SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kriegsgebiete (PvP) (https://www.swnation.de/forum/pvp/)
-   -   Was nervt euch in BGs an anderen Spielern (https://www.swnation.de/forum/11825-nervt-euch-bgs-anderen-spielern.html)

Sternenschmiede 19.02.2013 20:27

AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern

Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 380455)
Unbestritten die Tatsache ist. Einen Weg die dunkle Seite immer findet...
Genug geblödelt... es ist möglich alle Parameter im Spiel über ein Gadget zu manipulieren. Das ist wenn man weis wie Nichtmal schwer.

Dumm ist nur, dass die anderen das sofort merken und du dann permanent gebannt wirst. Wobei: Seit das Spiel f2p ist hat man doch nichts mehr zu verlieren.... warum macht es dann eigentlich noch keiner?

Olo 20.02.2013 00:01

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380461)
Dumm ist nur, dass die anderen das sofort merken und du dann permanent gebannt wirst. Wobei: Seit das Spiel f2p ist hat man doch nichts mehr zu verlieren.... warum macht es dann eigentlich noch keiner?

weil es unfair ist und weil das von wenig Anstand zeug... oh sorry wir sind ja anonym im I-Net... jaja da wäre ein Digitaler Branger doch garnicht schlecht:twisted:
und das mit dem Bann ist doch nicht realistisch und ich denke das machen die auch nur wenn das ein F2P spieler ist der keine Kohle investiert. sorry aber dazu laufen noch vielzuviele rum die dich mit einem schlag weghauen,keinen Schaden nehmen wenn sie unter 20%LP fallen usw. usw. usw. ect. ect. hatte ich schon können nicht gestunt werder oder stunnen obwohl man einen weißen Balken hat usw unvm....

Kiigass 20.02.2013 08:41

Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 380466)
weil es unfair ist und weil das von wenig Anstand zeug... oh sorry wir sind ja anonym im I-Net... jaja da wäre ein Digitaler Branger doch garnicht schlecht:twisted:
und das mit dem Bann ist doch nicht realistisch und ich denke das machen die auch nur wenn das ein F2P spieler ist der keine Kohle investiert. sorry aber dazu laufen noch vielzuviele rum die dich mit einem schlag weghauen,keinen Schaden nehmen wenn sie unter 20%LP fallen usw. usw. usw. ect. ect. hatte ich schon können nicht gestunt werder oder stunnen obwohl man einen weißen Balken hat usw unvm....

Mal ne ganz blöde Frage: Was meinst du mit "weißem Balken"?

Olo 20.02.2013 09:28

Zitat:

Zitat von Kiigass (Beitrag 380468)
Mal ne ganz blöde Frage: Was meinst du mit "weißem Balken"?

es erscheint einen Balken unterhalb deiner Lebensleiste(überm Kopf) der erscheint bei jedem Stun und erhöht sich. wenn der voll ist kannst du eigentlich nicht mehr gestunnt werden... eigentlich;)

Kiigass 20.02.2013 11:43

Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 380471)
es erscheint einen Balken unterhalb deiner Lebensleiste(überm Kopf) der erscheint bei jedem Stun und erhöht sich. wenn der voll ist kannst du eigentlich nicht mehr gestunnt werden... eigentlich;)

ok ist mir noch nie aufgefallen. Wird der zurück gesetzt, wenn ich mich aus dem Stun befreie oder zwischendurch abnippel?

Athol 25.02.2013 08:47

Zitat:

Zitat von Kiigass (Beitrag 380475)
ok ist mir noch nie aufgefallen. Wird der zurück gesetzt, wenn ich mich aus dem Stun befreie oder zwischendurch abnippel?

Das würde mich auch mal interessieren habe da auch noch nicht ganz durch geblickt!

Kiigass 25.02.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380553)
Das würde mich auch mal interessieren habe da auch noch nicht ganz durch geblickt!

Ich hab jetzt die Tage mal zufällig diesen weißen Balken gesehen, da kam grad einer aus dem Stun und der Balken lief ab! Also er wurde immer kleiner sozusagen.

Athol 27.02.2013 15:12

HAbe gestern wieder mal eine schlechte erfahrung in Voidstar gemacht!

1. scharfschütze der 7.8k-10.2k dmg pro shot austeilt
2. einen Sabo der im Tanrmodus tappen kann

beide gehörten der selben gilde an
sowas macht kein spaß mehr da ist kein fair play

Kiigass 27.02.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380603)
HAbe gestern wieder mal eine schlechte erfahrung in Voidstar gemacht!

1. scharfschütze der 7.8k-10.2k dmg pro shot austeilt
2. einen Sabo der im Tanrmodus tappen kann

beide gehörten der selben gilde an
sowas macht kein spaß mehr da ist kein fair play

Hast du sie denn gemeldet? bzw was haben die Admins geantwortet?

Athol 28.02.2013 14:41

Gemeldet ja

Antwort nee

Kiigass 28.02.2013 22:59

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380627)
Gemeldet ja

Antwort nee

Vllt kommt die ja noch, würd mich auch mal interessieren, was die dazu sagen.

Athol 03.03.2013 13:27

glaube kaum vor 2 monaten hat ein Freund von mir einen HAcker gemeldet und der läuft immer noch fröhlich auf der Flotte rum

kitm 28.03.2013 18:44

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380651)
glaube kaum vor 2 monaten hat ein Freund von mir einen HAcker gemeldet und der läuft immer noch fröhlich auf der Flotte rum

Bringt leider garnüschts....tappen im tarnmodus ist das behemmertse von allem...da ist das game verloren beim start....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.