![]() |
Ich Hoffe es gibt keinen..... GSC ,und ect ich habe 6 jahre WoW gezockt und Da hat nicht blizz das Game Kaputt gemacht sondern die Comu. Aber zum eigentlichen thema, ich hoffe es wird in swtor nicht so ausarten mit, gsc ,equip tscheck und der ganze scheiss von diesen Kinder Mit in das SW Universum mitgenommen den auch wenn ihr es nicht hören wollt es werden viele kommen oh ja.... Mir wäre es auch recht solche Pfeifen zu bannen ganz erlich man sieht ja was im gesagten mmo grad abgeht und ich wünsche mir das das so in sw nicht vorkommt sonst wirds schneller tot sein als man Aua sagen kann. Was denkt ihr darüber? |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Zitat:
Ich glaube das Thema hatten wir bisher auch noch nicht. Wenn es einen GSC geben sollte, dann nehme ich den in rot. |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Versuchs nochmal auf hochdeutsch. Interpunktion hilft übrigens auch, denn ich hab keinen Schimmer wovon du sprichst/schreibst. |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Gear Check ist genauso wichtig wie der Rechtschreib-Check... |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Ich versteh kein einziges Wort. Ausserdem wäre gut wen man erklären könnte was GSC ist? |
Ich Hoffe es gibt keinen..... |
Ich Hoffe es gibt keinen..... damit ist ein Gearscore Check (dein Item lvl) gemeint damit man sieht ob du rein von der Ausrüstung stark genug für eine Instanz bist etc. völlig egal ob du in diesem Fall skill hast oder nicht, wenn dein Gear nicht gut genug ist wirste nicht mitgenommen ^^ das bedeutet (GSC) Hoffe aucht nicht, dass sowas kommt. |
|
Ich Hoffe es gibt keinen..... Ich glaube man versteht das erst, wenn man seinen Kopf lange gegen eine Wand schlägt! Bin mal afk... |
Ich Hoffe es gibt keinen..... leider gottes wird es auch hier auf dauer genau so sein wie in wow ... die community ändert sich nicht nur weil es ein anderes spiel ist. |
Ich Hoffe es gibt keinen..... OKsry für mein Deutsch bin kein Deutscher. GSC=Gearscore ,wer von euch world.... gespielt hat kennt es ja, suchen leute für Instanz x mit mindest gsc so und so erfahrung und am besten noch einen Doktor dazu ...jetzt verstanden? |
|
|
2. du sagst das Swtor dann ziemlich schnell tot sein wird... aber du vergleichst das Mit WoW ..? entweder lügt Blizzard oder ich versteh nicht woher die 12 Mio. Accounts herkommen auch wenn einige davon tot sind Blizzard/WoW sind doch gar nicht pleite oder? 3. Im Allgemeinen hast du aber recht ich selber hoffe das BW auch nicht allzu viel auf die Community hört sondern auch eher ihren eigenen Weg geht ( Es sei denn wenn die halbe Community schreit dann stimmt irgendwas ja nicht) bei WoW waren es oftmals nur ein paar aber solang es Im US Forum war wurd natürlich was geändert... ich glaub kaum dass die Deutsche Community für den Absturz WoW´s Schuld ist selbst wenn sie das Gleiche wie im US Forum behaupten. Blizzards sitz ist ja auch In Kanada ^^ |
|
Ich Hoffe es gibt keinen..... Ich hab auch erst mal ein paar Sekunden gebraucht um zu kapieren welches Thema der Threat hat. Ich bin dafür das wir hier in der deutschen Sektion deutsch schreiben, auch die "Fachbegriffe" von SWTOR. Denn dann verstehen auch Leute die noch nie ein MMO gespielt haben bzw SWTOR noch nicht kennen was gemeint ist. |
Ich Hoffe es gibt keinen..... WoW sry zu meinem drittens bin gard über was gestolpert .. übel http://www.bild.de/spiele/spiele-new...1934.bild.html |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Juhu noch ein bloß kein GSC,Gear Score,GS Thema bin für |
Pleite noch nicht aber die Abos sinken... spätestens wenn die Addons in Swtor möglich sind, werden solche gsc dinge erscheinen ^^ (um den te unter mir folge zu Leisten ^^ |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Könnten wir beim Thema bleiben ? danke^^ |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Es WIRD kommen.... LEIDER... Sobald die Schnittstelle für die öffentlichkeit implementiert ist, wird es irgendeinen geben der meint ohne Addons kann man ein Spiel nicht spielen. Und GearScore steht bei diesen "Individuen" leider weit oben auf der Liste mittlerweile befürchte ich |
Ich Hoffe es gibt keinen..... Ich meine aber auch das die ganzen Chinafarmer auch einen aktiven Account brauchen... zählen die auch? ^^ |
Such dir eine Gilde, dann kannst du auch versuchen dich mit grünem Equipment durchzuwipen. Zitat:
Aber die Blümchenraider wollen ja auch kein Arsenal. |
Zitat:
Naja zum Thema - GearScore halte ich auch für den letzten Mist. Equipment anschauen bevor man jemanden mitnimmt wird sich nicht vermeiden lassen. Wo dann über die Zeit aber die Grenzen gesetzt werden war in WoW aber auch nur noch albern - wer braucht schon jemanden mit Epic-Zeug für eine Hero-Ini? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |