![]() |
Tragen Jedi was drunter? Zitat:
|
|
Tragen Jedi was drunter? Guten Abend meine Damen und Herren! Heute Abend sinkt für sie das Niveau! |
Tragen Jedi was drunter? Natürlich trägt man als Machtbegabter nichts darunter. Let him swing! |
Tragen Jedi was drunter? Sind Wookies und Banthas nach dem rasieren nackt oder tragen sie auch was drunter? Vom Schwachsinnigkeitsgrad kommt die Frage ungefähr aufs gleiche Level |
|
Tragen Jedi was drunter? [x] vote für das unsinnigste aber doch unterhaltsamste Thema der Woche Bei manchen Beiträgen musste ich wirklich lachen bei einigen allerdings auch meinen Kopf schütteln. |
http://farm1.static.flickr.com/139/3...e68b90edfe.jpg |
|
Tragen Jedi was drunter? Frag nicht^^ |
Tragen Jedi was drunter? Sorry, eigentlich heißt es "Lendenschurz! " Kommt davon wenn man zu viel von setdammages Beiträgen liest |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tragen Jedi was drunter? Ich weiß auf jeden Fall, daß Rancors keine Unterbuchsen tragen! btw wenn die Jedi vlt mal etwas unter ihrer Kutte tragen würden, dann hätten sie vlt keine Probleme mit den Fleshraidern auf Tython. |
Noch Fragen ? |
diese scharfe Töle einmal an Nicht das der Teppisch jetzt rattig wird. Unterwäsche ist als Thema immer interessant und niemals Off Topic |
|
Tragen Jedi was drunter? Hallo Zitat:
Ich vermute das die Jedi einen Bodysuit drunter tragen, ähnlich dem aus KOTOR, der eventuellen Muskelermüdungen und Krämpfen vorbeugen soll, um den Träger "Fit" zu halten. Für mehr Informationen zur Unterwäsche im Star Wars Universum liest du bitte hier weiter. MfG Dex |
Tragen Jedi was drunter? Schade, dass dieses Thema nicht richtig ernstgenommen wird. Dabei geht es doch hier um eine fundamentale Sache! Ich mein, wenn man sich richtig in das Spiel hineinbegeben will, dann gehören solche Dinge halt auch dazu. Nein, da gibt es keine Ausreden und keine falsche Scham! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |