![]() |
Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Lichtschwert-Duell, Jedi gegen Sith. Auf einmal halten beide inne und verziehen das Gesicht. Die Lichtschwerter werden ausgeschaltet, der Sith eilt hinter dem nächsten Busch, um sich seiner Blase zu entleeren. Der Jedi, dem sich schon der Darm krümmt, sch**** hinter dem Baum und merkt, dass er das Klopapier vergessen hat. |
|
Tragen Jedi was drunter? Bastila hatte Unterwäsche an, wenn ich ihre Robe gewechselt habe. Also ja, Frage beantwortet |
Tragen Jedi was drunter? also ich bin ja für die allseits bekannten liebestöter . |
|
Tragen Jedi was drunter? Ein Jedi meditierend auf dem Klo |
Tragen Jedi was drunter? Na da hat VdFExarKun ja was losgetreten.. ; ) |
Was wohl Darth Nihilus für Unterwäsche trägt? http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ei:Nihilus.jpg |
|
Tragen Jedi was drunter? Jedis tragen darunter ihren durch Lasertechnologie, von Sexualbereichen befreiten Körper damit sie keine Lust mehr empfinden können. Ergo brauchen sie auch keine Unterwäsche. Sie sehen so abstoßend verstümmelt aus, daß sie keiner anfassen will. Sith hingegen........ 'rrrrrrr HAHAHOI~ |
Tragen Jedi was drunter? interessante Diskussion aber soweit man aus den Filmen weiß gibs keine BHs im Star Wars Universum (dank einer sehr frühen Alice Schwarzer) Beweise ist das kapitel "eine neue Hoffnung" und Prinzessin Leia im Müllschlucker Aber da Schwarze Balken im SPiel komisch aussehen und auch mehr Speicherplatz brauchen nimmt man weiße dreiecke. PS schon aufgefallen das seid letzten Patch im Klassenprimus die Brüste der weiblichen Chars ein Cup gewachsen sind |
Aber Strapse, String Tangas oder ein Negligé tragen se noch nich oder ? |
Tragen Jedi was drunter? Darth Vader in Strapsen. |
Tragen Jedi was drunter? naja da ich 2 Monate Pause hat von WoW fiel mir es schon aus vorallem da es mehr wackelte trotz Plattenrüsi |
Tragen Jedi was drunter? Ich warte immernoch auf ein MMO, in dem es keine Einheitsunterwäsche gibt, sondern bei dem man sich die Unterwäsche aus verschiedenen Modellen aussuchen kann. *g* |
Wie wär's denn mit: "REEPERBAHN, The Revenge!" |
|
Browswergame, welches in diesem Milieu spielt... |
Tragen Jedi was drunter? Mein Jedi trägt keine Unterwäsche (Männlich) damit seine "Waffe" immer schnell einsatzbereit ist falls es nötig ist Aber im ernst ka ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen das dem so ist, da es ja auch weibliche Wesen geben soll die üppiger gebaut sind und hier beim herumwirbeln es eher hinderlich wäre wenn man , nunja 2 Gewichte hätte die hier gegengesetzte G-Kräfte aufbauen. http://www.youtube.com/watch?v=qGHKoFTNDgw am geilsten is der Mindtrick von dem Typen |
Und was ist mit dem Slip mit Blümchenmuster? Oder dem schönen roten BH? Vielleicht ein, im Geheimen, von BioWare entwickeltes Video um indirekt zu sagen "Ja! Ihr könnt Unterwäsche individualisieren! Und ja, auch das wird full voiced sein und mit einer Story und einer Cutscene hinterlegt werden"? |
Tragen Jedi was drunter? Klar is der Mindtrick das beste. Nur dadurch bleiben mir der rote BH und der Blümschenslip für mich alleine, was ich sosnt teilen müsste Nur ein Jedi lässt sich blenden von den halbnackten weibern , der Sith aber bewahrt einen kühlen Kopf und hat das Ziel vor Augen , denkt also weiter |
|
Tragen Jedi was drunter? Hm haste wohl recht aber andererseits sind wohl alles jedi tussen in dem video (also alle 3) Ein richtiger Sith hat besseres zu tun als den 2 zuzusehen, er hat eine Galaxie zu erobern Offtopic Ich find den mindtrick trotzem als genialen gag um es anders auszudrücken und naja um mich von einem roten bh hier gross ablenken zu lassen dafür bin ich schon zu alt . Zumal die 2 Frauen im video zwar jung und durchaus hübsch sind aber keinen " " effekt auf mich haben . Bin da wohl zu wählerisch . |
Tragen Jedi was drunter? Nur ein kluger Sith erkennt die Macht und das Potenzial zur Weltherrschaft durch Frauen *hust* Merkel *hust* xP Off-Topic: Ach, als würden mich Frauen in iergendwelchen Clips ins versetzen. War auch mehr auf das Topic bezogen. Fand das ganze Video ziemlich lustig. Der Mind-Trick war wie das I-Tüppfelchen auf dem I. Sehr passend. Sehr lustig |
Tragen Jedi was drunter? Ich persönlich glaube dass sowohl Jedi als auch Sith was drunter tragen. Man will sich ja keine Erkältung holen. Mensch Leute! Hier sind Kinder unterwegs! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |