Antwort
Alt 20.08.2013, 08:25   #1
Tonygummi

Ministry Of Darkness sucht Mitstreiter

Huhu zusammen, wir sind die "Fungilde" Ministry Of Darkness. Unser Server ist : "T3-M4"
Auch wenn wir die dunkle Seite und durch und durch Sith sind, sind wir doch eigentlich sehr nett
Unser Grundsatz lautet : ALLES KANN, ABER NIX MUSS !

Bei uns ist alles vertreten vom PVE genauso wie PVP.. Wobei der Schwerpunkt eher im PVE liegt.

Bieten können wir dir HP
mit Raidkalender, TS3, Gildenbank und wirklich nette Leute! Ich würde mal sagen das Durschschnittsalter liegt bei 29^^

Ein paar Sachen müssst ihr allerdings auch erfüllen.

- Funktionierendes HS
- Ü18
- Gildenaktivität, sei es im Forum oder auch ingame.

Auch wenn wir eine Fungilde sind, gibts bei uns trotzdem ein paar einfach Regeln..

REGEL NR. 1 : Freundlichkeit --- Wir behandeln uns immer freundlich und mit Respekt, kleinere Streitigkeiten werden per Whisper ausgetragen/beigelegt !

REGEL NR. 2 : Faires Looten --- Es gilt Allgemein : Loot immer auf Gier, nur wenn man etwas auch wirklich braucht (nicht Begleiter, immer vorher nachfragen!) auf Bedarf gehen. Kommunikation !!

REGEL NR. 3 : Bei größeren Inniruns oder Besprechungen immer ins TS, das beschleunigt Absprachen und Erklärungen enorm !

REGEL NR. 4 : Keine Rumzickerreien oder Arrogantes (Asoziales) Verhalten (siehe Punkt 1). Unkommunikatives Verhalten, also nie auf Whisper oder Gildenchat reagieren und kein einfaches "Hallo da bin ich" oder "Tschau ich bin weg" beherrschen fällt ebenfalls unter Punkt 1 !

Habe ich euer Interesse geweckt? und ihr seid auf der Suche nach der richtigen Gilde für euch, dann lasst es mich wissen.

Viele Grüsse vom Botschafter der Ministry

Tony
Tonygummi ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen