| |
31.10.2011, 23:10
|
#176 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Es gibt Themen, da
fragt man sich..
Wie der Sithlord sitz ich hier, die dunkle Seite unter mir.. |
| |
01.11.2011, 20:21
|
#177 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Wisst ihr eig welche andere Frage mich auch schon seit Jahren beschäftigt? Nein wisst ihr nicht! Passt uff, ich erzähl.
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, ob dunkle Jedi oder Sith die Macht regelmäßig beim Liebesspiel einsetzen?
Oder ob sie willensschwache Leute via Gedankentrick ins Bett tricksen?
Oder warum sie nicht ihre Macht in der Öffentlichkeit nutzen, um sich ein wenig zu amüsieren, zB beim Mittagessen im Restaurant oder so.
Ist es verboten? Ist es geduldet? Wird es gefördert? Warum steht darüber nix in den Kodex? Was ist eig der Plural von Kodex?
Und warum sind Sith nicht steinreich, wenn sie doch zB beim Sport wetten könnten und die Sportwette mit der Macht beeinflussen können?
BTT: Gibt es eig ein spezielles Modelabel für Jedi-Unterwäsche, sofern sie welche tragen?
Warum sieht man Jedi nie nach Unterwäsche shoppen oder müssen Jedi ihre Buchsen selber häkeln? |
| |
01.11.2011, 20:36
|
#178 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Wisst ihr eig welche andere Frage mich auch schon seit Jahren beschäftigt? Nein wisst ihr nicht! Passt uff, ich erzähl.
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, ob dunkle Jedi oder Sith die Macht regelmäßig beim Liebesspiel einsetzen?
Oder ob sie willensschwache Leute via Gedankentrick ins Bett tricksen?
Oder warum sie nicht ihre Macht in der Öffentlichkeit nutzen, um sich ein wenig zu amüsieren, zB beim Mittagessen im Restaurant oder so.
Ist es verboten? Ist es geduldet? Wird es gefördert? Warum steht darüber nix in den Kodex? Was ist eig der Plural von Kodex?
Und warum sind Sith nicht steinreich, wenn sie doch zB beim Sport wetten könnten und die Sportwette mit der Macht beeinflussen können?
BTT: Gibt es eig ein spezielles Modelabel für Jedi-Unterwäsche, sofern sie welche tragen?
Warum sieht man Jedi nie nach Unterwäsche shoppen oder müssen Jedi ihre Buchsen selber häkeln? | Hmmm....
Manipulation zur eigenen Unterhaltung und/oder Befriedigung... |
| |
01.11.2011, 21:15
|
#179 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Zachilian Hmmm....
Manipulation zur eigenen Unterhaltung und/oder Befriedigung... | Haargenau!!! Eine Galaxis mit der Macht und menschenähnlichen Wesen könnte doch NIEMALS funktionieren. |
| |
02.11.2011, 21:33
|
#180 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Ich denke, es gibt einfach keine Sportwetten im Jedi-Universum.
Andererseits kanns natürlich sein, das die Medi-Chlorianer einfach genau aufpassen, zu was sie genutzt werden, und dass sie.. bis auf farbige Würfel.. nichts dahingehend beeinflussen.. so eine Art Code of Honor für den gemeinen Medi-Chlorianer.
Oder es ist einfach bis jetzt noch keinem Sith oder Jedi eingefallen.. ich mein, die Jedis haben in der Haupt-Story einen Großmeister, der keine ganzen Sätze zusammenbekommt, und der dunkle Lord der Sith Palpatine verbrutzelt sich das eigene Gesicht.. anstelle einfach mal kurz den Aus-Schalter zu betätigen..
Wo also sollen dann deren Schüler eine geistig reifere Entscheidung zu ihren Gunsten treffen können, wenn selbst die Alpha-Force-Tierchen zu dumm für solche einfachen Sachen sind?
Glückspiele beeinflussen Du musst? |
| |
02.11.2011, 22:09
|
#181 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von geschmonz Andererseits kanns natürlich sein, das die Medi-Chlorianer einfach genau aufpassen, zu was sie genutzt werden, und dass sie.. bis auf farbige Würfel.. nichts dahingehend beeinflussen.. so eine Art Code of Honor für den gemeinen Medi-Chlorianer. | Dieser Absatz ist das personifizierte Böse. |
| |
03.11.2011, 01:13
|
#182 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Wechselt eine Jedi auch zur dunklen Seite, wenn sie ihre Periode hat?
Ich kenn das so von Frauen, dass diese dann launisch und wütend werden | Dir ist schon klar, das es zwei bis drei Tage vorher geschieht, was du meinst? Das hat nur bedingt was mit der "Periode" zu tun...
Sie erleben einen hormonellen Entzug... Eine Jedi läßt sich davon nicht beeindrucken, Sie beherrscht Ihren Körper durch die Macht.
Sollte die Jedi größere Brüste haben, dann hat Sie mit Sicherheit ein BH an. Und sicherlich tragen Sie Liebestöter... Also nichts mit, wollen wir bisschen Gamen? |
| |
03.11.2011, 06:26
|
#183 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? |
| |
03.11.2011, 06:56
|
#184 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, ob dunkle Jedi oder Sith die Macht regelmäßig beim Liebesspiel einsetzen? | Ein Sith der mit knisternden Machtfingern den G-Punkt stimuliert?
Die sind in der intergalaktischen S/M-Szene bestimmt der Renner! Zitat:
Zitat von Edgeworth mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ? | Das Verdauunssystem der Wookies arbeitet äusserst aggresiv und effektiv.
Die Nahrung wird im Magen restlos verdampft, die dadurch entstehenden Gase werden über die vielen Schweißdrüsen abgesondert.
Deshalb stinkt der durchschnittliche Wookie wie ein Dixi Klo nach 3 Tagen Rock am Ring, aber das Fell bleibt sauber Zitat:
Zitat von Rahlef Sollte die Jedi größere Brüste haben, dann hat Sie mit Sicherheit ein BH an. Und sicherlich tragen Sie Liebestöter... Also nichts mit, wollen wir bisschen Gamen? | Wenn die Macht mit "ihnen" ist, sind BHs (nicht die Bounty Hunter) sowie Silikonimplantate überflüssig. |
| |
03.11.2011, 08:58
|
#185 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Ihr solltet mal alle ein paar Romane lesen, die in der Zeit von SW:TOR spielen... Ist ja echt nicht auszuhalten dieses Unwissen hier.
Ja es gibt Glücksspiel. Sehr viel sogar. Und ja, es gibt Machtbegabte die den Ausgang solcher Spiele durch die Macht vorhersehen können. Das können z.B. Leute sein, in denen die Macht nicht stark genug für ne ordentliche Ausbildung ist oder aber Leute deren Eltern nicht wollten, dass ihr Kind Jedi wird oder auch Leute, die im Outer Rim leben und noch von keinem Jedi oder Sith gefunden wurden. Allerdings ist jede Selbstbereicherung und das Ausnützen der Macht für niedere Zwecke der Weg zur dunklen Seite.
Wie das unter den Sith gehandhabt wird weiß ich nicht. Ich denke, dass Attentäter oder noch niederere Sith die Macht, falls sie dazu fähig sind, auch für Sex einsetzen. Aber das ist nur Spekulation.
Und zum Thema Unterwäsche - es gibt selbstreinigende Unteranzüge die direkt auf der Haut liegen. Also so ähnlich wie diese Brandschutzunterwäsche bei Formeleinsfahrern. Damit kann mach wochenlang, ohne die Rüstung abzunehmen, "stinkifrei" kämpfen und in der Rüstung schlafen ohne zu riechen wie ein Jawa.
Ansonsten nehmen die Jedis die Körperpflege auf Corosant schon sehr ernst. Schließlich haben sie es oft mit Abgeordneten zu tun und da ist ein gepflegtes Äußeres und ein wohlriechender Duft einfach angebracht. Auch werden Jünglinge nach körperlichen Trainingsstunden angehalten zu duschen oder zu baden.
Und natürlich gibts überall Möglichkeiten seine Notdurft zu verrichten. Aber mal ehrlich - wer spricht denn über so was. In kaum einem Roman oder Film wird SO etwas gezeigt - außer es geht um Natursekt... *bäh*
edit: und wegen den Wookies: Wir haben hier nen Yorkie als kleinen Hausbewacher und der kackt sich sein Fell auch nicht an. Ist also alles kein Problem. |
| |
03.11.2011, 16:01
|
#186 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Decopol Wenn die Macht mit "ihnen" ist, sind BHs (nicht die Bounty Hunter) sowie Silikonimplantate überflüssig. | lol? Es geht um Jedi nicht Sith... Jedi würden dafür niemals die Macht missbrauchen... Sie sehen die Macht nicht als "Werkzeug", sondern sind ihre Diener! |
| |
03.11.2011, 16:53
|
#187 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Rahlef ... Sie sehen die Macht nicht als "Werkzeug", sondern sind ihre Diener! | Genau deshalb lockt die dunkle Seite ja so sehr. Das Jedi Dasein ist einfach total langweilig. |
| |
07.12.2011, 16:03
|
#188 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Thundery Genau deshalb lockt die dunkle Seite ja so sehr. Das Jedi Dasein ist einfach total langweilig. | Ja und sollten sie doch etwas drunter tragen, dann vermutlich Oma-Unterwäsche.
Dark Side ist definitiv besser! |
| |
07.12.2011, 16:05
|
#189 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ja und sollten sie doch etwas drunter tragen, dann vermutlich Oma-Unterwäsche.
Dark Side ist definitiv besser! | Genau, habe gehört die männlichen Sith tragen Strapse drunter. |
| |
07.12.2011, 16:14
|
#190 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun ob Satele oder Jedi allgemein überhaupt Unterwäsche tragen | Alle Jedi tragen Keuschheitsgürtel unten drunter |
| |
07.12.2011, 16:17
|
#191 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Ragnafyr Alle Jedi tragen Keuschheitsgürtel unten drunter | Ok und wer hat den Schlüssel zu all den Keuschheitsgürteln? Bin nur neugierig. |
| |
07.12.2011, 16:18
|
#192 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? niemand, statt Schlösser wurden die einfach zugeschweißt |
| |
07.12.2011, 16:21
|
#193 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Ragnafyr niemand, statt Schlösser wurden die einfach zugeschweißt | Typisch Jedi... |
| |
07.12.2011, 16:27
|
#194 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Also Philipp J. Farmer hat einen Roman geschrieben in dem die Raumschiffe durch das angetrieben werden was Leute ohne Unterwäsche gerne so machen. Das wäre doch mal ne sinnvolle Sache auch für Jedis etc. |
| |
07.12.2011, 16:44
|
#195 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? W T F ?!
u made my day! |
| |
07.12.2011, 17:07
|
#196 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Ich vermute Windeln, denn Toiletten gibt es ja keine. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |