![]() |
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Zitat:
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern schlimmer ist es ja das die andern das schon direkt wissen das es ein verlohrenes bg wird! |
|
|
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Ich habe häufig den Eindruck, dass es den Spielern nicht darum geht die Mission zu erfüllen und zu gewinnen, sondern ausschließlich darum möglichst viele Kills zu sammeln. Dabei scheinen einige nicht zu verstehen, dass man mehr profitiert, wenn man das Match gewinnt. |
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern ich hab grad ein Match Huttball gespielt... Ich war drauf und dran das Match vorzeitig zu verlassen: Der Ballträger läuft auf unsere Linie zu und hinter ihm ein Heiler, der ihn heilt. Natürlich schlagen meine Leute nur auf den Ballträger ein und genauso natürlich schaffen sie es nicht ihn umzuprügeln, weil der Heiler mal eben gegen heilt.... >(( Warum kommt keiner auf die Idee mal den Heiler zu stunnen oder so was in der Richtung? PS: ich habs selbst gemacht, aber ich kam schon zu spät |
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern leute mir ist aufgefallen das es einen Dot gibt der mit 3800 Schaden tickt. Wisst ihr welcher das ist? Zitat:
|
|
|
|
Auch die Ansagen des Leader´s sind sehr dürftig, und oft die falsche Taktik. |
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Zergen macht im BG keinen Sinn... zum zergen kann man ins ObenPvP-Gebiet gehen und sich den Kick für's Ego holen. Da schadet man nicht der Gruppe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ja schnell schnell durch, sowas lebt bei meinem heiler und tank nicht lange! heile ihn nicht mehr uns mit tank lass ich ihn dann die aggro ganz einfach die repkosten hat er ja, die andern werden per whisper informiert, für die tanke ich weiter und heile sie auch. haben bis her alle immer mitgespielt und die dd´s haben sich dann auch nach dem 4.-6. vipe dann unter kontrolle^^ |
|
|
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Hab den jetzt auch gemeldet glaube aber nicht wirklich das BW da was macht.:mad: Das ist großer Mist sowas und sollte mit ner Totalsperre geahntet werden. |
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern mal ne ganz blöde Frage: Wie ist es überhaupt möglich zu cheaten, die Werte liegen doch alle auf dem Server, oder nicht? Also mir ist schon klar wie sich das anhört, ich will nicht cheaten und keine Anleitung wie es geht. Ich stelle nur die Frage ob das überhaupt möglich ist, abseits von Bugs auf dem Server selbst. |
Genug geblödelt... es ist möglich alle Parameter im Spiel über ein Gadget zu manipulieren. Das ist wenn man weis wie Nichtmal schwer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |