SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welches Abonnement werden ihr wählen? (https://www.swnation.de/forum/1268-welches-abonnement-waehlen.html)

Haehnchen 03.12.2011 23:57

Welches Abonnement werden ihr wählen?

Zitat:

Zitat von Anakreon
Ich will ein Lifetime haben.

Gibt es ja nicht.

Na dann 6 Monate

gott sei dank kein lifetime... killer no.1 für mmogs... kein cashflow mehr bzw null liquidität mit der zeit... frag mal die macher von lotro welches ei sie sich mit dem lifetime gelegt haben ^^ ne entscheidung die sie sehr gern rückgängig machen würden.

für mich sind die 6 monate auch reizvoll, allerdings auch wieder viel geld auf einen schlag, ich bin finanziell ned so gut gebettet. ma schauen wies am ende dezember aussieht wenn dann genug kohle übrg ist, wirds in ein entsprechendes abo angelegt... zur not eben 1 monat ^^

*edit* hoppla, erst jetzt gemerkt das der thread uralt ist... und ich ihn ausgegraben hab... ups sorry ^^

Balmung 03.12.2011 23:59

Lifetime sollte man eh nur sehr limitiert machen, wenn überhaupt. ^^

ForgottenMinds 05.12.2011 23:10

Ich werd mir erstmal den 1 Monat anschauen und dann entscheiden.
Aber tendenziell wird das wohl 3 Monate oder 6 Monate werden.

Einmal in den sauren Apfel beißen mit dem etwas höheren Betrag, dann aber etwas sparen.
Und 6 Monate bekomm ich eh immer rum.

Akeen 05.12.2011 23:13

keins von dem obrigen, werd mir gtc's kaufen

FOOCKY 05.12.2011 23:18

6 Monate, ich denke schon, dass ich es so lange spielen werde, würde sogar 12 Monate nehmen, wenn das gehen würde. Alle Rabatte mitnehmen, die gehen.

ghagleit 05.12.2011 23:26

Zuerst mal 3 Monate, und danach werden es wohl 6 Monats Abos werden

Micro_Cuts 05.12.2011 23:30

1 oder 3 Monate. Ich binde mich nicht gerne all zu lange an einen Vertrag.

Hell_Bovine 05.12.2011 23:40

1-monats abo da die abos ja eh automatisch verlängert werden oder

Gilion 05.12.2011 23:52

ich hab das 1-Monats-Abo gewählt. Primär weil für mich dass das bessere Angebot ist und ich so auch schneller mal das Spiel unterbrechen kann ohne das ich zuviel Restspielzeit habe.

Flagari 06.12.2011 00:26

Ich werde wohl auch 6 Monate nehmen würde sogar auch 1 Jahr nehmen. und wer gleich von 0 - 50 Power lvlt und dann entäuscht ist weil kein content da ist.. dem ist nicht zu helfen....weil jedes Spiel muss sich ja entwickeln. aber ich gehe davon aus.. das mit sicherheit für nachschub schon gesorgt ist und nur wartet als anhang wenn die ersten 50er soweit sind hinter her geschoben zu werden.. denke mal Bioware schläft auch nicht ^^. die entwickeln ja denke ich mal weiter bis zu einem gewissen grad.

Ich werde es jedenfalls lange spielen und auch mindest jede klasse die mir zumindest zusagt durch lvln. und das kann dauern..

Halkira 06.12.2011 06:17

6 Monats Abo - jetzt wo eh klar ist das es Bankeinzug gibt
Nach 7 Monaten weiß man dann ob das Spiel wirklich gut ist
Aber diese Zeit sollte man ihm gönnen... gibt keine Alternative - bitte kommt nich mit wow ... das reichte nach 7 Jahren

Saap 07.12.2011 14:06

Werd wohl vorerst das 6 Monatsabo nehmen, wenn es mich danach immer noch fesselt wird weiter verlängert.
Zum Thema, ich hab 4 Tage bis Level 30 gebraucht (reele spielzeit etwa 30-40 Stunden) denke mal man braucht schon seine 100 bis Level 50 aber trotzdem sollten 6 Monate mehr als ausreichend sein :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.