Antwort
Alt 12.01.2016, 17:29   #1
TeamFa14
Wünsche der Comunity

Hey alle zusammen mich würde mal interessieren was ihr euch wünscht, was in den nächsten jahren an inhalt in swtor von den
entwicklern hinzugefügt wird:-)

Meine wären - gsf neue raumschiffe maps normal pvp auch

Mehr planeten- das Raumschiff des helden sollte man dekorieren können

Ne 3. fraktion wäre toll.

Das Crewfähigkeiten wieder einen sinn haben :-)

Das Es ein Server geben wird pvp/pve verreint um andere spieler mal zu treffen und nicht leblos die planeten ablaufen zu müssen.

Die level zurücksetztung muss schnell verschwinden.

Grüse Akhanir :-)
TeamFa14 ist offline  
Alt 12.01.2016, 20:51   #2
Mailastare
AW: Wünsche der Comunity

Zitat:
Zitat von TeamFa14 Beitrag anzeigen
Hey alle zusammen mich würde mal interessieren was ihr euch wünscht, was in den nächsten jahren an inhalt in swtor von den entwicklern hinzugefügt wird:-)

Meine wären - gsf neue raumschiffe maps normal pvp auch

Mehr planeten- das Raumschiff des helden sollte man dekorieren können

Ne 3. fraktion wäre toll.

Das Crewfähigkeiten wieder einen sinn haben :-)

Das Es ein Server geben wird pvp/pve verreint um andere spieler mal zu treffen und nicht leblos die planeten ablaufen zu müssen.

Die level zurücksetztung muss schnell verschwinden.

Grüse Akhanir :-)
Stimme dir in allen Punkten zu! Ich würde mich auch noch über neue Rassen freuen... Wie cool wäre es z.B. einen Wookie zu spielen oder einen Hutten (Hmm... ok doch eeeetwas unrealistisch... xD) Außerdem ein paar neue Klassen oder zumindest Unterklassen.
Ein paar neue Festungen wären auch schön z.B. auf Alderaan oder Naboo (Zwei meiner Lieblingsplaneten im Star Wars Universum).

Und zuguter Letzt: Zurück auf das alte EP-Level! Man ist einfach zu schnell overlevelt, wodurch sich Nebenquests nicht mehr lohnen und das Spiel keine Herausforderung mehr darstellt.
Mailastare ist offline  
Alt 12.01.2016, 21:40   #3
TeamFa14

Zitat:
Zitat von Mailastare Beitrag anzeigen
Stimme dir in allen Punkten zu! Ich würde mich auch noch über neue Rassen freuen... Wie cool wäre es z.B. einen Wookie zu spielen oder einen Hutten (Hmm... ok doch eeeetwas unrealistisch... xD) Außerdem ein paar neue Klassen oder zumindest Unterklassen.
Ein paar neue Festungen wären auch schön z.B. auf Alderaan oder Naboo (Zwei meiner Lieblingsplaneten im Star Wars Universum).

Und zuguter Letzt: Zurück auf das alte EP-Level! Man ist einfach zu schnell overlevelt, wodurch sich Nebenquests nicht mehr lohnen und das Spiel keine Herausforderung mehr darstellt.

Stimmt ich finde es durch das levelcap voll öde man findet kaum spieler mehr die lust haben abgesehen von op's und 65 fp's... Selbst in meiner gilde wird nur noch als singlegamer gespielt ... Die haben swtor zu nem singleplayer game gemacht. Bin jetzt schob 2,5 jahre abbo spieler und nach ner std abend wird es schon langweilig davor konnte man in gruppen credits farmen bissle planeten besuchen und man war auf andere spieler angewiesen. die gefährten sind owerpowert ist zwar toll dss man nun alle benutzten kann als heal/dd/tank aber die ziehen immer die aggro egal wie gut man geskillt ist.
TeamFa14 ist offline  
Alt 13.01.2016, 16:26   #4
Mailastare

Zitat:
Zitat von TeamFa14 Beitrag anzeigen
Stimmt ich finde es durch das levelcap voll öde man findet kaum spieler mehr die lust haben abgesehen von op's und 65 fp's... Selbst in meiner gilde wird nur noch als singlegamer gespielt ... Die haben swtor zu nem singleplayer game gemacht. Bin jetzt schob 2,5 jahre abbo spieler und nach ner std abend wird es schon langweilig davor konnte man in gruppen credits farmen bissle planeten besuchen und man war auf andere spieler angewiesen. die gefährten sind owerpowert ist zwar toll dss man nun alle benutzten kann als heal/dd/tank aber die ziehen immer die aggro egal wie gut man geskillt ist.
Das mit den Gefährten ist mir auch aufgefallen... Du kannst gar nicht so viel Schaden erleiden wie die dich heilen...
Mailastare ist offline  
Alt 13.01.2016, 19:09   #5
TeamFa14

