![]() |
Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Hier könnt ihr euch darüber auslassen, was euch an manch anderen PvP Spielern nicht passt.^^ |
AW: Falme Tread Vielleicht statt "Falme Tread" die Überschrift in "Flame Thread" ändern? |
AW: FLame Tread Jetzt ist es FLame Thread?! |
AW: FLame Tread Mal ehrlich....so ein Thread ist unnötig btw titel gefixt |
AW: Flame Thread und wer macht den anfang?^^ |
AW: Flame Thread Naja...Ich fang mal an Menschen sind so böse |
AW: Flame Tread ich habt euch so über spieler in BG geärgert das wir z.b. bei Tread Guids pvp gebiete weit vom eigentlichem thema abgedriftet sind! |
AW: FLame Tread Zitat:
|
AW: Was nervt euch in den Bg`s an anderen Spielern so besser?? |
AW: Was nervt euch in den Bg`s an anderen Spielern um mal anzumerken Haben gestern im low bg Hypertore die ersten zwei Phasen zu null für uns entschieden und in der Letzten at der gegner dann mit allen acht leuten einn Pfeiler verteidigen müssen damit sie überhaut punkte sehen^^ |
AW: Was nervt euch in den Bg`s an anderen Spielern Es nervt Dich also am meisten wenn Ihr mal was gewinnt? Das ist in der Tat ungewöhnlich. |
AW: Was nervt euch in den Bg`s an anderen Spielern Zitat:
|
AW: Was nervt euch in den Bg`s an anderen Spielern Einen richtigen Thread-Titel zu finden ist schwierig, oder? Es gibt kein Plural-s mit Apostroph (jedenfalls in keiner Sprache, die mir bekannt ist). Vorschlag: Was nervt euch in den BGs an anderen Spielern Edit: So ist's gut. ;) |
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Ich lass mal den Titel hier was zum Thema.:) 1.Hypertore 2.Das dumme rumgeflame von Mitspielern die selber nix auf die Reihe bekommen. 3.Hypertore 4. Hexer die abseits stehen und nix anderes tun als LP in MP zu wandeln und sich dann ne Heilung reindrücken um die Medalien für's Heilen zu kassieren. 5.Hypertore 6.Leute die neben dir stehen und zuschauen wie man abgeschlachtet wird 7.Hypertore 8.Base-/Bunker-/Pfeileralleinlasser 9.Hypertore 10.Zerger 11.Hypertore weil der Anspruch der Spielsemantik für den Durchschnitts-SWTORler wohl zu anspruchsvoll ist. |
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Zitat:
na ja hypertore haben immer noch nicht alle ganz verstanden, warum auch immer ist ja eigentlich simpel |
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Ja schon und wenn es das Ego zulässt könnte man ja auch mal fragen "He ich bin neu wie geht das?" aber nein da wird sinnfrei in der Gegend rumgezergt. |
|
|
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Schlimm nur wenn mal jemand fragt das man teils auch zugehatet wird |
|
AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern Hatte öftters schonmal einen speziellen heiler dabei der hat sich immer zu den gegnern gestellt uns nur sich selbst geheilt sonst keinen! als heiler versuche ich doch ein wenig im hintergrund zu bleiben und die gruppe zu heilen! gestern gab es einen Schönen bug in der Novaküste es wollte nicht enden da bin ich rau und nach ner stunde bin ich in das gleiche bg wieder rein gekommen, da waren immer noch welche drin die vom ersten mal dabei waren^^ |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |