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Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas gut gut du hast recht , 1/3 ist meine persönliche Einschätzung , darüber brauchen wir auch nicht zu streiten . Es ging nur ums Prinzip . Glaubst du das nur 1% der wow oder rift Spieler das Spiel wegen seiner Geschichte oder als Sammelobjekt gekauft haben ? Ich sehe hier auf die Macher des Spiels ein grosses Problem zukommen. Der Start eines Spiels muss gut laufen , dazu gehört auch das die Anzahl der Server beim Start passt. Bei fast allen MMOs konnten die Macher an der Anzahl der verkauften Spiele ausmachen, wie viele Server nötig sind und etliche haben es trotzdem vergeigt. Hier kommt dazu das ein Grossteil der verkauften Spiele in Sammlungen verschwinden . Ich hoffe das das richtig eingeschätzt wird. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Sie haben einen groß angelegten Stresstest gemacht und Headstart. Was bitte sollen sie noch machen? Eine Wahrsagerin anstellen oder sich die Karten legen lassen? Die haben ja nur einen Spielhit nach dem anderen auf den Markt gebracht. Von uns müssen sie sich jetzt erklären lassen, wie alles funktioniert. Klar. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Verkaufszahlen sagen absolut NICHTS über den Erfolg eines Spieles aus. Ich glaube auch nicht, dass alle Spieler bei SW:TOR bleiben werden, weil es für manche doch deutliche K.O. Kriterien geben wird / könnte. ~ 2 Millionen Abonnenten nach dem ersten Monat ist meine Tendenz - auch das wäre sehr gut. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas USA Pre-Order Chart Week Ending 26th Nov 2011 Pos - Game - Weeks To Launch - Weekly Change - Total 1. Star Wars: The Old Republic (PC) - 4 - 74,916 - 900,756 2. Mass Effect 3 (X360) - 15 - 23,533 - 322,086 3. Mario Kart 7 (3DS) - 2 - 70,331 - 263,359 4. Diablo III (PC) - N/A - 29,867 - 242,315 5. Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (X360) - 15 - 5,863 - 166,825 6. Kinect Star Wars (X360) - N/A - 9,316 - 156,484 7. Halo 4 (X360) - N/A - 7,910 - 128,784 8. Final Fantasy XIII-2 (PS3) - 10 - 15,627 - 119,514 9. Twisted Metal (PS3) - 12 - 4,898 - 82,179 10. Mass Effect 3 (PS3) - 15 - 8,827 - 79,653 11. BioShock Infinite (X360) - N/A - 2,552 - 71,759 12. Resident Evil: Operation Raccoon City (X360) - N/A - 4,786 - 70,571 13. Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3) - N/A - 5,899 - 66,975 14. Luigi's Mansion 2 (3DS) - N/A - 7,961 - 62,724 15. Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (PS3) - 15 - 1,527 - 62,693 16. Assassin's Creed: Revelations (PC) - 1 - 61,108 - 61,108 17. Kingdoms of Amalur: Reckoning (X360) - 11 - 5,202 - 58,692 18. Final Fantasy XIV Online (PS3) - N/A - 1,456 - 58,618 19. Mario Party 9 (Wii) - N/A - 6,426 - 51,612 20. Max Payne 3 (X360) - N/A - 4,322 - 50,464 21. Paper Mario (3DS) - N/A - 2,520 - 50,026 22. Metal Gear Solid: Rising (PS3) - N/A - 2,711 - 48,344 23. Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3) - 11 - 4,237 - 47,732 24. Mass Effect 3 (PC) - 15 - 9,590 - 46,433 25. UFC Undisputed 3 (X360) - N/A - 4,046 - 45,008 26. Resident Evil: Revelations (3DS) - 11 - 2,664 - 43,508 27. SoulCalibur V (PS3) - N/A - 5,744 - 43,101 28. Max Payne 3 (PS3) - N/A - 6,080 - 42,377 29. Animal Crossing (3DS) - N/A - 2,333 - 42,010 30. Just Dance 3 (PS3) - 2 - 8,216 - 40,214 Quelle: http://www.vgchartz.com/charts/preorders.php?date=40874 Gratulation an Bioware !!!!!! |
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Danke fürs Aufmerksam machen durch die Forum Polizei |
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Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Ich gebe da mal eine gewagte Prognose ab. Einen Monat nach Start des Spiels werden knapp 1,8 Millionen Kunden erreicht. Sollte der Charaltereditor erheblich erweitert / verbessert werden, sollten die Texturen und die Atmosphäre an bestimmten Schauplätzen verbessert werden, dann wird die Zahl der Abos, Monat für Monat unaufhaltsam steigen. Bis Ende 2012 über 3 millionen Abos. Sollten allerdings keine der angesprochenen Dinge verbessert werden, wird es einen Monat nach Spielstart Einbrüche geben, die bis auf unter 1,5 millionen Abos zurückgehen werden. SWTOR wird sich dann hinter Aion und Rift anstellen dürfen. Das heißt, SWTOR wird für EA und BW ein voller Erfolg, so oder so. |
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Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas 1 Mio hatten auch Warhammer und AoC. Nur als die ersten Leute das Endgame sahen, sanken die Spiele schneller als Steine. Was ich in SWTOR sehe erinnert mich extrem an WoW-Raids. Da die meisten WoW genau deswegen nicht mögen, oder deswegen wechseln, wäre es extrem DUMM wenn das Endgame genau so aussieht. Von einem MMO erwarte ich freien Zugang zu jeglichem Content, ohne 2 Stunden lang irgendwelche Raids suchen zu müssen, oder mich an feste Zeiten halten zu müssen. D.h. es werden kleine Gruppen fällig ! Ich hoffe stark, dass sie schlau genug sind dies zu erkennen und am Ende jeden Raid auch für eine 5er Gruppe freigeben - mit skalierendem Schwierigkeitsgrad. Nichts ist langweiliger als im TS rumzuhängen um Raidleader zuhören, dabei selbst aber die Schnauze zu halten. Bei 20 Leuten kann man sich nicht entfalten, was besonders in WoW zum Brechreiz führt. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas wie viel minus da wohl bei Diablo 3 auf Grund des WoW Jahrspasses war |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas was interessierts nen golffahrer wieviele golfs verkauft werden? das einzige interessante ist doch, werden es genug spielen für ein fortbestand des spieles, alles andere jukt doch null. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Ich habe mal die beiden Threads zum Thema zusammengefügt. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas @squiek naja also zum vernünftigen vereinsfussball brauchst du auch 11 spieler... du kannst ja vielliecht auch mit 4 leuten rumbolzen, aber am ligabetrieb teilnehmen darfst du damit nicht und da quakt auch niemand und das kostet auch geld... für mich würde die lust auf das spiel sich eher eindämmen, wenn das "große" teamspiel nicht mehr gefördert wird und jeder mit einer geringen anzahl leute den absolut identischen content erarbeiten kann, schliesslich ist es ein mmo und epische kämpfe mit 2 mann ist für mich eher langweilig... aber das ist ein anderes thema. zurück zum thema: ich habe zum ersten mal ein spiel vorbestellt |
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Trotzdem, mittlwerweile ist schon über ein Jahr vorrüber seit STO Release. Gerade heute dachte ich mir, schnupper ich mal wieder rein. Nach 20 Minuten verging mir wieder die Lust daran. Die Lokalisierung ist noch genau so grotten Schlecht wie zu Beginn von STO. Nichts wurde gemacht. Auch die Website. Denglisch Pur, schau dir die Menüs dort an. Cryptic gehts nur um die schnelle Kohle. Von Qualität keine Spur. Der C Store war doch von anfang an kalkuliert. Nach dem Motto, schauen wir mal ob die Abo Zahlen genügen zum Kohle scheffeln, wenn nicht wird das Game zu F2P umgemodelt. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Die hohe Preoder-Anzahl ist auf jeden Fall positiv. Mehr Geld = Mehr Content/ Besserer Kundendienst und Wartung etc. Die Frage ist nur, ob sie den gewaltigen Ansturm bewältigen können. Ich fand das Beta WE schon Problematisch (Delays usw. ) Ihr wisst ja: In der MMORPG Branche ist nichts schlimmer als ein schlechter Start. |
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Dies aber erst nach der 3. Welle am Sonntag... |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas hatte keine probleme außer 1-2 mal mit delays. 2tens laufen debugging tools 3tens war es ein Stresstest, um genau das zu testen. Wer die fragebögen zu den lags/crashes/etc nicht ausfüllt selber schuld :P |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Also ich hab alles gewissenhaft ausgefüllt . |
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Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas RIFT war gut. |
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