Antwort
Alt 07.06.2011, 12:30   #1
Gast
Gast
Doppelklingenlichtschwert und das tragen

Liebe Mit-Botschafter,

da meine Spezies/Klassen Wahl bereits fest steht (Twilek/Schatten) stellt sich mir seit geraumer Zeit eine Frage:

Wie wird das Doppelklingenlichschwert am Gürtel befestigt ? Der
Griff ist ja nunmal doppelt so lang wie ein "handelsüblicher" Lichtschwertgriff. In den bisherigen VIdeos konnte ich leider nicht erkennen, wie der Griff am Botschafter befestigt ist. Hängt er einfach nur als "Stange" so da ? Ich weigere mich mir vorzustellen, dass das Schwert die ganze Zeit in der Hand gehalten wird, so wie es bsp. in KOTOR der Fall ist. Ich glaube in KOTOR 2 wurden die schwerter bereits geholstert oder ?

Beste Grüße,

Omura
 
Alt 07.06.2011, 12:41   #2
Gast
Gast
AW: Doppelklingenlichtschwert und das tragen

Mh also warum sollte es nicht seitlich getragen werden, der Griff ist ja keine 2 Meter lang.

Hier findest Du auch noch einig Infos zu den Lichtschwertern!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tragen Jedi was drunter? VdFExarKun Allgemeines 195 07.12.2011 17:07
Welche Sithklasse kann schwere Waffen tragen? Blutonos Neuankömmlinge 4 03.12.2011 13:01
Müssen dual-wield-Klassen zwei Waffen tragen? SpaceWarrior Allgemeines 11 22.05.2011 10:54
Trooper tragen ADIDAS Norriuss Star Wars 2 23.12.2009 20:36

Stichworte zum Thema

swtor doppelklingenlichtschwert

,

wann bekommt man bei swtor ein doppelklingenlichtschwert