![]() |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? Ach.... Gybrush Threepwood. Was waren doch Monkey Island 1 udn 2 tolle lustige Spiele.... so viele Lacher ein einem Spiel... ich warte heute noch auf die Verfilmung.. Obwohlll mit dem Fluch der Karibik Erfolg besteht ja jetzt wieder Hoffnung JAck Sparrow hat mich manchmal an dieses Spiel erinnert... fehlte nur der Affenkopf mit seinem Schlüssel. |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? wenn ich ein's immer nervig fand, dann das questtext lesen worauf man irgendwann einfach keine lust mehr hat, womit dann erheblich der spielspaß verloren ging. von daher kann ich nur sagen das ich mich irre freue das wirklich ALLES vertont ist ich hab noch nie so gemütlich ein mmorpg gespielt, die dialoge genossen, landschaften angeschaut. war teilweise ein wenig wie in interaktiver film. daumen hoch! |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? Nie wieder! Aber egal, SWTOR wird mein MMO bis an mein Lebensende werden, es sei denn sie machen ein noch besseres SW MMO. |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? Zitat:
|
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? gute texte sind besser als eine schlechte vertonung. man muss ja nicht immer jede mission persönlich abholen - was ist mit briefen? email? gedankenübertragung? |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? warum wurden denn nicht alle texte übersetzt? z.b die von dennn Hutten, da muss man ja lessen um zu verstehen was die wollen so ein scheiß ist ja garnicht alles ordnungs gemäß vertont |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? 1. ich habe nie verstanden warum es immer so wenig Sprache gab in mmorgs 2. in manchen Games war es ok zu lesen und ich machte das im grunde gerne. ab einem gewissen Punkt aber, wurde es zur Qual durch desigen verursachte Fehler , nämlich.... man kommt in ein Questlager und kann gleich mal 8 npc ansprechen und die dir 10 quest abhohlen (statts dass man es nach und nach freischaltet) , das hat mich immer richtig angekotzt und da las ich es auch nicht mehr. |
Wollt Ihr nach Star Wars: TOR jemals wieder Quest-Texte lesen? Finde die Vertonung auch besser, hab mich direkt heimisch gefühlt, man merkt dass es die Macher von Kotor 1+2 sind, finde aber auch gut das man sie per Leertaste skippen kann, was ich zu 90% am Beta-We auch gemacht hab, bei realse werd ich sie mir aber auf jedenfall angucken, was ich bisher von der Mainstory mitbekommen, hab hat mir sehr gefallen. Aber man muss es auch mal den Praktischen nutzen sehen, kumpel von mir der auch SW:Tor spielt ist z.B. Legastheniker, und musste bei andern MMO´s die texte halt immer mehrfach lesen, nun gehts für ihn wesentlich (bis auf einige ausnahmen) leichter ins spiel, bzw in die Story zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |