Antwort
Alt 07.12.2011, 13:14   #1
Gast
Gast
SWTOR Vorbestellungsproblem?

Hello,

ich habe bei AMAZON das Spiel vorbestellt.


Nun wollte ich den Pre-Order-Code eingeben.

Ich trage ihn ein
und bestätige ihn, nun geht es aber NICHT so weiter:

Code eingeben
Bestätigen Code
Redemption vollständige Code


Sonder ich werde nach dem Code eingeben direkt wieder auf die Startseite der Homepage geworfen.

Eine Email habe ich auch noch nicht erhalten.


Hat wer das gleich Problem oder wurde genau dieses Frage schon beantwortet?


Grüße
 
Alt 07.12.2011, 13:16   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Es gibt einige mit dem Problem, sobal du den Code wieder versuchst einzugeben wird da stehn *Code in benutzung* die Meldung ist also gut für dich da du ihn eingegeben hast.

Versuch es nochmal mit der Code eingabeu wenn das kommt wie oben steht, dann schau bitte mal im Code einlöse Benutzerkonto ob da etwas von Pre Order steht.
 
Alt 07.12.2011, 13:21   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Zitat:
Zitat von Geneth
Es gibt einige mit dem Problem, sobal du den Code wieder versuchst einzugeben wird da stehn *Code in benutzung* die Meldung ist also gut für dich da du ihn eingegeben hast.

Versuch es nochmal mit der Code eingabeu wenn das kommt wie oben steht, dann schau bitte mal im Code einlöse Benutzerkonto ob da etwas von Pre Order steht.
Habe es jetzt mehrfach getestet und immer wieder den Code eingegeben aber ich werde immer wieder auf die Startseite geKICKT
 
Alt 07.12.2011, 13:25   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Zitat:
Zitat von xVIOLENCEx
Habe es jetzt mehrfach getestet und immer wieder den Code eingegeben aber ich werde immer wieder auf die Startseite geKICKT
mh... da stellt sich jetzt die frage ob der code angenommen wurde..

ansonsten wenn du die möglichkeit hast, versuch es mit anderem browser oder noch besser mit einem anderen PC (z.b. vom kollegen).

wenn das alles nicht hilft schreib mal bitte ein ticket per mail an den BW Support, die werden sich deiner annehmen und das überprüfen. solltest du nach 48h keine antwort auf die email bekommen schreib hier nochmal ins forum rein die MODs haben da ihre möglichkeiten das abzuckenden wegen deinem account.

grüsl
 
Alt 07.12.2011, 13:40   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Hey.

Meine erste Frage: Welchen Browser benutzt du und welche Einstellungen hast du getroffen.
Ich hatte am Anfang auch das beschriebene Problem. Ich habe dann bemerkt, als ich meinen Log gelesen habe, dass nach der Codeeingabe sowas wie ein Timeout vollzogen wurde und ich wieder auf die Startseite swtor.com geleitet wurde.
Ich bin mir sicher mit den richtigen Einstellungen in deinem Browser bzw. einen Wechsel auf Explorer sollte es funktionieren.
gruss
 
Alt 07.12.2011, 13:46   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Meines Wissens konnte man den Preorder-Code nur bis 02.12. eingeben. Du bist schlicht zu spät dran.
 
Alt 07.12.2011, 13:50   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Ich habe gestern bei Amazon SWTOR bestellt, heute den Preorder Code bekommen und hatte exakt das gleiche Problem.
Habe dann alle Cookies erlaubt und JS aktiviert, das ein paar mal versucht. Anschließend eine Mail an den Support geschrieben und aus Jux nochmal probiert - dann ging es auf einmal.

Ich würde dir empfehlen, alle Cookies zu erlauben, Browser neustarten, einloggen und dann über das Userpanel in den Pre-Order-Redeem Ding reinzuspringen.
Eventuell klappt es dann.
Und es funktioniert auch erst dann, wenn du da alle 3 Schritte durchlaufen hast, davor passiert nichts.


<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 34px;text-align: left;overflow: auto">You registered your Pre-Order code on 12.07.2011 and now are registered for the following items:</pre>
 
Alt 07.12.2011, 13:52   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Zitat:
Zitat von Kharys
Meines Wissens konnte man den Preorder-Code nur bis 02.12. eingeben. Du bist schlicht zu spät dran.
Dachte ich auch. Irgendwann ist einfach Ende.

Headstart ist in 8!! Tagen, die Invites müssen fertig gemacht werden, es muss aufgeteilt werden.
 
Alt 07.12.2011, 13:56   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Nun hat es komischerweise geklappt ! :confused

Habe eine neue Verbindung zum Internet aufgebaut aber sonst NICHTS verändert.

Hmmmm egal Hauptsache es geht !


Danke für die Infos !!!
 
Alt 07.12.2011, 14:59   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

jo habs gerade auch probiert als mir eingefallen ist, dass ich den Code auch mal solangsam einlösen sollte.

Bei Firefox passierte das oben beschriebene Problem auch bei mir, mit IE hat es dann aber auf anhieb geklappt.
 
Alt 07.12.2011, 15:01   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR Vorbestellungsproblem?

Zitat:
Zitat von J3-H1
Wir verzeichnen immer noch ein hohes Aufkommen an Besuchern auf unserer Webseite, welches zu einer Verzögerung Eurer Anfragen führen kann.

Wenn Ihr Probleme beim Registrieren des Vorbesteller-Codes habt, dann versucht es einmal mit dem IE in der 32-bit-Version. Vielen Dank.
das sollte klärend sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: 2. Welle an Headstart-Einlad R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 15:20
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Neue Headstart-Einladungen v R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 14:24
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Alle Headstart-Einladungen f R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 20:42
SWTOR: Das sind Eure SWTOR-Helden aus der Beta von The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 17:42
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.