SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welches Abonnement werden ihr wählen? (https://www.swnation.de/forum/1268-welches-abonnement-waehlen.html)

Ghasdan 25.09.2011 20:08

Welches Abonnement werden ihr wählen?

Ganz klar 6 Monate !

Ich würde auch ein Jahresabo nehmen weil ich einfach glaube dass das Spiel mir Megaviel Spaß bringen wird. Erstens ist es Star Wars, zweitens ist es Bioware, drittens spiele ich mit vielen lustigen Leuten zusammen.
Die Aufzählung könnte noch weiter gehen ... aber ich denke das langt für´s erste

Ardanao 25.09.2011 20:17

ich werde ein 6 Monats-Abo abschließen, denn ich werde das Spiel für sehr lange Zeit zocken.

Gazahk 25.09.2011 20:20

Ich halte es wie bisher: Gametimecards. Gerne 60 Tage, wenns nur 30 gäbe, dann halt 30 Tage.

Bissher konnte ich keine Infos darüber finden, ob und ggf. wie man seinen Account aktiviert.
Geschieht ja oft per Kreditkarte, manchmal auch (vor allem wenn man keine KK hat) mit ner 30er GTC.

Falls das nötig sein wird, bin ich mal gespannt, ob das Amazon hinbekommt. Denn am 22.12. zu nem Flächenmarkt fahren... nein danke.

khab 25.09.2011 20:50

Ich werd beim klassischen 1-Monats-Abo bleiben.
Ich schließ ungern Verträge mit langer Laufzeit ab.

Jerhann 25.09.2011 20:57

Ich habe zwar das 6-Monats-Abo ausgewählt aber natürlich muss es dafür erstmal den Probemonat überstehen.

shijng 25.09.2011 20:58

Ich nehme das klassische 6-Monats-Abo, wenn mir das Spiel gefällt.

Celinna 25.09.2011 21:22

1 monat oder 60 tage gamecard wenns die wieder günstig in england gibt, die kommen dann sogar günstiger als das 6 monate abo.

Palomydes 25.09.2011 21:37

Ich nehme das 6-monatige Abo.

Denn ich weiß, dass ich es auf jeden Fall erstmal solange spielen werde. Und ich habe mittlerweile soviel Zuversicht, dass ich nicht glaube, dass mich BW derart enttäuschen würde, dass ich es vielleicht nach dem Probemonat nicht mehr spielen werde.

Die anderen MMO`s, die da noch kommen, interessieren mich nicht so sehr und da ich mich nur auf ein MMO konzentrieren möchte, wird dies SW:TOR sein.

Dr_Extrem 25.09.2011 21:40

obwohl ich zu 99% das spiel nach den ersten 30 tagen weiter zocken werde, weis ich nicht, wie ich abonnieren werde.

gametimecard ... die hat 60 tage (zumindest ist es wahrscheinlich)
wenn ich mit paypal zahlen kann, ist auch eine andere größe möglich.

ich tendiere jedoch zur gtc.

Micro_Cuts 25.09.2011 22:03

na ein monat. man weis ja nie wie sich das spiel entwickelt xD

kenne ja viele MMOs wo es bergab ging ...

wenn TOR nach nem halben jahr immer noch gut funzt und auch ein leichter aufstieg zu verzeichnen ist mach ich vll nen 3/6 monats abo

ChrisBe 25.09.2011 22:52

Ich werde 6 Monate nehmen. Ich würd sogar 1 Jahr nehmen wen sie das anbieten würden.

Alfiboy 25.09.2011 23:30

60 Tage game Card.

Horrox 26.09.2011 02:14

Erst einmal die 30 Tage, sollte es meine Erwartungen erfüllen kann ich mich immer noch entscheiden.

Balmung 26.09.2011 03:10

Erst mal die 30 Tage spielen und dann kann ich immer noch entscheiden. ^^

Erlon 26.09.2011 05:35

Ich habe in den letzten Jahren immer ein 6-Monatsabo gewählt und hab es immer bereut.
Diesmal nur 1-Monatsabo, auch wenn es teurer ist.

Sperber 26.09.2011 06:03

also zuerst mal find ich die preise eigentlich recht moderat. und ich werd mal das 3 monatige abo nehmen und danach entscheid ich mich vlt anders

Sebuku 26.09.2011 07:54

Ich werde mir mal die 30 Tage anschaun und dann entscheiden, und wenn es positiv ausfällt werde ich mir die GameCard variante zulegen. Die CC Rechning ist eh immer schon so hoch ^^

Glzmo 26.09.2011 08:00

Ich warte ab wies wird. Wenns eine Lifetime subscription für 150-200 Euro gäbe, würde ich die wohl nehmen. Aber ohne werd ich erstmal die 30 Tage Gratiszeit nehmen und danach entscheiden ob und wie ich weiterzahle.
Es kommt darauf an wie gut mir dann das Spiel gefällt, wie gut die MMO Features generell, und speziell die sozialen RP features sind, wie ausgereift Chat Blasen, Kommunikationsmöglichkeiten, Animationen und andere Dinge sind, die das Rollenspiel mit anderen erleichtern. Ich zahle bestimmt nicht eine Gebühr um ein Single player Spiel mit zusätzlichen Multiplayer features zu spielen. Wenn das Spile im MMORPG/sozialen RP Bereich toll ist, werde ich es weiter spielen. Wenns nur mittelmässig ist, vor allem im sozialen RP Bereich, dann vielleicht nicht.
Mit Lifetime subscription wäre mir das noch eher egal, dann könnte ich das auch verschmerzen und einfach nur sporadisch spielen und auch die expansions kaufen wenn sie veröffentlicht werden.

Kackboon 26.09.2011 11:20

Erstmal die 30Tage abwarten, wenns dann was ist, 6Monate. Direkt 6Monate, ohne gespielt zu haben, abzuschließen macht für mich keinen Sinn, erstmal muss bewiesen werden das das Spiel auch was taugt

Schugger 26.09.2011 11:59

Erstmal den Freimonat, dann schauen. Wenn ich dann weiterspielen sollte, dann die zweimonatigen GTCs.
@Glzmo: LTAs für Swtor wird es nicht geben.

Xelyna 26.09.2011 12:01

Ich schau es mir 30 Tage an, und wenn es so ist wie ich es erwarte dann werde ich gleich für 6 Monate Zahlen

Kiahra 26.09.2011 12:05

Ich werd mich für 3 Monate "verpflichten". Denn ich bin mir sicher, dass ich die ersten 4 Monate (erster Monat ist ja "umsonst") noch voll bei der Sache sein werd. Was danach ist, wird man sehen

Surfactant 26.09.2011 12:22

Die Preise sind soweit in Ordnung. Trotzdem werde ich nur im 1 Monat Zyklus bezahlen, da sich die Ersparnisse durch eine langfristige Bindung eher in Grenzen halten.

Orakthul 26.09.2011 12:59

3 Monate erstmal. Danach wenn es mir gefällt werde ich mich auf die 6 Monate einlassen.

Cahide 26.09.2011 13:33

werde erstmal 1 Monat so bezahlen und danahc zu den GTC's greifen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.