![]() |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Zitat:
|
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas In irgendeinem Staat war das Jeditum doch anerkannte Staatsreligion weil es nach einem Grundsatz die Pflicht war, bei einer gewissen Prozentzahl an "gläubigen", bei einer Volksbefragung, diese als Staatsreligion anzuerkennen. Ich rede hier von einer anerkannten Religion jedoch nicht der "Hauptreligion" blödes Wort aber umschreibt es... Das sollte zumindest einiges klarstellen ;O |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Nach dem ersten Betawochenende, sind die Vorverkaufszahlen laut vgchartz aber massiv eingebrochen: http://www.vgchartz.com/charts/preorders.php?date=40881 Wöchentliche PreOrder Zahlen vor der offenen Beta: 74,916 Direkt danach: 15,734 Wenn die Zahlen stimmen, hat die Beta absolut keinen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen gehabt, im Gegenteil sogar. |
Ergo: ~75k Vorbestellungen vorletzte Woche, ~15k Vorbestellungen letzte Woche. Auf so einem hohen Stand noch große Zugewinne zu machen ist relativ schwer. Vgl. Deutschlands und Chinas Wirtschaftswachstum. Wenn man schon on Top ist, sind 2-3% eine Wucht. Wenn man noch ziemlich weit unten sind, sind selbst 20% manchmal mäßig. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Im I-Net Zeitalter laufen die Uhren etwas anders. MMO leben von Mundpropaganda nicht durch einschleimende Werbung. Selbst 15k die Woche wären über 750 000 im Jahr - wenn es so bliebe. Warten wir mal die Verkaufszahlen in Jan/Feb. 2012 ab - da zeigt sich wo der Weg lang geht. Mein Tip: steil nach oben Edit meint , daß die nächsten Jahre nichts vergleichbares auf den Markt kommen wird - die Vollvertonung durch Video-Sequenz ist eine heiden Arbeit und Aufwand. Und wer wie ich im Augenblick andere MMO spielt kommt sich vor wie ein Taubstummer. |
Kein Grund zur Sorge daher^^ nach dem letzten Betawochenende immernoch 15k Zuwachs ist einwandfrei, ich mein das kann nicht stetig so weitergehen Der Start wird erfolgreich sein und ist gesichert, die Frage ist eben, wie siehts dann Ende Januar bzw. Ende Februar aus. |
Zitat:
|
|
Es ist auch völlig okay, daß das Spiel für einige nichts ist und sie das dann abbestellen. Konsequent und völlig normal. Würde ich das Spiel nicht mögen, würde ich es auch abbestellen, hier nicht mehr im Forum aktiv sein und mich mit SWTOR nicht länger beschäftigen. |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Was? Noch 14 Wochen bis ME 3, bitte mal etwas flinker, Bioware. scnr |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Heilige... Oo Das sind viele. Sehr viele für einen Start eines MMO |
|
Ich finde einen Zuwachs von 15.000 Vorbestellungen pro Woche recht gut! |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Vor allem hat Diablo 3 so wenige obwohl es zu 90% schon mitte Januar erscheint |
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Das sind nicht wenige. Das sind ziemlich normale Vorbestellungszahlen. Wie schon mehrfach erwähnt, sind dort nicht alle Vorbestellungen erfasst. Gerade bei Offlinespielen werden immer mehr digital bestellt (Steam o.ä.). Nur die Vorbestellungszahlen von SWTOR sind abnormal. |
|
|
Aktuelle Preorder Zahlen Amerikas Die Zahl mit 15k kann sich noch ändern, das wird immer aktualisiert. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, pendelt es sich langsam ein. Die, die pre-ordern wollten, haben es getan. Viele Menschen pre-ordern "nicht", da diese mt X-Mas und Familie beschäftigt sind, somit sich das Game erst mit Release oder nach Weihnachten kaufen werden. Trotzdem sind wir bald bei 1Mio. Pre-Orders nur in USA, ohne digitale Version wohl gemerkt. Bzgl. Amazon hat wieder CE's im Angebot: Das resultiert nicht aus Stornierungen, sondern dass man die Zahl der Pre-Orders nun kennt, somit die Situation besser einschätzen kann und noch mehr Spieler auf die Server lässt ... ganz zu schweigen von der Nachfrage der CE's. Ein strategischer und logischer Schritt in der Welt des Marketings, ist bei CE's häufig der Fall, dass dann noch welche nachgeschoben werden. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |