![]() |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Vielleicht können wir ja wie in Saber Rider unsere Chars miteinander verschmelzen und einen supermega Jedi gegen den aufgepumpten Twilek ins Feld führen. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wenn ihr intelligente Bosse wollt, dann würde der den Tank ignorieren, die Heiler zetreten und dann die DDler um am Ende bischen Fußball mit den Tanks spielen bis auch die kaputt sind. Schlaue Bosse dieses Kalibers wären unbesiegbar. Gameplay>Realismus |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Die größte Instanz besteht aus 15 Personen. 4 Heiler 2 oder vielleicht 3 Tanks rest ist DD. Ich schätze mal die hälfte mili die andere Caster. Macht also 4-6 Leute die den Gegner im Nahkampf anklicken müssen. Hm... Jo übersichtlicher wäre es wohl wenn der Gegner größer ist. Aber es gibt genug bos gegner die nicht größer waren und wo die Taktik auch bei 40er Raids Funktioniert haben (gut war in wow, lünscht mich doch ). Ich denke man sollte Kreaturen und andere Wesen die durch aus eine beachtliche größe erlangen können ruhig groß machen. Aber 300 Meter ist ein wenig übertrieben. Menschen und andere Humanoide jedoch sollten in relation zur Normalen Verhältnisen bleiben. Das macht sonst die Stimmung kaput und vor allem wird der WOhar effeckt von großen Kreaturen und Robotern dadurch zu stark abgeschwächt. Dann heißt es nur noch, Oh nen großer Boss naja was solls, das hatten wir schon zig mal. Im übrigen sollten die Taktiken sich auch unterscheiden. 15 leute die auf einen einzelnen Menschen schlagen ist unsinnig und gabs in zahlreichen MMOs schon. Dann sollte die Taktik des Kampfes dafür sorgen das es legitimer würd das man zu 15 auf den Typen geht. z.B. durch viele Adds oder durch bestimmte andere Regeln die solch ein ungleichgewicht erfordern. |
|
|
|
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Das geile ist, hier schreiben so viele, ich kann fast nichts lesen weil die alle hier auf meiner Ingoliste sind, da haben sich ja die richtigen gefunden.... |
Ob es wie in WoW ist, dass man seinen Deffwert auf einen bestimmten Nenner bringen muss, damit man immun ist oder ob man es per Talent durch den Talentbauem erhält. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Mir ist grad langweilig!!! Es kommt Indiana Jones im Fernsehen und ich kann's nicht schauen ... Mir ist grad langweilig!!! |
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Bei MMO´s gilt folgende Formel: je größer der Gegner, desto schwerer ist es ihn zu stürzen. Deshalb kämpft man auf höheren Stufen eigentlich nur noch gegen Füße. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Was ist denn nicht 0815? |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? musst ja mal an die alten leute denken, die sehen ja sonst nichts mehr ^^ |
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wie womöglich aufgefallen ist, mussten wir den Thread einer "Grundreinigung" unterziehen. Wir möchten euch daher bitten, die Diskussion sachlich, höflich und freundlich weiter zu führen, ansonst sehen wir uns dazu gezwungen, noch mehr Posts zu löschen oder gar den Thread zu schließen. Bitte unterlasst es auch OT Postings wie "Gemeldet" zu machen, da diese nicht zur Diskussion beitragen. Danke. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Kann sich noch jemand an den Frostriesen in der Midgard FZ erinnern (Classic) |
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Den gibts doch auch noch bei NewFrontiers... und ja, man versteckt sich immernoch in seinem Schuh. |
http://fc07.deviantart.net/fs37/i/20...vidia_Tula.jpg http://www.addicts.fi/wp-content/upl...4/supremus.jpg Wenn man direkt vor ihm stand, war man selber nicht größer als seine Zehe. Große Bosse sind okay. Solange sie nicht übertrieben groß sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |