genauso wie disney bis 2010 auch die miramax studios gehörten von den ja pulp fiction unter anderem kam

kleinpega 29.04.2013 06:57

Zitat:

Zitat von Taretha (Beitrag 381081)
jopp lucasarts wurde aufgelöst aber deren blütezeit ist lange vorbei

disney wird aber die lizenen für star wars neu vergeben nur halt nicht mehr selbst entwicklen also besteht doch noch ne chance auf star wars 1313

genauso wird swtor solang laufen wie disney seine lizenen gebühr bekommt

ich mach mir eher bissel sorgen um den 7ten star wars film - die clone wars anime serie war nicht schlecht wären episode 1 viel zu bunt und kitschig war und in xfach versionen rauskam.

avengers und andere marvel filme kommen übrigens von disney weil denen die marvel studios gehören.

genauso wie disney bis 2010 auch die miramax studios gehörten von den ja pulp fiction unter anderem kam

Bliebt abzuwarten, ob ein neues Studio das "alte" Spiel veröffentlichen lassen würde, ohne grosse Änderungen.

Der Vergleich mit Miramax hinkt etwas, da "Pulp Fiction" vor der Übernahme durch Disney erschienen ist, nämlich 1994!

Rhiann 29.04.2013 07:06

Pulp Fiction war trotzdem ein geiler Film ;)

Taretha 29.04.2013 09:44

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 381085)
Bliebt abzuwarten, ob ein neues Studio das "alte" Spiel veröffentlichen lassen würde, ohne grosse Änderungen.

Der Vergleich mit Miramax hinkt etwas, da "Pulp Fiction" vor der Übernahme durch Disney erschienen ist, nämlich 1994!

Die Firma wurde 1993 für einen Preis von 75 Mio. US-Dollar eine Tochtergesellschaft von Disney, die Miramax ein Budget von 700 Mio. US-Dollar bereitstellte.

kleinpega 29.04.2013 11:02

Zitat:

Zitat von Taretha (Beitrag 381089)
Die Firma wurde 1993 für einen Preis von 75 Mio. US-Dollar eine Tochtergesellschaft von Disney, die Miramax ein Budget von 700 Mio. US-Dollar bereitstellte.

Ups, Wer lesen kann ;) Ich hab das "bis" nicht gelesen! :) Asche auf mein Haupt!

Grinsemuffel3000 03.05.2013 13:05

Wenn die Geschichte fortgesetzt wird (was ich hoffe) muss sie mindestens genauso episch weiter gehen (:

Rhiann 04.05.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Grinsemuffel3000 (Beitrag 381145)
Wenn die Geschichte fortgesetzt wird (was ich hoffe) muss sie mindestens genauso episch weiter gehen (:

Das wäre wirklich das mindeste, was man als Fan verlangen kann ^^
Aber wenn da wieder so eine Witzfigur ala Jar Jar Binks auftaucht, dass überleg ich mir meine Forderungen nochmal...

Kanevendo 04.05.2013 11:33

AW: AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell

Zitat:

Zitat von Rhiann (Beitrag 381149)
Das wäre wirklich das mindeste, was man als Fan verlangen kann ^^
Aber wenn da wieder so eine Witzfigur ala Jar Jar Binks auftaucht, dass überleg ich mir meine Forderungen nochmal...

Die wohl meisst gehasste Figur im Star wars Universum :D

Rhiann 04.05.2013 19:34

Wäre Jar Jar Binks nicht gewesen, hätte man viel mehr aus Episode 1 rausholen können... kA, an welchen Teufel George damals seine Seele verkauft hat, n ur um den in die Prequels zu packen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.