![]() |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
|
Zitat:
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? [QUOTE=OrcinusOrca;10500046]Auch hier gilt: Bigger is always better! Natürlich nicht zu vergessen: New is always better![/QUOTE] da komm ich dann mit dem scotch oder wine conter^^ |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Es gibt einen Unterschied zwischen Boss ist so groß wie die Spieler, Boss ist relativ groß und einfach unlogisch. Ich habe nichts dagegen wenn Boss etwas größer waren. Lichking in WoW war eigentlich perfekt. Übersicht war für jeden gegeben und die größe war nicht übernatürlich. Aber wenn ich jetzt an Al'Akir in WoW denke kommt mir das Würgen. Ein Boss dessen Schwert so groß ist das es selbst einen Tauren nicht mehr zerschneiden sondern nur noch zerquetschen würde brauche ich nicht. Und ein Boss der so groß ist wie Al'Akir müsste den kompletten Raid mit einem Windstoß mehrere Kilometer weit schleudern. Oder wer fragt sich nicht wie ein Gnomkrieger einen Gruul mit hochgestacktem Wachsen tanken kann. Daher: Etwas größere Bosse ok wegen der Übersicht. Aber zu groß? Nein Danke |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? son Rancor is doch auch recht groß. Das wäre so das Optimum find ich. Noch viel größer wäre dann nur logisch mit verschiedenen Hitpoints. Zum Beispiel eine orbitale Verteidigungsplatform die fast fertig ist aber noch auf irgend nem Planeten zusammengeschustert wird. Die hat denn im Rücken Schildgeneratoren. Nahkampfwaffen an den Seiten bzw. Laserwaffen und Raketenwerfer auf dem kopf und alles kann man separat umschlagen bis man zum Kern der Platform vordringen kann um irgendwelche Energiequellen auszuschalten. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? 300m sind einfach sehr wichtig... der TE zeigt ja schon seine Affinität, und wie wir wissen konnten 300Spartaner ja ein ganzes Persisches Heer aufhalten... wenn wir jetzt also den 300m Leonidas besiegen, ja dann sind wir wahrhaft episch! Klar, große Bosse mögen unrealistisch sein. Aber wie weiter vorne gesagt, den Boss auf Spielergröße zu reduzieren würde mehr Probleme verursachen, als es lösen würde. Und noch ein kleiner Nebensatz für unseren DarthUnderwear... selten so eine gequirlte Kacke gelesen... Wieder ein Forumstroll, der sich Niveau auf die Fahnen schreibt und aus seinem mit Förmchen gebastelten Thron die Masse bespaßt... edith sagt: da wurde wohl nicht nur ein Bechstabe verwuchselt, sonder was anderes... |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zum Glück haben alle meschenähnlichen Bosse die mir bisher über den Weg gelaufen sind, auch eine normale Größe gehabt. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wenn er boss ein Sith oder Jedi ist also sprich ein "normaler" mensch dann ist es blödsinn. Das fand ich an den Bossen in Wow schon lächerlich. Wieso is Kelthas auf einmal 20 meter gross? |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Ich fand die Bosse aus den ersten beiden Instanzen recht klein. Bei 4 Leute geht es aber. Bei 8 und mehr geht die Übersicht verloren bei solchen Winz-Bossen. Hoffe das es nicht allzu viele solch kleine Bosse gibt. |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Kuckt überhaupt jemand beim Kampf auf den Boss ? also ich nicht. |
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Man sollte schon im Kampf erkennen können wo vorne und hinten ist Das fällt bei den aktuellen Ini-Bossen teils schon schwer weil sie so winzig sind. |
|
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? |
Boss = 300m Groß waaaaaaat? also ich finde das bei humanoiden auch total bescheiden. in star wars kämpft ja luke auch nicht gegen einen 300m imperator oder einen 350m darth vader... sonst gäbe es ja auch nicht die epischen lichtschwertkämpfe wenn es allerdings um große kreaturen bei denen es zumindest sein "könnte" das sie so groß sind geht ist das toll. Ein riesiger droide zum beispiel, das hätte was oder vllt ein nicht ganz 300m großes aber vllt 30m großes mutiertes monster... sowas wäre doch vollkommen ok^^ |
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wenn er boss ein Sith oder Jedi ist also sprich ein "normaler" mensch dann ist es blödsinn. Das fand ich an den Bossen in Wow schon lächerlich. Wieso is Kelthas auf einmal 20 meter gross?[/quote]einfach erklärt. Stell dir vor du hast "Darth Daddy" als endboss. Jetzt stehen 8 Jedi im nahkampf um ihn herum während Flammenwerfer und Raketen auf ihn einprasseln. Glaubst du das du den boss noch sehen kannst? |
"Selbst Herodot vermeldet, dass auf dem Schlachtfeld „nur“ 1000 Tote aus Xerxes’ Armee zu finden waren, die restlichen habe er schnell verscharren lassen, damit niemand seine wirklichen Verluste sehen konnte.[8] Damit stellt sich nicht nur erneut die Frage nach der Genauigkeit von Herodots Bericht und Zahlen, sondern auch nach der Vertrauenswürdigkeit seiner Quellen." |
|
Boss = 300m Groß waaaaaaat? Es gibt eine Sache die die Problematik komplett löst. TABULATOR TASTE. Keiner braucht riesen Bosse. |
Zumal Tabtargeting in SWTOR ja so unfassbar gut implementiert wurde. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |