SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welches Abonnement werden ihr wählen? (https://www.swnation.de/forum/1268-welches-abonnement-waehlen.html)

Thyrael 26.09.2011 13:53

Welches Abonnement werden ihr wählen?

Ich werd erstmal ein 1-Monats-Abo abschliessen.

-maximo- 26.09.2011 14:26

Entweder eine 30 Tage GTC oder eine 60 Tage GTC wenn es die gibt.

Xatrumateus 26.09.2011 18:57

Also, ich brauche ja schon 6 Monate um auf Max.-lvl zu kommen. Daher werde ich auch die 6 Monate erstmal bezahlen. Wenn ich dann den End-lvl-Content getestet habe, dann werde ich weiter sehen.

RCom 26.09.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Xatrumateus
Also, ich brauche ja schon 6 Monate um auf Max.-lvl zu kommen. Daher werde ich auch die 6 Monate erstmal bezahlen. Wenn ich dann den End-lvl-Content getestet habe, dann werde ich weiter sehen.

Ich schätze, dass das Leveln bis Stufe 50 etwas länger als 6 Monate dauern wird.
Ich habe für die 30 Gratis Monate zum testen gestimmt, weil ich mich verklickt habe. Denn eigendlich wollte ich auf die & Monate klicken
Die 6Monate wollte ich wählen da ich voller Vorfreude alles tun würde um es zu spielen. Ergibt keinen Sinn ist aber so

Darthvid 26.09.2011 19:42

Zitat:

Zitat von RCom
Ich schätze, dass das Leveln bis Stufe 50 etwas länger als 6 Monate dauern wird.
Ich habe für die 30 Gratis Monate zum testen gestimmt, weil ich mich verklickt habe. Denn eigendlich wollte ich auf die & Monate klicken
Die 6Monate wollte ich wählen da ich voller Vorfreude alles tun würde um es zu spielen. Ergibt keinen Sinn ist aber so

niemals werde ich 6 monate oder sogar mehr als 6 monate bis level 50 brauchen lol. xD
bin zwar jetzt auch arbeitstätig und es heißt immer 200stunden spielzeit bla, aber 6 monate ist doch schon etwas viel.

Sziroten 27.09.2011 03:42

6 Monate, dann 6 Monate, dann 6 Monate, ......

Maddikus 27.09.2011 07:13

Für mich gilt, 30 Tage + 6 Monate.... dann Bierchen aufmachen, zurücklegen und entspannen, über das Spiel nachdenken, Bilanz der letzten 7 Monate ziehen...... dann eine Entscheidung treffen: Weiter oder nach etwas anderem umschauen !

schmerzbringer 27.09.2011 07:18

Erstmal kaufen und gucken. Dann immer 6 Monatsabos. Bin doch der Sparfuchs

Surfactant 27.09.2011 07:24

Allerhöchsten werden die meisten 2,5 Monate für lvl 50 brauchen. Vermute ich mal! Zu Launch investieren die meisten ja auch mehr als 1 h/Tag.

Meffipower 27.09.2011 07:39

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus, daß 1 Monat Gratisspielzeit zum Erwerb des Spiels dazugehört?!

Wenn ja und es mir gefällt nach dem Monat dann wohl ein 3- Monats Abo. Das finde ich eine gute Länge weil man ein wenig spart aber noch länger als 3 Monate halt nicht wirklich vorhersehen kann was das Leben bringt und ob man dann die Zeit fürs Spiel aufwenden kann und will.

Wenn kein Gratismonat vorhanden ist dann selbstverständlich erstmal das 1-monats Abo um zu sehen, wie mir das Spiel gefällt.

Maddikus 27.09.2011 07:39

Zitat:

Zitat von Xatrumateus

6 Monate ist schon recht viel, aber nicht auszuschliesen.

Gehen wir mal davon aus, das wenn man spielt etwa 3-4 Stunden Zeit hat, dann benötigst Du bei 200 Stunden Gameplay zwischen 50 und 65 Tage zu je 3-4 Stunden. Wenn man jetzt berufstätig ist, nebenei noch ein Hobby betreibt und on the top noch Familie hat, dann kannst Du froh sein wenn Du 3 Tage die Woche Zeit findest, dann brauchst Du rechnerisch etwa 16-21 Wochen mit je 3 Tagen zu je 4 Stunden..... was gute 4-5 Monate bedeutet.

Das bezieht sich auf die Aussage von BW mit 200 Stunden Gameplay, ohne Bonus XP oder sonst irgendetwas.

Also ich für mich tippe mal so auf gute 3 Monate bis Level 50, find ich ok und freu mich drauf.

KenichiShunsaku 27.09.2011 07:41

ich werde hauptsächlich mit den gamecards arbeiten ^^ bin damit bisher immer am besten gefahren.

also dann man sieht sich online ;o)

LG ich

Kalandria 27.09.2011 08:00

Denke ich werd erst mal ein 3-Monats-Abo machen und sehen wie sich die Sache entwickelt und wie gut das Spiel wirklich ist.

Lindria 27.09.2011 15:10

6 Monats Abo und danach mal schauen

JoeMcManiac 27.09.2011 17:26

Erst mal warten bis das Januar Gehalt kommt, Weihnachten (besser die Geschenke) und Silvester verschlingen
immer so viel Geld. Komischerweise ist der Wert meiner Geschenke immer Meilenweit von dem weg was ich verschenke
aber geben ist ja seliger als nehmen. Und daher werde ich mir im Januar das 6-Monats-Abonnement geben.

Mahlstrom 27.09.2011 19:53

Werd wohl das Abo über 6 Monate nehmen.

LazerusKI 01.12.2011 11:52

jenachdem wie lange ich brauchen werde.
In der Beta war ich nach einigen tagen stufe 20, somit werde ich also die 30 Tge ausschöpfen.
Wenn das endgame dann auch noch spaß macht, werde ich evtl auf 6monate erhöhen

Meldoria 01.12.2011 12:17

6 Monats Abo - man braucht halt Zeit für seine Chars

DesertHRO 01.12.2011 12:18

Ich weiss nicht ob das schon gepostet worden ist aber wer sich GameTimeCards kaufen möchte, kann die Dinger bereits vorbestellen: http://amzn.to/ruqbyX

Loreean 01.12.2011 12:30

6 Monats-Abo.

Ich lasse mir Zeit und damit lassen sich auch ein paar Euronen einsparen.

xexex 01.12.2011 12:36

Erstmal für 3 Monate. In der nächsten Zeit wird eh nichts neues erwartet und der Story Content sollte locker für die Zeit reichen. Danach kann man noch immer schauen ob Bioware zumindest einen Teil der Probleme in den Griff bekommt oder sich nach was anderem umschauen....

Mathyr 01.12.2011 12:42

Ich wär auch den 3 moanten net gerade abgeneigt, allerdings habe ich gerade ne email von meinem online händler bekommen wo ich mein game vorbestellt habe.

Dort hieß es als neuigkeit das ich zwar im spiel 30 tage free time habe, die allerdings erst dann nutzen kann wenn ich mir über den EA shop nochmal seperat spielezeit gekauft habe. Bin ich der einzige der das nen stück weit abzocke nennt?

Lodrak 01.12.2011 12:48

Mahlzeit,

ganz klar 6 Monate, es blieb mir kein Zweifel nach dem Beta Wochenende, ich sitze hier auf heißen Kohlen und zähle die Sekunden bis zum 15.12.11.

Gruß
Lod

Anakreon 01.12.2011 12:52

Ich will ein Lifetime haben.

Gibt es ja nicht.

Na dann 6 Monate

Eikejahn 01.12.2011 12:53

allso ich denke erst mal 3 monate zu zahlen und dann mal sehen und hier der ling zu der 60 tage game card http://www.thalia.at/shop/at_spiele_...D30488746.html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.