Antwort
Alt 26.02.2015, 00:38   #1
Auditore
Aufwertungen

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Aufwertungen,
ich habe z.b. die Mk-8 Aufwertung in der Rüssi drin kann ich diese auf Mk-10 aufrüsten ohne die Rüstung zu wechseln ?
Auditore ist offline  
Alt 27.02.2015, 09:46   #2
Moyan
AW: Aufwertungen

Hallo,

wenn ich deine Frage richtig verstehe dann JA. Du musst nur den Slot für die Aufwertungen deiner Rüstung auf die entsprechende Stufe bringen, quasi vergrößern damit grössere Aufwertungen reinpassen. Solange du keine Aufwertung in der Rüstung verbaut hast siehst du die aktuelle Stufe deines Aufwertungsslots in der Rüstung mit STRG Rechtsklick. Das erhöhen der Stufe geht über die Aufwertungs-Kit MK-x (x für die entsprechende Stufe). Wenn du z.B. in deiner Rüstung den Aufwertungsslot für Aufwertungen bis Stufe 8 hast musst du noch ein Aufwertungs-Kit MK-10 auf die Rüstung klatschen. Dann passt auch eine 10er Aufwertung rein. Dabei kann man (anders als in manchen älteren Anleitungen) auch direkt ein 10er Aufwertungskit einbauen, mann muß sich nicht von 1 "hocharbeiten". Die aufwertungen selber haben aber je nach Stufe eine Levelabhängigkeit.
Bedenke aber dass die Aufwertungskits recht teuer sind oder zum selber bauen viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher lohnt es sich eigentlich nur die orangen (oder mit Artefakt Berechtigung auch lila) Rüstung mit Aufwertungen zu verbessern.
Aus der grünen oder blauen Rüstung wächst du raus, die orange/lila Rüstung kannst du durch neue Armierung / Verbesserungen / Modifikationen etc. "mitleveln". Wenn du dazu noch Fragen hast frag
Moyan ist offline  
Alt 02.03.2015, 20:08   #3
Auditore

danke für die antwort das ich das hochpushen kann aber das mit dem hochlevel der ganzen aufwertungskits stimtm ne ich hab in meien schreckensaat-rüssi sofort nen Mk8-Kit reingeknallt ohne probleme ging genauso auch auf relikte und implantate und Hörgeräte auch
Auditore ist offline  
Alt 04.03.2015, 12:56   #4
Moyan

Du hast natürlich völlig recht, ich habe das mit der Levelabhängigkeit der Aufwertungen verwechselt, srry.
Moyan ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen