![]() |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? wenn der loot genauso gigantisch wie der boss is .... warum nich |
|
Er ist auch noch nen RP-Spieler.... lol Underwear, Bratwurst und so...... |
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Was nur 300m? Ein Executor Class Star Destroyer ist über 17km lang! http://conservationreport.files.word...ison-chart.gif <- hübsches Bild, wenn auch etwas groß. Bin definitiv für 17km große Endgegner! Ach es geht um Humanoide Gegner? Hmm ach Spaceball 1 hat sich in Megamaid verwandelt... die war bestimmt auch in dieser Größenordnung |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Viel Arbeit ich spühre für die Ignorelisten ... doch begrenzt wird sein die Liste zum ignorieren ... |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? MUHAHAHAHA! 300m = pure epicness!! DAFÜR! |
Und Ja, ich bin ausnahmsweise mal etwas unfreundlicher gewesen - doch warum verharmlosen? Bin ich ein ängstlicher, deutscher Politiker - der Angst hat, etwas nicht total vorsichtig zu sagen, sodass es schon glatt jämmerlich klingt? Nein, bin ich nicht. Wie soll man das denn sonst bezeichnen, bitte? Also das hier alle scheinbar darauf stehen, das jemand wie Count Dooku auf einmal mindestens SECHS METER hoch wäre?? Das ist nicht episch - es ist künstlich und nimmt so ziemlich Qualität und Anstand weg in einem MMO. Oder auch kurz, das Niveau. Nicht, das Dinge wie das Niveau ja aber bei Online-Rollenspielern je' eine Rolle gespielt hätten... Nach mehreren Jahren Worst of Warcraft habe ich schon die heftigsten Abgründe des Verfall's menschlicher Umgänglichkeit gesehen. |
Da Du das aber als "Argument" und "Inhalt" zu verstehen scheinst ist eigentlich jedes Wort an Dich verloren, somit reichen die verschwendeten 30 Sekunden. Viel Spaß noch, bei was auch immer Du in diesem Thread zu tun beabsichtigst. PS: Übertriebene Größe wirkt schlichtweg lächerlich, wenn ein humanoider Mob doppelt so groß ist wie der größtmögliche Spielerchar reicht das vollkommen aus um die Übersicht zu gewährleisten. |
|
Der beste Trick des Trolls ist, so zu tun als wäre ein andrer der Troll, nicht wahr NexDark ? :P |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Du zeigen uns das Video ... Wo gesehen hast du solch ein Riesen ... |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Also ich finds klasse das du die Option "Mir ist grad langweilig" mit reingenommen hast. Ich konnte auch schon diverse Nächte nicht einschlafen, mich hat immer diese eine Frage gequält, warum nur ist er 300m groß, warum warum warum....*phötushaltung einnehm* |
http://arcantia.net/www/arcantia/fil...tions2.jpg.jpg 300 meter wäre 2x der Kölner Dom übereinander. Der Boss hier ist maximal 10 Meter groß. |
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wie ein Mensch er wirkt nicht auf mich ... Vieleicht die Macht uns helfen kann ... Ein Rakata ist und ziemlich groß dazu ... *nickt* |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Also in manchen Situationen finde ich einen großen Boss OK. Bei Aion den Wächtergöttern (war ja ein Gott oder? ^^) Oder bei Drachen Aber wenn ich jetzt gegen einen Sith kämpfen sollte und der ist so groß wie ein Haus dann stellen sich mir die Nackenhaare Ok es mag gametechnisch praktisch sein aber ist schon komisch Warum eigentlich immer einen Boss und nicht ka 10 Wellen, die da kommen? oder ka. soviele Gegner wie im Raid sind, und man da dagegen ankämpfen muss? Habe eh nie verstanden warum ein Boss 3432453245345 HPs hat und gegen die meisten Effekte Immun ist |
|
Immun gegen CC Effekte ist eine bittere Lehre der Entwickler. Immer wieder in der Geschichte der MMORPGs gab es cc-bare Bosse. Die Folge? Geschickte Spieler haben solche Bosse zu tode gekited. Einer oder zwei Personen konnten so Schlachtzugegner besiegen. Alles was sie brauchten war Geschick und ne Menge Zeit. Damit das unmöglich ist und Tanks und Heiler benötigt werden muss er halt immun sein. |
Der ist etwas grösser als Spieler, aber nicht das er nun übergross ist und schon garnicht 300 m gross. Ab 10:50 min : Die Esseles Es wird auch grosse Bosse geben, wie z.B. Rancor, den Droiden vor der ewigen Kammer, usw. |
Die Bosse sagen auch immer die 3 selben Sätze. Das ist auch irgendwie strunzdämlich. Aber passt eigentlich ins Schema, Boss der antiproportional zu seiner Größe seinen IQ verliert. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |