![]() |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? Werden wir diese lesen können?. Weil mich interessiert folgendes: 1.Wurde an der Schwierigkeit etwas geändert 2.Wurde die EXP-Rate geändert? 3.Wurde etwas an den Klassen/Skills/CD´s ,etc. geändert usw.. Mich persönlich interessiert es,ob Bioware/EA den gleichen Weg wie zb. *Champions Online* gehen wird!. In der Open-Beta alles schön leicht/angenehm machen (um sich Käufer zu sichern) ,und in der Final dann alles doppelt - dreifach so schwer um Kunden zu halten (Timesink)!?. Wird also das was wir in der letzten Beta gespielt haben zu 100%in die Final übernommen (ausser diverse Bugs),oder wurde uns dort (wie in CO) etwas vorgegaukelt?. Dies war u.a einer der Gründe der CO in den frühzeitigen F2P Status versetzt hat (meiner Meinung nach). Ich persönlich hoffe doch,das sich an der Schwierigkeit/EXP,etc..nichts verändert hat,denn es hat mir sehr viel Spaß bereitet so wie es war.Deswegen würde ich mir wünschen auch die Final-Patchnotes lesen zu können Gruß GH |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? An den Exp kann BW nicht viel ändern, weil es dann gar nicht genug Quests geben würde und man Mobs grinden müsste zum leveln. Mehr als 10% weniger ist gar nicht drin wenn man das vermeiden will und ich denke das wollen sie. Es wird sicher Patchnotes geben aber final, ist in einem MMORPG gar nichts. |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? Zitat:
Ob das Stimmt... Keine Ahnung. Ich fand aber schon das man sehr schnell vorran kam und ich hatte nach Corusant nurnoch grüne Quests und als ich da dann fertig war warena alle quests auf dem "nächsten" Planeten (zu beiden musste man ja allein aus Storygründen) war auch schon alles Grün und wurde gegen Ende sogar Grau (hab dann mit absicht einen FP und alle Helden2 bzw Helden4 Quests ausgelassen). Von daher würd ich sagen, nen bisschen die XP runterschrauben würde nicht schaden. |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? An der XP wurde von 1-10 geschraubt - man kriegt mehr XP so das sicher ist, das man mindestens Level 10 erreicht wenn man den Startplaneten verlässt und dann sofort seine erweiterte Klasse auf dem Flottenschiff wählen darf. Gerade die Sith Spieler waren oft grade mal Level 8 statt 10. Bei den Jedi wars nicht so schlimm. Jedenfalls wird die XP in den Gebieten erhöht. Apropos Flottenschiff und Raumhafen - der Architekt von beidem ist ja wohl ein Doppelagent - Imperium und Republik haben identische Raumhäfen und Flottenschiffgrundrisse... |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? und xp im PvP wurde generft |
Alles was danach kommt (Patches) hat kaum noch Einfluss auf den Erwerb. |
Ähnlich dem Trabbi aus der DDR |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? Meine meinung ist lieber weniger XP dann hat man(n) mehr vom Spiel will ja net in 2 tagen durchrennen ^^ ich wills geniessen |
|
|
ich denke die machen das schon gut, finden nen mittelweg hoffe ich will ja net so wie in wow das iwan das alles grau ist und ich vertraue bioware die machen kennen mist aber hat leider hat noch EA seine finger im spiel........ |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? Hier sind einige vom 1. Dez -Further improved and balanced all class content above level 30. -Experience gains on Origin Worlds have been adjusted to help solo players reach level 10 more easily. ALLE findet ihr hier: http://www.askajedi.com/2011/12/01/p...cember-1-2011/ |
|
Es geht um die letzten ab dem 7.12 ,und vor dem 15.12 (die man laut. Launcher nur mit Abo sehen kann). Ich möchte aber erst die Patchnotes/Informationen haben,bevor ich das Spiel kaufe oder ein Abo abschließe. Da ich doch schon gerne Wissen will,welche veränderten Spielinhalte ich bekomme / kaufe. Mir persönlich geht es eigendlich in erster Linie darum,ob meine Klasse (die ich vor habe zu spielen) bei einem speziellen Skill einen höheren CD bekommt in der Final (und somit unspielbar für mich wird),oder ob es so bleibt wie in der letzten Beta. |
|
|
|
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? also von mir aus können sie ab lvl 10 die XP ruhig bisschne runterschrauben. ich war mit lvl 31 das erste mal auf Tatooine |
da könnte man verdammt viel dran ändern. Wenn man alle Quests macht, ab und an ne Warzone und die Instanzen so 2-3 mal jeweils durchmacht...... dann kommt man locker flockig mit 30 erst auf Tatooine an obwohl man da eigentlich mit 25-26 starten sollte. Luft ist da schon noch gewaltig drinn. Denke aber nicht, daß da viel Änderungen zu erwarten sind. |
Deshalb würde ich "wichtige" Veränderungen bei den Klassen,Schwierigkeitsgraden,etc. schon gerne vorher (7-14.12) erfahren. |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? 30 tage spielzeit kostenlos? xD |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? junge, die klassen werden nicht völlig geändert da wird ne kleine scaleveränderung an bestimmten skills vorgenommen, die jetzt eh noch niemand beurteilen könnte kauf es dir einfach und raste nicht jetzt schon aus wie son tollwütiger pelikanlord °-° |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? eine sache die definitiv geaendert wird im vergleich zur beta ist das modding. hier nachzulesen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=717078 ausserdem gibts bessere grafik (war bei der letzten beta nicht dabei aber ich hab in den patchnotes nichts von AA und high res gelesen ^^) |
Final Patchnotes vor dem 15.12.2011 ? tl;dr |
Was ist daran so schwer zu verstehen,das man wichtige Informationen zu Veränderungen am Spielinhalt (falls diese vorhanden/getroffen wurden) schon vor dem Erwerb haben möchte?,oder einfach nur danach fragt!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |