![]() |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Es läuft immer wieder auf eine Sache hinaus: Findet man eine vernünftige Gilde, gibt es solche Probleme nicht. Ich spiele immer noch WOW (ja...ich weiss, der Antichrist) und bin seit 6 Jahren in ein und derselben Gilde, weshalb mir solche Probleme auch relativ fremd sind. Übrings: ich finde Spieler, die sich mit Mist-Equip einfach auf Kosten anderer durchziehen lassen (hauptsache schnell, schnell, schnell), auch nicht wirklich sympathisch... |
|
Ich Hoffe es gibt keinen..... naja dann vote ich mal für Add on Check ^^ Also daß man sehen kann, welche Add Ons derjenige laufen hat, dann kann man mit dem machen was man will |
|
Behalt mal - den brauchst Du doch in den ersten Monaten ab Release, bis genug mimimi entstanden ist und die Entwickler sich zähneknirschend den "pro's" beugen. Und schön, wie solche Leute wie Du, einer Diskussion aus dem Wege gehen... Alle Beta-Tester sind uber-pro's? Die Operations sind alle noch auf super easy eingestellt? Oder was?? |
|
|
MMn kann man dem nur entgegenwirken, wenn man die Realms strikt intern hält, was nur noch die Wenigsten tun, da es eben auch gewissen Nachteile haben kann, zb. extrem ungleiches Fraktionsverhältnis und dadurch PvP Warteschlange, Tank- oder Heilermangel whatever. MMORPGs sind eben Casual geworden in dem Sinne, dass die Masse nach "ich wills aber bequem haben" schreit, da viele gar nichts anderes kennen ausser dem, was sie in WoW kennengelernt haben. Da ist mir dann vollkommen klar, dass gleich von Anfang an Addons wie Damagemeter und GS gefordert werden. Gut find ich das auch nicht, ich befürchte nur, dass sich das Rad nicht mehr zurückdrehen lässt |
Zitat:
|
|
Ich Hoffe es gibt keinen..... Ich finde es durchaus idiotisch Leute auszuschließen, die eigentlich für das Dungeon qualifiziert sind und vielleicht sogar einen nutzen aus dem Run ziehen könnten, nur weil sie nicht völlig overpowered durchrushen. Oder sie sogar als "unnötiges Hindernis" zu bezeichnen, ja das ist idiotisch. |
|
leider seit wow und cross shard group finding standart naja wir werden sehn dungeon finder usw is ja noch net bestätigt igentwann soll ne schnittstelle kommen aber selbst da kann bw noch den finger draufhalten schnittstelle heist net das alles uneingeschänkt möglich is |
|
Dann hättest Dir aber den 1-Zeiler ohne Argumente mit dem Schnuller sparen sollen. Wir werden von einer Flut von "bei XxX gabs das aber - wir wollen das hier auch haben"-mimimi's überrannt werden. Einzige Hoffnung - der serverübergreifende Dungeonbrowser kommt nicht. |
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Entweder man gerät an nette Mitspieler oder eben nicht. Addons ändern daran garnichts - gleichgültig welches. Keiner hat schlechte Erfahrunge mit GS gemacht, sondern mit dummen Spielern, die dieses Tool nicht verstehen bzw dämlich nutzen. Glaubt ihr wirklich, dass gerade diese Spieler euch ohne GS und Co sympathischer wären? Das eigentliche Übel wird hier nur auf die ach so bösen Addons verschleppt. |
- wieso komme ich nicht auf den Server (am Patchtag) - (setze beliebige Klasse ein) ist zu stark - meine Klasse ist zu schwach - (setze gegnerische Fraktion ein) sind alles cheater usw. Aber ich freu mich schon drauf, hab ich in der Mittagspause wenigstens was zu Lesen und zu Lachen. Ist meinst unterhaltsamer als Bild Online |
|
Solche Themen verstehe ich nur oft einfach nicht. Ich habe schon mehrfach erlebt, wie unter Spielern unglaublicher Hass (ja, wirklich Hass) auf solch Dinge entwickelt wurde, dass man keine Möglichkeit zur vernünftigen Diskussion mehr hatte. Das sollte hier einfach nicht passieren. Anti-Addon-Beiträge sind in 90% ähnlich kurzsichtig und unobjektiv, wie beispielsweise Anti-WOW-Threads... |
Idiotisch finde ich nur, wenn Spieler Y den Gruppenleiter X idiotisch nennt, weil dieser ihn nicht in der Gruppe haben möchte, weil er die Gruppe ausbremsen würde. Noch idiotischer wird es nur, wenn man dann noch GS die Schuld daran gibt. |
jede entscheidung und jeder patch muss von BW genaustens angeschaut werden. wenn sie die gleichen fehler machen wie Schneesturm und auf das geheule der Community hört, geht das spiel den bach runter. ausserdem bin ich eh dafür das Addons aus dem spiel verbannt werden. sonst wirds wie in WoW, 90% könnten doch ohne DBM, Healbot etc nicht mehr spielen. |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Was ich immer wieder witzig finde.... hier wird auf ProGamer eingehackt....... was ihr mal endlich verstehen solltet, Gearscore war und ist ein Addon von Tastaturdrehenden Casuals für Tastaturdrehende Casuals........ Ich hab nun schon echt oft und viele Raids geleitet, vom hohen World Rank Raid bis hin zum Community Casual Raid für Anfänger und egal wie ich es drehe und wende ich komme immer wieder zum gleichen Schluss. Gearscore ist nicht schuldig sondern die einzig logische Konsequenz auf das Verhalten der Spieler. Nicht das Addon hat den Wunsch der Spieler nach sortierung forciert...... in keinem Game außer in WoW gibt es dieses Verhalten, trotz Addons. Man wird mich sicher gleich wieder steinigen, aber dieses Verhalten ist nunmal der Preis für Raidcontent den jeder Depp schaffen kann, Epics für alle und die achso tollen Komfort Features wie Dungeonbrowser und Servertransfers. |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Mich wundert es warum ihr alle hier über WoW redet? darum geht es mir doch gar nicht,sondern nur um diese ITEM LvL sch... Es geht nur um GSC (Gearscore) nicht WoW Und ich möchte ehrlich gesagt keine Addons in ToR ,ja ich habe auch 6 Jahre wow aufm buckel aber glaubt mir oder nicht bis heute nicht einen einzigen Addon oben mfg |
Epics für alle und die achso tollen Komfort Features wie Dungeonbrowser und Servertransfers.[/quote] Wenn die Epics in einem Spiel so übermässig "wichtig" werden/sind, darf sich niemand wundern, daß "alle" sich dieser Priorität beugen. |
Zitat:
Alleine auf die ganzen UI-Design-Addons möchte ich ungern verzichten...geht ja garnicht immer nur um reine Spielhilfen (was viele vergessen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |