SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   frühzeitig zugang email (https://www.swnation.de/forum/1192-fruehzeitig-zugang-email.html)

Ragnafyr 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von Imzadi
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."

die Standardantwort des Launchers, wenn er die Accountverwaltung nicht erreicht. Hat nix mit Keys oder Abos zu tun

Yomyael 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Von was für einen Code sprecht ihr denn?

Bei mir im Acc. steht:

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
07.21.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

In der Email von mir steht folgendes:

Lade das Spiel schon vorab runter!
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

mfg

Vlisson 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Sehe ich das Richtig?

Noch niemand weiß wann er Frühstarten darf?

Oder steht das in der eMail, wann man persönlich loslegen darf?

Agot 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Deine Antwort steht genau eine Beitrag vor dir. Du erhältst eine Mail wann du starten darfst.

BabelF 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Noch niemand weiss es. Und das wird sich auch bis zum 13.12. nicht ändern. Ab 13 Uhr werden an diesem Tag die Emails verschickt und wenn ihr Glück habt könnt ihr dann auch schon sofort spielen.

MfG,

BabelFish

Agot 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von BabelF
Noch niemand weiss es. Und das wird sich auch bis zum 13.12. nicht ändern. Ab 13 Uhr werden an diesem Tag die Emails verschickt und wenn ihr Glück habt könnt ihr dann auch schon sofort spielen.

MfG,

BabelFish

Ich werd die Mail nicht bekommen da ich offenbar chronisch ignoriert werde von Bioware. Aber das werde ich Morgen mit dem Support klären.

Vlisson 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

hmm, dat is doof

Da werden wohl die Launcher bzw. die Loginserver ganz schön bombardiert

Weil wer sagt, daß die eMail rechtzeitig verschickt wird?

Man kann vielleicht ja schon einloggen, aber die eMail hängt noch im WWW

ChillyVanilly 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Kurze Frage:

(Sorry falls sie schon gestellt wurde)
Jetzt wurde der Early Acess auf 13.12 vorverlegt.

Aber brauche ich, um zu spielen, nicht das Spiel auch?
Müsste dann Amazon da Ding nicht schon am 11. oder 12. verschicken?
Also müsste dann nicht auch der Versand wieder vorverlegt werden?

Greetz

iNstinC 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von ChillyVanilly
Kurze Frage:

(Sorry falls sie schon gestellt wurde)
Jetzt wurde der Early Acess auf 13.12 vorverlegt.

Aber brauche ich, um zu spielen, nicht das Spiel auch?
Müsste dann Amazon da Ding nicht schon am 11. oder 12. verschicken?
Also müsste dann nicht auch der Versand wieder vorverlegt werden?

Greetz

DU kannst den Spielclient schon runterladen. Musst nicht auf die DVD's warten, um es zu installieren.
Wenn du dann noch den Vorbestellercode eingegeben hast, wirst du zocken können, sobald deine E-Mail da ist, die dir sagt, dass du loslegen kannst

tekkimartin 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

genau richtige Antwort, wenn du den Clienten schon hast, kannst du ruhig loslegen.

ChillyVanilly 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Also ich brauch nicht mal den Code aus der Packung oder so?
Ich habe eigentlich gedacht, dass Vorbesteller-Code und Game-Key zwei verschidene sachen sind.

Vorbesteller Code Gibt dir die "zeit" , Game key das "spiel" ?!?!

sonst könnte ich ja vorbestellen, code abgreifen, abbestellen und gratis spielen.
das is glaub ich nicht so der fall.... oder?

HauserMcNish 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Wenn du den Game-Key nicht eingibst, dann endet es mit der Headstartphase - also am 20.12.

Braaga 01.01.1970 07:00

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von ChillyVanilly
Also ich brauch nicht mal den Code aus der Packung oder so?
Ich habe eigentlich gedacht, dass Vorbesteller-Code und Game-Key zwei verschidene sachen sind.

Vorbesteller Code Gibt dir die "zeit" , Game key das "spiel" ?!?!

sonst könnte ich ja vorbestellen, code abgreifen, abbestellen und gratis spielen.
das is glaub ich nicht so der fall.... oder?

OH GOTT, LASS ES H... REGNEN!

Sag mal, liest Du hier auch mal Beiträge, und nicht nur Deine eigenen Fragen?

ALLE Vorbesteller bekommen einen Preorder-Code für den vorzeitigen Spielstart. Wann der beginnt, ist abhängig davon, wie früh man vorbestellt und den Code eingegeben hat. Der Preordercode ist nur für die Frühspielphase, und endet für ALLE am 20.12.

Der Produktkey wird erst ab 20.12. benötigt, da jeder, ob Vorbesteller oder nicht, ab 20.12. NUR NOCH MIT GÜLTIGEN Produktkey spielen kann, und nicht mehr mit PREORDERCODE.

Und das steht hier alleine in den letzten 3 Tagen in mindestens 20 verschiedenen Treads!

Balthas 07.12.2011 22:20

frühzeitig zugang email

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Imzadi 07.12.2011 22:29

frühzeitig zugang email

ja die habe ich eben auch im postfach gehabt Wollte dann den Launcher zwecks updates anwerfen, und was kommt dann dort:

"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."

Tja, Code ist eingegeben und Launcher aktuell, fehlt wohl nur noch die Freischaltung.. Mal gespannt bin wann die Mail kommt^^

Balthas 07.12.2011 22:44

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von Imzadi
ja die habe ich eben auch im postfach gehabt Wollte dann den Launcher zwecks updates anwerfen, und was kommt dann dort:

Tja, Code ist eingegeben und Launcher aktuell, fehlt wohl nur noch die Freischaltung.. Mal gespannt bin wann die Mail kommt^^

haha ja ich genauso das kommt aber schon seit 3 tagen
wann hast du denn dein code eingegeben ? ich am 22.7

Agot 07.12.2011 22:51

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von Balthas

Bin gespannt ob ich dieses Email bekomme. Falls nicht wäre das Email Nr5 das ich nicht bekommen habe dann ist es Zeit ein erstes Wörtchen mit dem Support zu reden.

Trotzdem großes Lob für das vorverlegen des Frühzeitigen Spielzugangs

Geneth 07.12.2011 22:53

frühzeitig zugang email

ändere mal testhaber deine email im benutzerkonto

möchte ja nix hervorschwören aber manche email system sind kacke nimm mal hotmail :P

Imzadi 07.12.2011 22:56

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von Balthas
haha ja ich genauso das kommt aber schon seit 3 tagen
wann hast du denn dein code eingegeben ? ich am 22.7

Tja, ich habe relativ spät bestellt weil ich noch am überlegen war ob Digitale-Version oder normale. Habe mich dann aber für Digital entschieden und am 4.12 eingegeben. Folglich müßtest du früher dran kommen.. Nicht persönlich nehmen, aber ich haße dich und doch gönn ichs dir^^

Balthas 07.12.2011 23:00

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von Imzadi
Tja, ich habe relativ spät bestellt weil ich noch am überlegen war ob Digitale-Version oder normale. Habe mich dann aber für Digital entschieden und am 4.12 eingegeben. Folglich müßtest du früher dran kommen.. Nicht persönlich nehmen, aber ich haße dich und doch gönn ichs dir^^

haha wie sagt man immer so schön nicht zögern sondern handeln :P am ende können wir alle zocken!

PS. ich helf dir wenn ich level 15 bin xD

Strykaara 07.12.2011 23:02

frühzeitig zugang email

Wenn man den Forenaussagen hier im allgemeinen Glauben schenkt, haben eh 99% der Leute am 21.07. oder 22.07. ihren Code eingegeben

Ich gehör dann wohl zu den wenigen die erst im August (oder sogar später) ihren Code eingegeben haben...

Imzadi 07.12.2011 23:03

frühzeitig zugang email

Zitat:

Zitat von Balthas
haha wie sagt man immer so schön nicht zögern sondern handeln :P am ende können wir alle zocken!

PS. ich helf dir wenn ich level 15 bin xD

Ja da hste Recht^^ Na evtl. komm ich auf dein Angebot zurück, vorausgesetzt du Spielt Sith und auf einem PVP-Server

Agot 07.12.2011 23:04

frühzeitig zugang email

Ne ich erst Anfang September

Falkenlurch 07.12.2011 23:05

frühzeitig zugang email

Bei mir sind nun zwei Codes gelistet...

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

Was soll mir der Code vom 11.02.2011 sagen? Gemeint ist ja wohl der 2.11. aber der ist über einen Monat vorbei und was hat der mit dem frühzeitigen Spielzugang zu tun?

Imzadi 07.12.2011 23:06

frühzeitig zugang email

@ Agot: haste nen web.de e-Mail Acc? Wenn ja, dann check mal ob das nicht evtl voll ist, das Prob hatten schon einige und sich gewundert warum sie nix mehr machen können.. Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass du eine Antwort bekommst, meine Antwort auf ein Ticket zum Acc war leider auch erst nach paar Tagen da, habe aber hotmail^^

@ Falkenlurch: Das sagt dir wann du den Code in deinem Acc eingegeben hast, danach richtet sich dann dein frühzeitiger Zugang zum Spiel. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.