![]() |
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Ich finds nur Mist das, das mit Star Wars 1313 nichts mehr wird! Oder sehe ich das falsch? Laut: http://www.netzwelt.de/news/95573-di...313-steht.html steht es vor dem Aus! |
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Nein, das siehst du richtig. Das ist aber schon ne ganze Weile bekannt! |
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell jopp lucasarts wurde aufgelöst aber deren blütezeit ist lange vorbei disney wird aber die lizenen für star wars neu vergeben nur halt nicht mehr selbst entwicklen also besteht doch noch ne chance auf star wars 1313 genauso wird swtor solang laufen wie disney seine lizenen gebühr bekommt ich mach mir eher bissel sorgen um den 7ten star wars film - die clone wars anime serie war nicht schlecht wären episode 1 viel zu bunt und kitschig war und in xfach versionen rauskam. avengers und andere marvel filme kommen übrigens von disney weil denen die marvel studios gehören. genauso wie disney bis 2010 auch die miramax studios gehörten von den ja pulp fiction unter anderem kam |
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Zitat:
Der Vergleich mit Miramax hinkt etwas, da "Pulp Fiction" vor der Übernahme durch Disney erschienen ist, nämlich 1994! |
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Pulp Fiction war trotzdem ein geiler Film ;) |
|
|
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Wenn die Geschichte fortgesetzt wird (was ich hoffe) muss sie mindestens genauso episch weiter gehen (: |
Aber wenn da wieder so eine Witzfigur ala Jar Jar Binks auftaucht, dass überleg ich mir meine Forderungen nochmal... |
AW: AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Zitat:
|
AW: Disney kauft Lucasfilm; Episoden 7-9 offiziell Wäre Jar Jar Binks nicht gewesen, hätte man viel mehr aus Episode 1 rausholen können... kA, an welchen Teufel George damals seine Seele verkauft hat, n ur um den in die Prequels zu packen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |