![]() |
Fragen zu Ruhe - Ep, Spielzeit und PvP - Ep Hallo, habe mir zum Testen mal 60 Tage Spielzeit gekauft. Nun sind dazu einige Fragen aufgetaucht: 1. Verfallen die gesammelten Ruhe - Ep irgendwann, z.B. nach 3 Leveln, nach 30 Tagen, sobald die Spielzeit endet? 2. Welche Faktoren beeinflussen die Menge der erhaltenen Ruhe - Ep? Habe bemerkt, dass das Level aufjedenfall ein Faktor ist, aber gibt es noch andere? Das ich in einer Ruhezone sein muss, um Ruhe - Ep zu erhalten, ist klar. 3. Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, würde ich, wenn ich es mir noch kaufen und den Code einlösen würde, die 30 Tage Spielzeit erhalten, auch wenn ich schon einmal Spielzeit gekauft habe? Desweiteren habe ich noch Fragen zum PvP: 4. Welche Faktoren beeinflussen die Menge der durch PvP erhaltenen Ep? Bis jetzt sind mir nur die Faktoren erhaltene Medaillen und Stufe des Ep - Erhöhers im Vermächtnis bekannt. 5. Bringen mir die Tapferkeitspunkte noch etwas anderes als die Freischaltungen im Vermächtnis? Viele Grüße und schonmal Danke an die Beantworter meiner Fragen, nihilus:) Edit: Hätte noch eine Frage, schafft man es bis Level 50 einfach auf die 10.000 Punkte der hellen bzw. dunken Seite, wenn man sich immer für die selbe Antwort entscheidet und kann mal eine Quest auslassen, oder muss man wirklich jede machen, bei der man Punkte erhalten kann? |
AW: Fragen zu Ruhe - Ep, Spielzeit und PvP - Ep Zitat:
|
Auf einem neuen Account würdest du sie bekommen, und, so du den GTC noch nicht benutzt hast, auf die 30 freien Tage noch 60 draufpacken, in denen du die Abo-Vorteile nutzen kannst. |
AW: Fragen zu Ruhe - Ep, Spielzeit und PvP - Ep 1.nein 2. ja du mußst in Ruhezonen sein Schiff/Cantiena/Flotte und ich glaube in manchen Gebäuten 3. wenn du einen CE-Code hast und noch nicht auf CE upgradet bist kannst du die 30Tage nutzen auch wenn du die DigitalEdition hast 4.ein viel diskutiertes Thema. schau einfach mal hier im Forum https://www.swnation.de/forum/11843-...unkte-pvp.html (Anmerkung: Erfahrungsschübe erhöhen die EP) 5. die brauchst du spätestens wenn du dir die Epic-PvP Rüssi holen willst (ach ja und du darfst im PvP Bandenchef sein wenn du die höchste Wertung hast:) ) Zu Edit: ja locker, schwerer sind da schon die SozialPunkte und die Art der Antwort entscheitet bei den Gesinnungspunkten nur wenn du das Zeichen für Hell oder Dunkel in den Antworten hast. Allerdings beeinflussen die Antworten zu ca 60% die Zuneigung deines Gefährten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und hab hier alles richtig beschrieben... Verbesserungen können gern vorgenommen werden wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten... |
|
|
|
AW: Fragen zu Ruhe - Ep, Spielzeit und PvP - Ep Danke für eure Antworten! :) Somit sind die meisten meiner Fragen ja schon beantwortet, die einzige, die noch nicht beantwortet ist, ist 2., dass ich in einem Ruhegebiet sein muss, weiß ich, aber ob es ausser dem Level noch weitere Faktoren zur Beeinflussung der erhaltenen Ruhe - Ep gibt, war ja meine Frage. Edit: Die Punkte aus den Flashpoints zählen wohl nur einmal: http://swtor.mmozone.de/ausrichtung-stufe-5-erreichen/ |
|
AW: Fragen zu Ruhe - Ep, Spielzeit und PvP - Ep Ok danke, dann wird das wohl ein Fehler und behoben worden sein:) |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |