![]() |
Tragen Jedi was drunter? Zitat:
|
Das ist ein hochinteressantes Thema und immerhin hat sogar setdammage im thread geposted, was den thread nur noch viel attraktiver macht. btw ich hab nur 3 Richtige im Lotto.. meh :/ |
Tragen Jedi was drunter? Klar ist er das, ich weiß gar nicht wer auf die Idee kommt so bekloppte Thre... o whait |
Tragen Jedi was drunter? Hier ist Käpt´n Niveau. Wir sinken! |
|
Tragen Jedi was drunter? also irgendwie wundert mich das gar nicht, dass du den thread hier nach deinem urlaub erstmal aus der versenkung holen musstest xD. und jop... das niveau ist eindeutig unterirdisch.... ^^ |
|
|
|
Make my day ^o^ Das ist mit Abstand der beste Thread den ich in den letzten Monaten gelesen habe, danke fürs hochholen, sonst hätte ich dieses Thema nie zu Gesicht bekommen. ^^ Zum Thema: Ich hoffe mal, dass die Unterwäsche Formgerecht sien wird und aussieht wie eine halbnackte Mumie - was immernoch viel zu bedeckt wäre... BTW.: Der Cup in SWToR könnte wie im Primus ruhig auch noch etwas gepacht werden. ^^ |
Tragen Jedi was drunter? Ich wollt doch nur was witziges im Raum stellen. Allerdings mach ich mir mehr Gedanken darum wie es ohne Unterwäsche aussieht^^ |
|
Tragen Jedi was drunter? Für alle die sich über sowas gedanken machen, hoffe ich nur das die Strampelanzüge aus Kotor unter der Kleidung sind gruß Darkrude |
Tragen Jedi was drunter? Quatsch Jawas, Sandleute oder Goldfische würden mich mehr interessieren. |
Tragen Jedi was drunter? Lichtschwert-Resistenten-Eierschutz Der bringt aber leider nichts gegen den Machtgriff. xD |
Wir haben ihn alle kaum gekannt!! Ach @setdammage, natürlich hat NexDark als Jedi keine Freundin das ist ja schließlich im Jedi-Orden verboten. Ein vorbiltlicher Jedi Und zum Thema: Ich glaube das Jedi was drunter haben was aber bei manchen (weiblichen!!!) Jedis sehr schade ist. |
Tragen Jedi was drunter? *Dembanthaeinenkaffeereicht* Gute Morgen^^. Erstens ist der Thread schon lange tot (setddingens hoffentlich auch), zweitens könnte ich unjedihafter nicht sein und drittens gib mir meine Schaufel wieder, Du buddelst damit nur alte Threads wieder aus^^. |
Tragen Jedi was drunter? Es ist nicht schlimm alte Dinge wieder zu erwecken, *starwarsfreakmodus on* das alte Sith-Imperium hat es zumindest in "Rückkehr" nicht geschadet. Außerdem wollte ich setdammage lediglich eins reinwischen aber man muss ihn nur zitieren um ihn zu parodieren. (nexDARK und einen Sith-Avatar beweist eh auf welche Seite du bist) |
Tragen Jedi was drunter? Welch ein profanes Thema. Ich bin entsetzt!! Aber da wir schon mal dabei sind, ich will auch die Unterwäsche meines Chars bestimmen, jawoll, für 100%ige Individualisierung! |
Tragen Jedi was drunter? Yoda trägt nix druner |
|
Tragen Jedi was drunter? Hab gedacht, dass mich Themen nicht mehr wundern können. Aber angesichts eines solchen immens sinnbefreiten Themas, tut es das doch. |
Tragen Jedi was drunter? Ich hoffe in SWTOR sieht die Unterwäsche nicht bei jedem gleich aus wie in Dragon Age. Da hatte wirklich jeder männlicher Charakter eine gammlige weiße Unterhose und jeder weibliche Charakter einen weißen BH. Anderseits wär ein furchteinflößender Sith mit einer Leoparden-Unterhose.. äh...naja...... |
Tragen Jedi was drunter? Mal ernsthaft: wen interessiert die Unterwäsche (mal von den Vollidioten abgesehen, die nur mit ihr bekleidet durch die Gegend hüpfen) |
Tragen Jedi was drunter? Argh!! Frankensteins Monster! Ist euch den garnichts heilig, wenn ihr schon solache Threads reanimiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |