Antwort
Alt 02.12.2011, 20:50   #1
Gast
Gast
Welche Sithklasse kann schwere Waffen tragen?

Ich habe dazu noch keine richtigen Informationen darüber gefunden (oder
versehentlich überlesen), aber welche Sith Klasse in TOR kann schwere Waffen wie eine Gatling tragen?

Tut mir leid, wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich habe vergleichbares leider nicht gefunden.

Alt 02.12.2011, 21:47   #2
Gast
Gast
AW: Welche Sithklasse kann schwere Waffen tragen?

uhm?
echt?
wirklich?

Na gut *räusper*:

Wo im Star Wars Universum hast Du schon mal einen Sith mit ner Gattling erlebt?

Die haben ihr Lichtschwert und die Macht, macht allein schon viel her, da brach ma kein Gewehr....

Alt 02.12.2011, 21:59   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blutonos
Ich habe dazu noch keine richtigen Informationen darüber gefunden (oder versehentlich überlesen), aber welche Sith Klasse in TOR kann schwere Waffen wie eine Gatling tragen?

Tut mir leid, wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich habe vergleichbares leider nicht gefunden.
Der einzige der so eine dicke Kanone tragen kann ist der Soldat mit der erweiterten Klasse: Kommando. Der ist auf der Seite der Republik.

Alt 03.12.2011, 01:44   #4
Gast
Gast

auf Seiten des Impersiums hast du Blaster, Blastergewehre und die größte Waffe hat wohl der Scharfschütze mit seinem Scharfschützengewehr

der Kommando kann wie schon geschrieben Stum/Blastergewehre und Sturmkanonen benutzen

sein Imperium Gegenstück hat dafür Flammenwerferzeug

und wirklich Spieltechnisch relevante Unterschiede gibts da eh nicht, so sehen die Schüsse von Gewehr und Kanone sofern ich mich recht entsinne gleich aus es gibt halt nur einige Skills die eine bestimmte Waffe vorraussetzen

Auch das Scharfschützengewehr feuert Salven ab genauso wie ein Blaster, also auf die Distanz wirst du die Waffen vermutlich eh nicht auseinander halten können.

Alt 03.12.2011, 14:01   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blutonos
Ich habe dazu noch keine richtigen Informationen darüber gefunden (oder versehentlich überlesen), aber welche Sith Klasse in TOR kann schwere Waffen wie eine Gatling tragen?

Ich vermute einfach mal du meinst mit "Sith Klasse" die Klassen des Imperiums.

Denn die eigentlichen Sith Klassen nutzen als Waffen Lichtschwerter.

Dann wäre die Frage ob es dir um die Wirkung oder um den Stil geht.

Im ersten Fall (Wirkung) dürfte der Kopfgeldjäger deine Klasse sein.
- Er trägt zwar nur Blaster(Pistolen) kann aber mittels Raketen und Granaten sehr guten Schaden machen.

Fall zwei (Stil) ist der Imperiale Agent dein Mann.
- Das Scharfschützengewehr ist das Gegenstück zu den Schweren Blaster(-kanoen?) des Republikanischen Soldaten.

Viel näher kommt man dem was du suchst zur Zeit wohl leider nicht.

Geht mir leider ähnlich auf Seiten der Republik:
- Die Umsetzung des Soldaten ist zwar gut und er kann ordentlich was aber Stilistisch klemmt da für meinen geschmack doch zu viel...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen