Antwort
Alt 01.12.2011, 19:52   #1
Gast
Gast
Klassensuche !!!

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal ne frage:

Ich habe hier soviel gelesen das mir der Kopf raucht , auf der suche nach einer Klasse die mir
Spass machen wird.

Ich habe die letzten Jahre viel AOC gespielt.Hatte einen Wächter angefangen der mir nie wirklich spass gemacht hat. Bis ich dann zum Bärenschamanen gekommen bin und siehe da das war meine Klasse.

Und sowas würde ich wieder gerne spielen,kann mir jemand einen tipp geben welche klasse dann für mich die beste wäre???

Vielen Dank schonmal!!!!!!!

p.s Bitte auf der Dunklen Seite der Macht die haben Cookies:-) und sowas wenn es geht.

Alt 01.12.2011, 20:13   #2
Gast
Gast
AW: Klassensuche !!!

Was konnte der denn? Hab das nie gespielt.

Alt 01.12.2011, 20:37   #3
Gast
Gast

der BS ist ein Heiler/DD Mix.

Hatte schon überlegt einen Sith-Inquisitor zu spielen bis ich gelesen habe das der irgendwann sein Lichtschwert nur noch als Deko hat.

Alt 02.12.2011, 16:47   #4
Gast
Gast

mmmmmmhhhhhhhh schade keine antworten

Alt 02.12.2011, 16:53   #5
Gast
Gast

Ich würd dir vorschlagen erstmal alle 3 "heilfähigen" Klassen anzuschauen. Bis lvl 10 hast du ja zumindest schon eine Reihe combat skills, die Heilfertigkeiten kommen allerdings erst danach. Evt. ist ja der BH was für dich.
Nach der Beta habe ich vll. mehr Eindrücke und kann noch was dazu schreiben.

Alt 02.12.2011, 17:01   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spoercky
der BS ist ein Heiler/DD Mix.

Hatte schon überlegt einen Sith-Inquisitor zu spielen bis ich gelesen habe das der irgendwann sein Lichtschwert nur noch als Deko hat.
Kommt ganz darauf an wie du dich entscheidest! als Attentäter benutzt du das Lichtschwert! als Hexer nur zum Abwehren!

Alt 03.12.2011, 08:59   #7
Gast
Gast

na dann werde ich die heilerklassen mal anspielen xD vielen dank für die antworten

Alt 03.12.2011, 12:01   #8
Gast
Gast

guckst Du hier:

http://www.helloquizzy.com/tests/swt...eineklassequiz

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

klassensuche