Zitat:
Das mit den Gefährten ist mir auch aufgefallen... Du kannst gar nicht so viel Schaden erleiden wie die dich heilen...
Jap das finde ich auch nicht toll
TeamFa14 ist offline  
Alt 14.01.2016, 11:40   #6
Mailastare

Vielleicht sollten sie einfach noch was am Balancing arbeiten
Mailastare ist offline  
Alt 14.01.2016, 16:02   #7
TeamFa14

Zitat:
Vielleicht sollten sie einfach noch was am Balancing arbeiten
ja klar das auch aber das reicht nicht... für das was wir monatlich zahlen reicht ein jetpack und so kram nichta aus + jeden monat einen zusatzkapitel...
TeamFa14 ist offline  
Alt 14.01.2016, 20:02   #8
Moromo

Die Gefährten waren vor 4.0 beinahe nutzlos, nach 4.0.3 (glaube ich) waren sie wieder nutzlos. Mittlerweile werden im PvP alle Stufen zusammengeworfen, wodurch man sich nur noch durch Skills und... Nun ja, Skills unterscheidet. Balancing ist nicht gebalanced.
Moromo ist offline  
Alt 15.01.2016, 13:57   #9
Mailastare

Zitat:
Zitat von Moromo Beitrag anzeigen
Die Gefährten waren vor 4.0 beinahe nutzlos, nach 4.0.3 (glaube ich) waren sie wieder nutzlos. Mittlerweile werden im PvP alle Stufen zusammengeworfen, wodurch man sich nur noch durch Skills und... Nun ja, Skills unterscheidet. Balancing ist nicht gebalanced.
Aber Gefährten sollten auch keine gottgleichen Healer sein. Sie sollten dazu da sein den Charakter zu unterstützen und ihn vielleicht abundzu mal zu retten aber nicht dafür zu sorgen das jeder DD sich in eine Gruppe Gegner stürzen kann ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen...

Ich mein ich habe noch NIE einen Heiltrank verwendet
Mailastare ist offline  
Alt 15.01.2016, 21:01   #10
Moromo

Heiltrank? Etwas viel Fantasy, oder ?Na ja, Gefährten sollten tatsächlich Unterstützer sein. 4.0: (Halb-)Götter 4.0.3: 80%(!) generft Und jetzt: ...Ein eher schlechter Mittelweg. Wie schon gesagt, Balancing ist nicht gebalanced. Zumindest im Moment bei SWTOR nicht.
Moromo ist offline  
Alt 16.01.2016, 14:24   #11
Mailastare

Zitat:
Zitat von Moromo Beitrag anzeigen
Heiltrank? Etwas viel Fantasy, oder ?Na ja, Gefährten sollten tatsächlich Unterstützer sein. 4.0: (Halb-)Götter 4.0.3: 80%(!) generft Und jetzt: ...Ein eher schlechter Mittelweg. Wie schon gesagt, Balancing ist nicht gebalanced. Zumindest im Moment bei SWTOR nicht.
Meinte natürlich Medipack xD
Mailastare ist offline  
Alt 31.01.2016, 22:24   #12
Darkoro

Meine Wünsche sind:

- Medipack-Droprate um mindestens!!! 50% runterdrehen (Habe andauernd 2 Stacks fallengelassene Medipacks im Inventar)
- Weniger Erfahrung für das Töten von Monstern und abschließen von Heldenmissionen, man ist dadurch viel zu schnell überlevelt.
- KEINE neuen Rassen/Klassen
- Festungen auf Naboo und Alderaan (Das sind die BESTEN Planeten in SW)
- Die Marktpreise um MINDESTENS 20% anheben (Was man nehmen sollte)
- Trockenscharereis oder wie das heißt, davon die Droprate um 80% runterballern (Jeder Run von irgendeinem FP = 2 Stück davon, GHN = zugemüllt davon)
- Die Questbelohnung von H2- Missionen (Die Kiste) auch für bevorzugte und Free 2 Play-Spieler freischalten
- Creditgrenze von Bevorzugten Spielern auf 500k anheben
- Creditgrenze von F2P-Spielern auf 350k anheben
- Weniger Kosten von allen XP-Boostern im Vermächtnis
- Gleiterkosten um 5k für F2P- und Abospieler anheben
- Fähigkeiten sollen weiterhin NICHTS kosten
- Raketenflug I für 500k im Vermächtnis
- Ein Anti-Spam-System für Abonnenten
- VIP-Band für 1 Mio auf der Flotte, nicht immer schwankend zwischen 1,25 und 1,5 Mio
- Alle Banken (Vermächtnis, Gilde und Charakter) für jeden Charakter freigeschaltet (F2P und bevorzugt auch)
- Inventarerweiterung II auch für F2P- und Bevorzugte Spieler für Credits zu kaufen
- Die Levelruntersetzung entfernen
- PvP nur in dem gleichen Levelgebiet (Ein 65 gegen ein auf 65 hochhgestufter Charakter ist NICHT fair!)
- Zur Flotte soll man IMMER kommen!
- Mehr FPs, schnellere Gruppenfindersuche
- Weiter auf F2P bleiben
- Nicht immer diese unspezifischen Fehler nach dem crashen des Clients während eines Patches
- Grafikanforderungen anpassen!
- Nette und fröhliche Spielzeit
Darkoro ist offline  
Alt 08.02.2016, 09:24   #13
Moromo

Zitat:
Zitat von Darkoro Beitrag anzeigen
Meine Wünsche sind:

- Medipack-Droprate um mindestens!!! 50% runterdrehen (Habe andauernd 2 Stacks fallengelassene Medipacks im Inventar)
- Weniger Erfahrung für das Töten von Monstern und abschließen von Heldenmissionen, man ist dadurch viel zu schnell überlevelt.
- KEINE neuen Rassen/Klassen
- Festungen auf Naboo und Alderaan (Das sind die BESTEN Planeten in SW)
- Die Marktpreise um MINDESTENS 20% anheben (Was man nehmen sollte)
- Trockenscharereis oder wie das heißt, davon die Droprate um 80% runterballern (Jeder Run von irgendeinem FP = 2 Stück davon, GHN = zugemüllt davon)
- Die Questbelohnung von H2- Missionen (Die Kiste) auch für bevorzugte und Free 2 Play-Spieler freischalten
- Creditgrenze von Bevorzugten Spielern auf 500k anheben
- Creditgrenze von F2P-Spielern auf 350k anheben
- Weniger Kosten von allen XP-Boostern im Vermächtnis
- Gleiterkosten um 5k für F2P- und Abospieler anheben
- Fähigkeiten sollen weiterhin NICHTS kosten
- Raketenflug I für 500k im Vermächtnis
- Ein Anti-Spam-System für Abonnenten
- VIP-Band für 1 Mio auf der Flotte, nicht immer schwankend zwischen 1,25 und 1,5 Mio
- Alle Banken (Vermächtnis, Gilde und Charakter) für jeden Charakter freigeschaltet (F2P und bevorzugt auch)
- Inventarerweiterung II auch für F2P- und Bevorzugte Spieler für Credits zu kaufen
- Die Levelruntersetzung entfernen
- PvP nur in dem gleichen Levelgebiet (Ein 65 gegen ein auf 65 hochhgestufter Charakter ist NICHT fair!)
- Zur Flotte soll man IMMER kommen!
- Mehr FPs, schnellere Gruppenfindersuche
- Weiter auf F2P bleiben
- Nicht immer diese unspezifischen Fehler nach dem crashen des Clients während eines Patches
- Grafikanforderungen anpassen!
- Nette und fröhliche Spielzeit
Puh, das wird auf dem Handy spaßig

Also, Medipack-Drops gehen, ich verkaufe die halt immer. Weniger XP, nein danke. Da wären wir dann wieder bei pre-4.0, oder anders gesagt, stundenlanges Grinden für 1 Level.
Was noch... H2-Kisten für F2P, das wäre nett, aber man kann fast das ganze Gear auch durch FP-Grinden kriegen. Ich wäre eher dafür, dass die Waffen nicht mehr RotHC brauchen. Das ist nämlich der größte Bullshit, den ich je gesehen habe. Die Story ist gratis, aber die Items kriegt ihr nicht! Nänä(kleines-Kinder-Auslachen-hier-einfügen) Falls ich was übersehen habe, werde ich dazu aber auch nichts mehr sagen, weil das auf einem iPhone unglaublich umständlich ist.
Moromo ist offline  
Alt 08.02.2016, 11:06   #14
Darkoro

Ich hab den Text, den du zitiert hast, auch mit dem Handy verfasst xDDD
Ja OK, ich nehm die XP-Reduzierung wieder zurück ^^ Manches Equip aus den FPs ist aber Lila = Nicht für F2P, deshalb die H2-Kisten ^^ Ach ja, die Creditkisten sollten auch für ALLE zugänglich sein ^^
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen