| |
05.08.2011, 15:22
|
#151 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? immer wenn die Robe eines
Jedis vom Wind hochgepustet wird sieht man nur "DRÖLF-K DPS!!!"
Der E-***** kommt wieder in Mode |
| |
05.08.2011, 15:34
|
#152 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Was für ein Thread >_< |
| |
09.08.2011, 01:35
|
#153 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? In der Han Solo-Trilogie wird in Band 1 die Flucht von Han Solo vom Planeten Ylesia beschrieben, die er in Begleitung der Pilgerin Bria Tharen und eines Cathar-Pärchens bewerkstelligt.
Auf einem Planeten auf ihrer Fluchtroute ist beschrieben, wie Han Solo in Boxershorts am Strand liegt.
Desweiteren ist in einem Roman im erweiterten Universum von SW (nach SW Teil VI) in einer Handlung auf einem Planeten, den Leia besucht, beschrieben, wie sie auf die Toilette geht. Die Prozedur ist nun nicht näher beschrieben, aber zumindest wurde so etwas Triviales wie ein Toilettengang erwähnt.
Anders aber: wer will schon Chewie oder Luke in einer Situation sehen wie Detectiv Murtaugh (Danny Glover) in Lethal Weapon, auf dem bombenpreparierten Thron mit runter gelassener Hose sitzend, in der sein Partner Riggs (Mel Gibson) ihn vom sprichwörtlichen ,,Donnerbalken'' retten muss? |
| |
09.08.2011, 08:19
|
#154 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Braaga In der Han Solo-Trilogie wird in Band 1 die Flucht von Han Solo vom Planeten Ylesia beschrieben, die er in Begleitung der Pilgerin Bria Tharen und eines Cathar-Pärchens bewerkstelligt.
Auf einem Planeten auf ihrer Fluchtroute ist beschrieben, wie Han Solo in Boxershorts am Strand liegt.
Desweiteren ist in einem Roman im erweiterten Universum von SW (nach SW Teil VI) in einer Handlung auf einem Planeten, den Leia besucht, beschrieben, wie sie auf die Toilette geht. Die Prozedur ist nun nicht näher beschrieben, aber zumindest wurde so etwas Triviales wie ein Toilettengang erwähnt.
Anders aber: wer will schon Chewie oder Luke in einer Situation sehen wie Detectiv Murtaugh (Danny Glover) in Lethal Weapon, auf dem bombenpreparierten Thron mit runter gelassener Hose sitzend, in der sein Partner Riggs (Mel Gibson) ihn vom sprichwörtlichen ,,Donnerbalken'' retten muss? | *klugsch***mode on*
die beiden die Han und Bria begleigen sind keine Cathar,.... Muuurgh und Mrrov sind Togorianer.
*off*
Naja... man könnte ja die Unterwäsche durchaus ins Spiel einbauen.
+Aufmerksamkeit für Tanks: String, Strapse, etc...
-Aufmerksamkeit /+Stealth für DDs: Oma-Schlüpper
Chewie auf ner Thermal-Toilette? Chewie is dann sicher in Bombenstimmung... Wenn er beim Schachspielen schon Arme ausrenkt |
| |
09.08.2011, 08:24
|
#155 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Danke Culelen, ich hatte nur noch was katzenartiges bei der Rasse in Erinnerung, hab das Buch vor 10-12 Jahren gelesen. Brias Name war mir geläufig (war ja Han's erste Flamme).
Wusste nur noch, das auch die Stelle mit den Boxershorts da drin war. |
| |
09.08.2011, 08:26
|
#156 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Kein Thema. Habs auch nur im Kopf weil ich die Bücher letzte Woche mal wieder entstaubt hab und grade am schmökern bin
Wartezeit verkürzen und so |
| |
19.09.2011, 18:12
|
#157 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Braaga Desweiteren ist in einem Roman im erweiterten Universum von SW (nach SW Teil VI) in einer Handlung auf einem Planeten, den Leia besucht, beschrieben, wie sie auf die Toilette geht. Die Prozedur ist nun nicht näher beschrieben, aber zumindest wurde so etwas Triviales wie ein Toilettengang erwähnt | Ich hab auch ein Star Wars Buch (was auch sonst?), indem kurz erwähnt wird das Padme ihre "Morgentoilette" macht. Und ich respektiere die Autoren für diese unzensierte und ehrliche Wahrheit. |
| |
19.09.2011, 18:13
|
#158 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Braaga Danke Culelen, ich hatte nur noch was katzenartiges bei der Rasse in Erinnerung, hab das Buch vor 10-12 Jahren gelesen. Brias Name war mir geläufig (war ja Han's erste Flamme).
Wusste nur noch, das auch die Stelle mit den Boxershorts da drin war. | Vielen Dank für den Link! Jetzt hab ich Albträume!!! |
| |
19.09.2011, 18:28
|
#159 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Die Mode in SWTOR scheint ja auch von vorgestern zu sein.
Alle laufen am Anfang in Angora-Leggins rum,mit Stretch BH oder T-Shirt.Fehlt irgendwie nur noch das NIKE Emblem.
Drunter wird bestimmt Eierbeisser und Topflappen getragen. Zitat:
Zitat von DexterReed
Man kann wohl davon ausgehen das es Unterwäsche gibt.
MfG
Dex | Jo kann man,nämlich Shorts ^^ |
| |
19.09.2011, 18:30
|
#160 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Meine Meisterin trägt nix drunter habe ich mit eigenen Augen gesehen! |
| |
19.09.2011, 18:38
|
#161 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich kenn das so von Frauen, dass diese dann launisch und wütend werden | Ich ignoriere das einfach mal..
Mh.. Die gute Satele trägt sicher nen BH.. Ist sonst sehr unbequem, ohne BH.. Zu laufen und so.. Ja.. Ich weiss, was ich sage. |
| |
19.09.2011, 18:41
|
#162 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? hier sieht man was drunter getragen wird diesen Winter . |
| |
19.09.2011, 18:43
|
#163 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von STARTEC Meine Meisterin trägt nix drunter habe ich mit eigenen Augen gesehen! | Das ist eben das Problem wenn man einen puperärenden Teenie als Schüler hat. (Nichts gegen dich)
Ein Glück das das z.B Aayla erspart geblieben ist. |
| |
19.09.2011, 18:44
|
#164 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von groundhouse hier sieht man was drunter getragen wird diesen Winter . | Joa, das sieht doch gut aus..
Komplett Nackt unter der Robe wäre erstmal nicht ab 12 Freigegeben und zum zweiten.. wo bleibt die Phantasie |
| |
19.09.2011, 18:44
|
#165 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Deenchen Ich ignoriere das einfach mal..
Mh.. Die gute Satele trägt sicher nen BH.. Ist sonst sehr unbequem, ohne BH.. Zu laufen und so.. Ja.. Ich weiss, was ich sage. | Beweise! |
| |
19.09.2011, 18:49
|
#166 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von GreenBantha Das ist eben das Problem wenn man einen puperärenden Teenie als Schüler hat. (Nichts gegen dich)
Ein Glück das das z.B Aayla erspart geblieben ist. | Vielen Dank für die Blumen! |
| |
19.09.2011, 18:58
|
#167 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Siths tragen Laser-String-Tangas, was auch deren dunkle Einstellung erklärt. |
| |
19.09.2011, 19:00
|
#168 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Raqanar Beweise! | Lass dich umoperieren und fühle, was ich fühle. |
| |
19.09.2011, 19:01
|
#169 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Deenchen Lass dich umoperieren und fühle, was ich fühle.
| Puh. Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. |
| |
19.09.2011, 19:20
|
#170 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Deenchen Ich ignoriere das einfach mal..
Mh.. Die gute Satele trägt sicher nen BH.. Ist sonst sehr unbequem, ohne BH.. Zu laufen und so.. Ja.. Ich weiss, was ich sage. | pfft Satele trägt doch kein BH..die sind so Macht geladen das die wie der Eiffelturm stehen!
Da kannste Kokosnüsse dran knacken |
| |
19.09.2011, 19:33
|
#171 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Hiought pfft Satele trägt doch kein BH..die sind so Macht geladen das die wie der Eiffelturm stehen!
Da kannste Kokosnüsse dran knacken | Mittermeier hatte mal einen schönen vergleich gebracht.. aus einer alten Waschmittelwerbung.
Ein wäschestapel wurde nicht mit dem Waschmittel gewaschen wurden: *Bfff* Och nöö..
Der andere : Sind die schöön, so weich so miiiiii! *Sabber*
Gut ging dabei um implantate.. aber ist ja etwa das gleiche^^ |
| |
19.09.2011, 20:01
|
#172 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ? |
| |
19.09.2011, 20:56
|
#173 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Raqanar Puh. Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. | Das ist sozusagen.. Learning by doing !
Eigene Erfahrungen sammeln
mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ?[/quote]Man munkelt, das Luke ab und zu geflucht hat, weil er über angebliche Steine gestolpert ist und Chewi nur fies gelacht hat. |
| |
19.09.2011, 21:05
|
#174 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Deenchen Das ist sozusagen.. Learning by doing !
Eigene Erfahrungen sammeln | Das wär ja anstrengend. Da hätte ich lieber doch Beweise! |
| |
31.10.2011, 22:49
|
#175 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Edgeworth mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ? | Interessante Frage. Wenn man Chewbaccas Kostüm anschaut, erkennt man das es wahrscheinlich unmöglich wäre sein Geschäfft zu machen ohne sich zu versauen. Nun dar ist wohl Fantasie gefragt
Meine Theorie ist dass beim Wookie-Hintern dünnes und kurzes Fell wächst. Der Rest trummherumm ist hingegen so lang das es das dünne Fell ausreichend schützt und bedeckt. Muss der Wookie "ihrwisstschon", dann nimmt er die richtige Position ein, so dass das Längere Fell das Hinterfell absteht und nicht mehr bedeckt und der Wookie kann fröhlich sein Geschäfft machen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |