Antwort
Alt 12.09.2014, 21:51   #1
Salomeria
Gildeneinladung

hi zusammen...

hab da mal ne kleine frage..

ich hab auf der imp seite nen kleinen marodeur den ich noch am leveln bin..

es geht dummerweise
einfach ewig, da ich nicht soo viel on bin auf der imp seite...

jetzt wollt ich fragen ob es auf dem server T3-M4 eventuell ne gilde gibt die auch "kleine", nicht hauptsächlich impspielende spieler in eine gilde inven..

oder ob mein kleiner sith gildenlos bleiben wird...

das grösste "Problem" dabei ist,dass ich keine gilde möchte mit U20-SPielern..

ich finde es gut dass Jugendliche SWTOR spielen, bloss hab ich bis jetzt mit eher jüngeren Menschen in MMOS schlechte Erfahrungen gemacht...
Salomeria ist offline  
Alt 15.09.2014, 06:47   #2
Jedamame
AW: Gildeneinladung

Gibt doch massenweise Gilden, auch Ü18, Ü20 und sogar Ü30. Guck einfach im SWTOR-Forum, da stehen die Gildenwerbungsthreads und schreib einen an.
Jedamame ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

,

gildeneinladung swtor