Antwort
Alt 05.08.2011, 15:22   #151
Gast
Gast
AW: Tragen Jedi was drunter?

immer wenn die Robe eines
Jedis vom Wind hochgepustet wird sieht man nur "DRÖLF-K DPS!!!"

Der E-***** kommt wieder in Mode

Alt 05.08.2011, 15:34   #152
Gast
Gast

Was für ein Thread >_<

Alt 09.08.2011, 01:35   #153
Gast
Gast

In der Han Solo-Trilogie wird in Band 1 die Flucht von Han Solo vom Planeten Ylesia beschrieben, die er in Begleitung der Pilgerin Bria Tharen und eines Cathar-Pärchens bewerkstelligt.

Auf einem Planeten auf ihrer Fluchtroute ist beschrieben, wie Han Solo in Boxershorts am Strand liegt.

Desweiteren ist in einem Roman im erweiterten Universum von SW (nach SW Teil VI) in einer Handlung auf einem Planeten, den Leia besucht, beschrieben, wie sie auf die Toilette geht. Die Prozedur ist nun nicht näher beschrieben, aber zumindest wurde so etwas Triviales wie ein Toilettengang erwähnt.

Anders aber: wer will schon Chewie oder Luke in einer Situation sehen wie Detectiv Murtaugh (Danny Glover) in Lethal Weapon, auf dem bombenpreparierten Thron mit runter gelassener Hose sitzend, in der sein Partner Riggs (Mel Gibson) ihn vom sprichwörtlichen ,,Donnerbalken'' retten muss?

Alt 09.08.2011, 08:19   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
In der Han Solo-Trilogie wird in Band 1 die Flucht von Han Solo vom Planeten Ylesia beschrieben, die er in Begleitung der Pilgerin Bria Tharen und eines Cathar-Pärchens bewerkstelligt.

Auf einem Planeten auf ihrer Fluchtroute ist beschrieben, wie Han Solo in Boxershorts am Strand liegt.

Desweiteren ist in einem Roman im erweiterten Universum von SW (nach SW Teil VI) in einer Handlung auf einem Planeten, den Leia besucht, beschrieben, wie sie auf die Toilette geht. Die Prozedur ist nun nicht näher beschrieben, aber zumindest wurde so etwas Triviales wie ein Toilettengang erwähnt.

Anders aber: wer will schon Chewie oder Luke in einer Situation sehen wie Detectiv Murtaugh (Danny Glover) in Lethal Weapon, auf dem bombenpreparierten Thron mit runter gelassener Hose sitzend, in der sein Partner Riggs (Mel Gibson) ihn vom sprichwörtlichen ,,Donnerbalken'' retten muss?
*klugsch***mode on*
die beiden die Han und Bria begleigen sind keine Cathar,.... Muuurgh und Mrrov sind Togorianer.
*off*

Naja... man könnte ja die Unterwäsche durchaus ins Spiel einbauen.

+Aufmerksamkeit für Tanks: String, Strapse, etc...

-Aufmerksamkeit /+Stealth für DDs: Oma-Schlüpper

Chewie auf ner Thermal-Toilette? Chewie is dann sicher in Bombenstimmung... Wenn er beim Schachspielen schon Arme ausrenkt

Alt 09.08.2011, 08:24   #155
Gast
Gast

Danke Culelen, ich hatte nur noch was katzenartiges bei der Rasse in Erinnerung, hab das Buch vor 10-12 Jahren gelesen. Brias Name war mir geläufig (war ja Han's erste Flamme).
Wusste nur noch, das auch die Stelle mit den Boxershorts da drin war.

Alt 09.08.2011, 08:26   #156
Gast
Gast

Kein Thema. Habs auch nur im Kopf weil ich die Bücher letzte Woche mal wieder entstaubt hab und grade am schmökern bin

Wartezeit verkürzen und so

Alt 19.09.2011, 18:12   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Desweiteren ist in einem Roman im erweiterten Universum von SW (nach SW Teil VI) in einer Handlung auf einem Planeten, den Leia besucht, beschrieben, wie sie auf die Toilette geht. Die Prozedur ist nun nicht näher beschrieben, aber zumindest wurde so etwas Triviales wie ein Toilettengang erwähnt
Ich hab auch ein Star Wars Buch (was auch sonst?), indem kurz erwähnt wird das Padme ihre "Morgentoilette" macht. Und ich respektiere die Autoren für diese unzensierte und ehrliche Wahrheit.

Alt 19.09.2011, 18:13   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Danke Culelen, ich hatte nur noch was katzenartiges bei der Rasse in Erinnerung, hab das Buch vor 10-12 Jahren gelesen. Brias Name war mir geläufig (war ja Han's erste Flamme).
Wusste nur noch, das auch die Stelle mit den Boxershorts da drin war.
Vielen Dank für den Link! Jetzt hab ich Albträume!!!

Alt 19.09.2011, 18:28   #159
Gast
Gast

Die Mode in SWTOR scheint ja auch von vorgestern zu sein.
Alle laufen am Anfang in Angora-Leggins rum,mit Stretch BH oder T-Shirt.Fehlt irgendwie nur noch das NIKE Emblem.
Drunter wird bestimmt Eierbeisser und Topflappen getragen.

Zitat:
Zitat von DexterReed

Man kann wohl davon ausgehen das es Unterwäsche gibt.

MfG
Dex
Jo kann man,nämlich Shorts ^^

Alt 19.09.2011, 18:30   #160
Gast
Gast

Meine Meisterin trägt nix drunter habe ich mit eigenen Augen gesehen!

Alt 19.09.2011, 18:38   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Ich kenn das so von Frauen, dass diese dann launisch und wütend werden
Ich ignoriere das einfach mal..

Mh.. Die gute Satele trägt sicher nen BH.. Ist sonst sehr unbequem, ohne BH.. Zu laufen und so.. Ja.. Ich weiss, was ich sage.

Alt 19.09.2011, 18:41   #162
Gast
Gast

hier sieht man was drunter getragen wird diesen Winter .

Alt 19.09.2011, 18:43   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STARTEC
Meine Meisterin trägt nix drunter habe ich mit eigenen Augen gesehen!
Das ist eben das Problem wenn man einen puperärenden Teenie als Schüler hat. (Nichts gegen dich)
Ein Glück das das z.B Aayla erspart geblieben ist.

Alt 19.09.2011, 18:44   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
hier sieht man was drunter getragen wird diesen Winter .
Joa, das sieht doch gut aus..
Komplett Nackt unter der Robe wäre erstmal nicht ab 12 Freigegeben und zum zweiten.. wo bleibt die Phantasie

Alt 19.09.2011, 18:44   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen

Mh.. Die gute Satele trägt sicher nen BH.. Ist sonst sehr unbequem, ohne BH.. Zu laufen und so.. Ja.. Ich weiss, was ich sage.
Beweise!

Alt 19.09.2011, 18:49   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreenBantha
Das ist eben das Problem wenn man einen puperärenden Teenie als Schüler hat. (Nichts gegen dich)
Ein Glück das das z.B Aayla erspart geblieben ist.
Vielen Dank für die Blumen!

Alt 19.09.2011, 18:58   #167
Gast
Gast

Siths tragen Laser-String-Tangas, was auch deren dunkle Einstellung erklärt.

Alt 19.09.2011, 19:00   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Beweise!
Lass dich umoperieren und fühle, was ich fühle.

Alt 19.09.2011, 19:01   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Lass dich umoperieren und fühle, was ich fühle.
Puh. Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Alt 19.09.2011, 19:20   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen

pfft Satele trägt doch kein BH..die sind so Macht geladen das die wie der Eiffelturm stehen!
Da kannste Kokosnüsse dran knacken

Alt 19.09.2011, 19:33   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
pfft Satele trägt doch kein BH..die sind so Macht geladen das die wie der Eiffelturm stehen!
Da kannste Kokosnüsse dran knacken
Mittermeier hatte mal einen schönen vergleich gebracht.. aus einer alten Waschmittelwerbung.
Ein wäschestapel wurde nicht mit dem Waschmittel gewaschen wurden: *Bfff* Och nöö..
Der andere : Sind die schöön, so weich so miiiiii! *Sabber*

Gut ging dabei um implantate.. aber ist ja etwa das gleiche^^

Alt 19.09.2011, 20:01   #172
Gast
Gast

mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ?

Alt 19.09.2011, 20:56   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Puh. Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Das ist sozusagen.. Learning by doing !

Eigene Erfahrungen sammeln
mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ?[/quote]Man munkelt, das Luke ab und zu geflucht hat, weil er über angebliche Steine gestolpert ist und Chewi nur fies gelacht hat.

Alt 19.09.2011, 21:05   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Das ist sozusagen.. Learning by doing !

Eigene Erfahrungen sammeln
Das wär ja anstrengend. Da hätte ich lieber doch Beweise!

Alt 31.10.2011, 22:49   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth
mich würde ja mal interessieren wie wookies ihr große geschäft machen ohne das da alles hängen bleibt... oder kämmen die sich das regelmäßig raus ?
Interessante Frage. Wenn man Chewbaccas Kostüm anschaut, erkennt man das es wahrscheinlich unmöglich wäre sein Geschäfft zu machen ohne sich zu versauen. Nun dar ist wohl Fantasie gefragt

Meine Theorie ist dass beim Wookie-Hintern dünnes und kurzes Fell wächst. Der Rest trummherumm ist hingegen so lang das es das dünne Fell ausreichend schützt und bedeckt. Muss der Wookie "ihrwisstschon", dann nimmt er die richtige Position ein, so dass das Längere Fell das Hinterfell absteht und nicht mehr bedeckt und der Wookie kann fröhlich sein Geschäfft machen.

Antwort

Lesezeichen