Antwort
Alt 09.04.2013, 07:58   #1
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
Patch 2.0 ist da

http://swtor.gamona.de/patchnotes/sw...tch-2-0-rothc/

Patch 2.0 ist da und wurde über Nacht eingespielt. Die aktuellen Patchnotes findet ihr unter o.g. Link. Gibt einiges zu lesen

Hier schonmal zwei der neuen Features

Neues Feature: Makrofernglas! Dem Imperium und
der Republik
steht ein neuer
Ausrüstungsgegenstand für Feldeinsätze zur
Verfügung. Erkunde Makeb, um aufregende neue
Technologie zu entdecken, die wertvolle
Gegenstände und zusätzliche Story-Missionen
freischaltet. Imperiale Spieler ab Stufe 52 können
ihr Makrofernglas von T4-M7 im Sith-Allerheiligsten auf Dromund Kaas erhalten.
Republikanische Spieler ab Stufe 52 können ihr
Makrofernglas von M3-8Z auf dem Senatsplatz auf
Coruscant erhalten.
Neues Feature: Suchdroide! Eine neue Technologie
veranlasst imperiale und republikanische
Schatzjäger dazu, die ungewöhnlichsten Orte auf
Planeten in der gesamten Galaxis aufzusuchen. Mit
diesen Suchdroiden können die Spieler
begehrenswerte versteckte Gegenstände, Schätze
und einzigartige Artefakte aufspüren! Suchdroiden
stehen allen Charakteren ab Stufe 52 zur
Verfügung. Imperiale Spieler können ihren
Suchdroiden von Z1-3C im Sith-Allerheiligsten auf
Dromund Kaas erhalten. Republikanische Spieler
können ihren Suchdroiden bei BB-6G auf dem
Senatsplatz auf Coruscant abholen.
Kanevendo ist offline  
Alt 09.04.2013, 14:29   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

Oh man riesen update über 2 GB!
Kanevendo ist offline  
Alt 09.04.2013, 22:21   #3
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

die neue rüstun für 900münzen ist fett....fehlt trotzdem noch die passende maske! siehe profil pic...
kitm ist offline  
Alt 10.04.2013, 14:23   #4
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

Wenn du die revan maske hast passt es ja fast :thumbup:
Kanevendo ist offline  
Alt 10.04.2013, 21:09   #5
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

ja die adraas maske kommt auch noch sieht man in dem trailer der heute online gekommen ist! da geht auf jedenfall noch was.

Was mich am patch ärgert die 5%erfahrungsbonus wenn man einer gilde angehört. Weil jetzt zwanghaft jeder versucht eine aus dem boden zu stampfen oder sich irgendeiner anschließt ohne denn sinn einer gilde zu kennen. War bis jetzt mitglied bei 2 größeren gilden und ist frustrierend wenn leute im gleichen level entweder nie ohne zu zeite on sind wo ich nicht on bin
kitm ist offline  
Alt 11.04.2013, 15:08   #6
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

Wo ist der trailer? Auf der swtor seite oder wo anderst?
Kanevendo ist offline  
Alt 11.04.2013, 21:26   #7
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

puhh ich hab bei google unter news swtor eingegebn. Abschaum und irgendwas trailer....Aber find die veränderung alle sehr verwirrend muss ich sagen. hab seid dem Update auf 2.0 gestern abend erstmal richtig wieder gespielt und hats sich viel verändert in Level 50 pvp bereich rennen alle wieder mit pve gear rum...Alle rüstungen im End contend sind wie erwähnt schon gleich. PVP mässig hat sich im unteren bereich viel verändert die stats sind deutlich ausgeglichener. Gegner zu legen dauert nun deutlich länger. usw. Postiv find ich das es jetzt planeten auzeichnungen gibt anstatt von jedem planeten immer nur die dafür vorgesehen nen. Und dir Elite/Samurai Ausrüstung vom botschafter ist mal mega heiß....naja bin auf sonntag gespannt was mich erwartet...level 52 ist schon safe
kitm ist offline  
Alt 11.04.2013, 21:55   #8
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

Kann es sein, dass es jetzt gar keine pvp Rüstung mehr gibt für unter level 50?
Kanevendo ist offline  
Alt 11.04.2013, 21:57   #9
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

yo...also hab nix gefunden....alles erst ab level 55....aber zu mglück hab ich noch die allte die hate wenigstens schon den kompetenzwert
kitm ist offline  
Alt 11.04.2013, 22:00   #10
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

Tja dann habe ich wohl pech... Wollte mir für meinen bh noch die level 40 holen und dann kam das update... Werd ich wohl bis 50 warten müssen.

Sry 55 dann wohl
Kanevendo ist offline  
Alt 11.04.2013, 22:04   #11
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

jau leider...aber da die stats von allen angepasst werden macht das eh wenig aus...
kitm ist offline  
Alt 12.04.2013, 19:03   #12
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

hat jmd mal auf die flashpoints geachtet kommt mir das nur so vor oder geht alles mitlerweile viel leichter...
kitm ist offline  
Alt 12.04.2013, 20:50   #13
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

Ne hab noch keinen fp gemacht seit dem update
Kanevendo ist offline  
Alt 13.04.2013, 09:22   #14
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Patch 2.0 ist da

http://www.swtor.com/de/info/media/t...-verkommenheit

Das sollte der link zum Video sein, welches du gemeint hast. Heisst abschaum und verkommenheit
Kanevendo ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:27   #15
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

yo ist das video.
kitm ist offline  
Alt 28.04.2013, 13:25   #16
LordPandorea
 
Avatar von LordPandorea
AW: Patch 2.0 ist da

Zitat:
Zitat von kitm Beitrag anzeigen
hat jmd mal auf die flashpoints geachtet kommt mir das nur so vor oder geht alles mitlerweile viel leichter...
Bei den Flashpoints bin ich mit jetzt nicht sicher, aber ich finde Ewige Kammer HC hat nachgelassen was den Schwierigkeitsgrad angeht kann aber auch nur an meiner guten Gilde liegen, wir laufen da durch als wäre es nichts!^^
LordPandorea ist offline  
Alt 06.05.2013, 23:45   #17
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Patch 2.0 ist da

Zitat:
Zitat von LordPandorea Beitrag anzeigen
Bei den Flashpoints bin ich mit jetzt nicht sicher, aber ich finde Ewige Kammer HC hat nachgelassen was den Schwierigkeitsgrad angeht kann aber auch nur an meiner guten Gilde liegen, wir laufen da durch als wäre es nichts!^^
jau alle flashpoints sind viel leichter geworden die endbose auf jedenfall. Was ich an Patch 2.0 schade finde die alten Rakata,Columni Rüstungen sind alle aus dem Game verschwunden. Zum glück hab ich meine noch.Die vom gelehrten mit den Riesen Arm pads fand ich immer richtug gut. Leider gibbet die ja nichtmehr;(
kitm ist offline  
Alt 07.05.2013, 00:16   #18
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Patch 2.0 ist da

abwarten die tauchen vieleicht in ein paar monaten als adaptive rüstungen im kartellmarkt auf
Taretha ist offline  
Alt 24.08.2013, 11:45   #19
johntimo
AW: Patch 2.0 ist da

Werd ich wohl bis 50 warten müssen.







____________________
Diablo 3 Gold kaufen
johntimo ist offline  
Alt 27.08.2013, 11:23   #20
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Patch 2.0 ist da

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen
abwarten die tauchen vieleicht in ein paar monaten als adaptive rüstungen im kartellmarkt auf
Das denke ich mir auch!


Mit dem schatten habe ich mir auch das ein oder andere Teil behalten
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2.0, patch, patch 2.0, patchnotes, update 09.04.

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.3.4 und neues F&A R5530T Neuigkeiten 0 24.07.2012 23:58
Patch heute ChosenOne Allgemeines 6 13.04.2012 14:30
NDA Content-Patch Nertok Allgemeines 43 30.06.2011 18:39
Patch Tag Nejo Allgemeines 13 12.10.2010 19:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor 2.0 wo find ich das makrofernglas

,

t4-m7

,

swtor fernglas mission dromund kaas

,

dromund kaas makrofernglas

,

makrofernglas suchdroide dromund kaas 1-3c

,

swtor lvl 50 pvp ausrüstung 2.0

,

swtor stats patch 2.0

,

makrofernglas missionen

,

swtor 2.0 flashpoints leichtester

,

auf welchen planeten gibt es schätze swtor