| |
08.06.2011, 04:46
|
#1 | Gast | Tragen Jedi was drunter? Habt ihr euch eig auch schon mal gefragt, ob die Satele unter dem Oberteil was die an hat 'nen BH trägt? Sieht
für mich nicht so danach aus, worauf mir dann auch noch die Frage kam, ob Satele oder Jedi allgemein überhaupt Unterwäsche tragen, oder es nicht ihre Fähigkeiten die Macht zu nutzen einschränkt.
Wenn ja, was trägt man so als Jedi unter der Kutte zu Zeiten von SWTOR?
Desweiteren, wechseln Jedi ihre Unterwäsche so oft wie sie ihre Robe/Armor oder w/e wechseln?
Das würd mich mal brennend interessieren. |
| |
08.06.2011, 06:35
|
#2 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Da BHs eigentlich nur der Schwerkraft entgegenwirken, kann die Machtbegabte Jedi auch mit der macht dafür sorgen das alles am Ort bleibt. Da dies aber ein dauerhafte Anstrengung bedeutet führt das eher zu einer Verminderung ihrer Fähigkeiten, wenn auch nur minim :P
Da sich Jedi ja nicht verlieben dürfen tragen sie wahrscheinlich nicht nur Unterwäsche sondern gleich noch nen Keuschheitsgürtel ^^ |
| |
08.06.2011, 09:08
|
#3 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Habt ihr euch eig auch schon mal gefragt, ob die Satele unter dem Oberteil was die an hat 'nen BH trägt? Sieht für mich nicht so danach aus, worauf mir dann auch noch die Frage kam, ob Satele oder Jedi allgemein überhaupt Unterwäsche tragen, oder es nicht ihre Fähigkeiten die Macht zu nutzen einschränkt.
Desweiteren, wechseln Jedi ihre Unterwäsche so oft wie sie ihre Robe/Armor oder w/e wechseln?
Das würd mich mal brennend interessieren. | Popolappen was sonst ;-) |
| |
08.06.2011, 09:17
|
#4 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Habt ihr euch eig auch schon mal gefragt, ob die Satele unter dem Oberteil was die an hat 'nen BH trägt? Sieht für mich nicht so danach aus, worauf mir dann auch noch die Frage kam, ob Satele oder Jedi allgemein überhaupt Unterwäsche tragen, oder es nicht ihre Fähigkeiten die Macht zu nutzen einschränkt.
Das würd mich mal brennend interessieren. | Da frage ich mich auch gleich: Gibt es im Jedi-Tempel oder auf der Sith-Akademie überhaupt Toiletten?
Gibt es das überhaupt in den Schiffen?
Denn bei den ganzen Filmen, Büchern und Spielen ist mir aufgefallen, dass sie zwar alle essen und trinken, aber anscheinend nie das Bedürfnis haben sich zu entleeren.
Auch in den ganzen Schiffsplänen ist nirgends wo eine sanitäre Einlage eingerichtet. |
| |
08.06.2011, 09:20
|
#5 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? also auf der normandy in mass effect gibts toiletten spätestens wenn man versucht auf die damen toilette zu gehen wird man hingewiesen *g*
und die meisten haben einfach so high tech anzüge, dass sie nichtmal mehr eine toilette brauchen ^^
und ja auch jedis tragen unterwäsche mit garfield drauf..... |
| |
08.06.2011, 09:23
|
#6 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Wozu sanitäre Anlagen?
Jedes Wesen hat doch lustige kleine Bakterien namens Medichlorianer in seinem Blut, lediglich Jedi/Sith haben ein bisschen mehr von den Viecher. Und mal ganz ehrlich irgendwie müssen die ja auch überleben und dafür sorgen das wir die Mcht anwenden können. Bei den "Normalsterblichen" sorgen sie damit dann lediglich für eine unbewusste Verbindung zur Macht, weil es einfach zu wenig sind. ^^
Mal im Ernst, wolltest du im Film von Han Solo den Satz hören: "Hey Leute ich bin mal eben auf der Toilette? Finger weg von der Steuerung."
Oder auf der Ebon Hawk das WC inspizieren?^^
Mich persönlich hat das Fehlen solcher Einrichtungen nun nicht wirklich gestört |
| |
08.06.2011, 09:43
|
#7 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Wechselt eine Jedi auch zur dunklen Seite, wenn sie ihre Periode hat?
Ich kenn das so von Frauen, dass diese dann launisch und wütend werden |
| |
08.06.2011, 09:46
|
#8 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Wechselt eine Jedi auch zur dunklen Seite, wenn sie ihre Periode hat?
Ich kenn das so von Frauen, dass diese dann launisch und wütend werden | Was meinst was sich gl bei der erschaffung der wookies gedacht hat ;-) |
| |
08.06.2011, 10:07
|
#9 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Das würd mich mal brennend interessieren. | jetzt erzähl mir nich, du hast in kotor deine frauen nicht ausgezogen?^^ die werden ganz normale weisse unterwäsche tragen. ein ganz normalen weissen slip und ein weisses unterhemd, welches maximal bauchfrei sein wird/kann
also ganz normal, so wie in jedem mmo, welches unter 18 ist aoc ist da ein wenig die ausnahme. dauert bestimmt auch nicht mehr lang, bis der ersten manga zeichner sich ne version ausdenken, die deiner frage/fantasy entspricht |
| |
08.06.2011, 10:21
|
#10 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Loreean Da frage ich mich auch gleich: Gibt es im Jedi-Tempel oder auf der Sith-Akademie überhaupt Toiletten?
Gibt es das überhaupt in den Schiffen?
Denn bei den ganzen Filmen, Büchern und Spielen ist mir aufgefallen, dass sie zwar alle essen und trinken, aber anscheinend nie das Bedürfnis haben sich zu entleeren.
Auch in den ganzen Schiffsplänen ist nirgends wo eine sanitäre Einlage eingerichtet. | Jep gibt Toiletten: http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard |
| |
08.06.2011, 10:23
|
#11 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Zajaer Wozu sanitäre Anlagen?
Jedes Wesen hat doch lustige kleine Bakterien namens Medichlorianer in seinem Blut, lediglich Jedi/Sith haben ein bisschen mehr von den Viecher. Und mal ganz ehrlich irgendwie müssen die ja auch überleben und dafür sorgen das wir die Mcht anwenden können. Bei den "Normalsterblichen" sorgen sie damit dann lediglich für eine unbewusste Verbindung zur Macht, weil es einfach zu wenig sind. ^^
Mal im Ernst, wolltest du im Film von Han Solo den Satz hören: "Hey Leute ich bin mal eben auf der Toilette? Finger weg von der Steuerung."
Oder auf der Ebon Hawk das WC inspizieren?^^
Mich persönlich hat das Fehlen solcher Einrichtungen nun nicht wirklich gestört | Selbst der Imperator und Darth Vader müssen ja mal irgendwann auf's Klo.
Und nicht zu vergessen, die ganzen Klonsoldaten bzw. Sturmtruppen.
Vorallem auf dem Todesstern.
Besatzung auf dem Todesstern laut Jedipedia:
265.657 Vollzeit-Crewmitglieder
378.576 Unterstützungs- und Wartungscrew
27.050 Offiziere
52.276 Kanoniere
167.216 Piloten
26.000 Sturmtruppen
607.360 Soldaten
42.782 Schiffswartungs-Personal |
| |
08.06.2011, 12:47
|
#12 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Loreean Selbst der Imperator und Darth Vader müssen ja mal irgendwann auf's Klo.
Und nicht zu vergessen, die ganzen Klonsoldaten bzw. Sturmtruppen.
Vorallem auf dem Todesstern.
Besatzung auf dem Todesstern laut Jedipedia:
265.657 Vollzeit-Crewmitglieder
378.576 Unterstützungs- und Wartungscrew
27.050 Offiziere
52.276 Kanoniere
167.216 Piloten
26.000 Sturmtruppen
607.360 Soldaten
42.782 Schiffswartungs-Personal | Und genau 1 Pissoir für alle. |
| |
08.06.2011, 12:50
|
#13 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Loreean Selbst der Imperator und Darth Vader müssen ja mal irgendwann auf's Klo. | Ich denke bei Vader ist alles in der Rüstung integriert, der hätte sonst leichte Probleme gehabt^^. |
| |
08.06.2011, 12:50
|
#14 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Klar tragen die was drunter. Windeln! |
| |
08.06.2011, 13:30
|
#16 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von NexDark Ich denke bei Vader ist alles in der Rüstung integriert, der hätte sonst leichte Probleme gehabt^^. | Stimmt, er müsste sich erst seiner ganzen Rüstung entledigen, dann auf Toilette gehen, dabei unglaubliche Schmerzen erstragen, weil ja alles im Arsch ist (selbst der Arsch^^) und anschließend die Rüstung ohne Hände wieder anziehen^^
Die Vorstellung ist nun vorhanden *g* |
| |
08.06.2011, 13:33
|
#17 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von luciyus Stimmt, er müsste sich erst seiner ganzen Rüstung entledigen, dann auf Toilette gehen, dabei unglaubliche Schmerzen erstragen, weil ja alles im Arsch ist (selbst der Arsch^^) und anschließend die Rüstung ohne Hände wieder anziehen^^
Die Vorstellung ist nun vorhanden *g* | Imaginationsfähigkeit ist nicht immer ein Geschenk^^. |
| |
08.06.2011, 13:35
|
#18 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Interessieren würde es mich auch. Ich hab zwar meine Protagonistin durchaus in KoToR I und II entkleidet aber der Ganzkörperanzug war nervig. Vorallem auf der dunklen Seite war der tief schwarz was auf Tattooine bestimmt unangenehm ist.
Ich geh jedoch mal davon aus das sie UNterwäsche oder einen Unterwäscheersatz tragen werden. Dies wird man sicher mal in einer ruhigen Minute während der Beta oder auf dem Live Server bei Release testem können. |
| |
08.06.2011, 13:50
|
#19 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Jedis sind wie Schotten! |
| |
08.06.2011, 13:52
|
#20 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Dann will ich Jedi auch Whiskey trinken, Haggis essen und Dudelsack spielen sehen. Und der Name.. Vampirspiegelei.. ich hab gelacht. |
| |
08.06.2011, 14:11
|
#21 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Frodo muste auch nie aufs Klo..... |
| |
08.06.2011, 14:32
|
#22 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Wie schon einmal geschrieben, Ackbars Toilette ist schon bekannt Its a CRAP! |
| |
08.06.2011, 14:33
|
#23 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Also wenn die Toilette in Vaders Rüstung integriert ist, weiß ich endlich warum er so schwer atmet. |
| |
08.06.2011, 14:38
|
#24 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Urgh.. |
| |
08.06.2011, 14:44
|
#25 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von HelenK Also wenn die Toilette in Vaders Rüstung integriert ist, weiß ich endlich warum er so schwer atmet. | made my day |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |