SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Tragen Jedi was drunter? (https://www.swnation.de/forum/1252-tragen-jedi-drunter.html)

BaneCad 08.06.2011 14:45

Tragen Jedi was drunter?

/close.

VdFExarKun 08.06.2011 16:29

Tragen Jedi was drunter?

B2T Leute, geht net um Toiletten, hier gehts darum, ob Jedi was unten drunter an haben und was das wohl sein könnte, zB Tanga aus echtem Banthafell oder Leibchen aus toten Jawas etc.

Tagtraeumer 08.06.2011 17:21

Tragen Jedi was drunter?

Da es sich um ein amerikanisches Spiel handelt ist sehr stark davon auszugehen das alle Unterwäsche tragen.

acidcriticism 08.06.2011 17:27

Tragen Jedi was drunter?

das was ich geschrieben habe, ist genau das was man erwarten kann, von einem jedi

Zitat:

Zitat von acidcriticism
die werden ganz normale weisse unterwäsche tragen. ein ganz normalen weissen slip und ein weisses unterhemd, welches maximal bauchfrei sein wird/kann

also ganz normal, so wie in jedem mmo, welches unter 18 ist

die wäsche soll ihren nutzen gerecht werden und zweckmässig sein und nicht die fantasy anregen

für alles andere gibts sicherlich bald, den einen oder anderen manga künstler, der dir eine hentai/ecchi version kreiert, welche man entweder auf deviantart oder durch die google bildersuche bestaunen darf, so wie bei allen anderen weiblichen charakteren, sei es denn kotor (bzw star wars im generellen wie zb shaak ti) mass effect, final fantasy etc

Sarnave 08.06.2011 17:29

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von acidcriticism
das was ich geschrieben habe, ist genau das was man erwarten kann, von einem jedi

die wäsche soll ihren nutzen gerecht werden und zweckmässig sein und nicht die fantasy anregen

für alles andere gibts sicherlich bald, den einen oder anderen manga künstler, der dir eine version kreiert, welche man entweder auf deviantart oder durch die google bildersuche bestaunen darf, so wie bei allen anderen weiblichen charakteren, sei es denn kotor (bzw star wars im generellen wie zb shaak ti) mass effect, final fantasy etc

War bei WoW doch auch so, wenn ich mich recht entsinne.

VdFExarKun 08.06.2011 17:33

Tragen Jedi was drunter?

Wenn das so sein sollte, Standard Unterwäsche, dann verlange ich mehr Unterwäschen-Gear, damit ich meinen Char auch 100% individualisieren kann und es beim Romancing mit den CCs auch schick aussieht.
Da kommen doch keine Gefühle hoch, wenn sich die Chars ausziehn und alle tragen Standard Zeug.

NexDark 08.06.2011 17:34

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Wenn das so sein sollte, Standard Unterwäsche, dann verlange ich mehr Unterwäschen-Gear, damit ich meinen Char auch 100% individualisieren kann und es beim Romancing mit den CCs auch schick aussieht.
Da kommen doch keine Gefühle hoch, wenn sich die Chars ausziehn und alle tragen Standard Zeug.

Genau, dafür müsste es eigentlich einen Zierslot mehr geben^^.

Sarnave 08.06.2011 17:36

Tragen Jedi was drunter?

Ich will ein Mieder!

ChristianHohmann 08.06.2011 17:36

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von NexDark
Genau, dafür müsste es eigentlich einen Zierslot mehr geben^^.

Für braune Streifen? *grübel*
Übertreibt es mal nicht

NexDark 08.06.2011 17:37

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Für braune Streifen? *grübel*
Übertreibt es mal nicht

Und da wird manchmal behauptet meine Phantasie wäre merkwürdig, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht^^.

VdFExarKun 08.06.2011 17:41

Tragen Jedi was drunter?

Am Besten einen Beruf einführen: Unterwäschinieren.
Deine Companions ziehen dann los und klauen anderen Spielern und NPCs die Unterwäsche um an neue "Baupläne" ranzukommen und sammeln Mats wie Krayt Drachen Perle oder Wookieskalps usw.

VdFExarKun 08.06.2011 17:42

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von NexDark
Und da wird manchmal behauptet meine Phantasie wäre merkwürdig, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht^^.

Da kommt doch glatt die Frage auf, ob Sith rote Streifen haben.

NexDark 08.06.2011 17:42

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Ich will ein Mieder!

Und ich will ein Pic^^.

Sarnave 08.06.2011 17:43

Tragen Jedi was drunter?

Andern Spielern die Unterwäsche klauen.. o_O
*stellt sich eine böse Sith Inquisitorin in Robe usw. vor.. plötzlich rennt ein Jawa zu der Inquisitorin, schlüpft unter die Robe und kommt mit einem rosafarbenen Slip wieder hervor, um wegzurennen*

NexDark 08.06.2011 17:44

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Andern Spielern die Unterwäsche klauen.. o_O
*stellt sich eine böse Sith Inquisitorin in Robe usw. vor.. plötzlich rennt ein Jawa zu der Inquisitorin, schlüpft unter die Robe und kommt mit einem rosafarbenen Slip wieder hervor, um wegzurennen*

Kann Dir nicht passieren, bis so ein Mieder auf ist dauert es eine Weile.

Sarnave 08.06.2011 17:45

Tragen Jedi was drunter?

Ja, aber ein Mieder ist auch nur oben, nicht unten. Das mit dem Slip kann also passieren.

NexDark 08.06.2011 17:47

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von Sarnave
Ja, aber ein Mieder ist auch nur oben, nicht unten. Das mit dem Slip kann also passieren.

Sorry, Deine komplette Ausstattung hatten wir ja noch nicht besprochen.
So, ich gehe dann mal besser solange ich noch ohne fremde Hilfe kann^^.

DathCaris 08.06.2011 17:51

Tragen Jedi was drunter?

das Niveau ist im eimer.

Ich gehe stark davon aus, dass Jedis Unterwäsche tragen.

@sarnave: was trägts du denn unten was dir ein jawa stehlen könnte?

VdFExarKun 08.06.2011 17:52

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von Sarnave

Jaja, aber nur, wenn die Jedi oder Sith tatsächlich Unterwäsche tragen, Mieder zähl ich grad net so dazu.

edit:
Zitat:

Zitat von DathCaris
das Niveau ist im eimer.

It's over 9000!!!^^

HelenK 08.06.2011 18:22

Tragen Jedi was drunter?

Ich hoffe dass die Unterwäsche bei einführung eines entsprechenden Slots dann seelengebunden ist. Nicht, dass man gebrauchtes Zeugs angedreht bekommt.

Edit: Was ich mich gerade frage ist ob man sows überhaupt looten will.

DathCaris 08.06.2011 18:24

Tragen Jedi was drunter?

Gibts die auch mit braunen zierstreifen?

HelenK 08.06.2011 18:25

Tragen Jedi was drunter?

Die macht der Jedi selbst wenn er dem Sith begegnet

swBelhalhar 08.06.2011 18:32

Tragen Jedi was drunter?

Zitat:

Zitat von HelenK
Edit: Was ich mich gerade frage ist ob man sows überhaupt looten will.

rrr das erinnert mich an die Liter an Trollschweiß die man in manch einem Spiel looten konnte :x

Mein Jedi wird nichts drunter tragen! Nackt wie ein schottischer Highlander unterm Kilt!

Loreean 08.06.2011 18:33

Tragen Jedi was drunter?

Hmm... Was wohl der Imperator für Unterwäsche trägt.

ranzino 08.06.2011 18:39

Tragen Jedi was drunter?

Gucken Sith deshalb immer so verkniffen, weil sie mal müssen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.