![]() |
frühzeitig zugang email Zitat:
Hatte mich schon gefreut das man den Client nicht nochmal herunterladen muss und nun die Nachricht das das ganze schon 2 Tage früher startet! Einfach GENIAL !!! |
frühzeitig zugang email Ne hab ne Domain bei ALL-Inkl und darüber läuft der Mailaccount. Spammails kommen ja auch alle bei mir an dann müssten es doch die Mails von Boiware auch zu mir schaffen bei mir steht auch 2.11 ich glaube das das bei allen steht den den Code hab ich noch am ersten Tag wo ich bei Amazon bestellt habe eingegeben und das war Anfang September |
|
der wichtige ist der darunter der für den pre da ist |
frühzeitig zugang email Habe gerade in nem anderen Thread gelesen, dass mehr Leute das Prob mit den 2 Codes haben, benutze mal die SuFu, evtl. findest da was^^ Oder mal im eng. Forum schauen. |
|
|
|
frühzeitig zugang email gut dass ich überhaupt keine mails bekomme obwohl ich frühzeitig vorbestellt und registriert habe... |
frühzeitig zugang email Ich habe diese Email auch wieder nicht bekommen. Mail Nr 5 das nicht bei mir Ankommt. Allmählich werd ich sauer. Der Support wir am Freitag eine Menge Spass mit mir haben und ich mit Ihm. Ich denke das es nicht zuviel verlangt ist das Mails ankommen. |
frühzeitig zugang email Bei mir kamen bisher auch kaum E-Mails an, so ist auch der Wochenendtest an mir vorbeigeflattert. Ich hab zwar meine E-Mail aktualisiert, aber ich befürchte, dass das nichts gebracht hat. |
frühzeitig zugang email Ich hab Gestern/Heute auch keine E-Mail bekommen. Allerdings ist das bisher das erste Mal, das eine E-Mail nicht ankam. Daher bin ich guter Dinge das sie einfach noch nicht alles verschickt haben. |
frühzeitig zugang email Freut euch nicht zu früh, ich glaube nicht daran das der frühzeitige Zugang am 13. beginnt, sondern glaube eher das ab dem 13. die Mails verschickt werden, wann der frühzeitige Zugang für jeden einzelnen beginnt. So steht es jedenfalls auf der Newspage, und somit wäre es ein Übersetzungsfehler in der Mail. MfG Mc-Smile |
*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |