![]() |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich für meinen teil hoffe dass die Community in SW:ToR nicht so absackt wie in WoW. Hab selber 6 lange Jahre WoW gespielt und mit Cata gleich am anfang dann endgültig das Handtuch geworfen. Es wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Hey alter L2P......Du hast nicht 11 von 12 gelegt du darfst nicht mit. Bosskenntniss ist Voraussetzng. Ich hab 200000000 gearscore ich bin voll pro. Mahl ehrlich, was hab ich von einem Spiel wenn ich vorher schon weiß wie alles geht???Wenn ich jeden Boss schon kenne bevor ich bei dem überhaupt war? Wo ist da die Überaschung? Dieses ganze geflame und haterei wurde einfach unerträglich. Habe füher vor dem NGE patch SWG gespielt und lernte dort sowas nie kennen. Hier wurdest du am Arm genommen und uns Spiel reingeführt wenn du ein Neuling warst. Ich lernte nie eine freundlichere Community kennen als in SWG und erhoffe mir das hier auch wieder so ähnlich. MfG |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Und ich habe auch WoW von der Closed Beta bis ende Februar diesen Jahres gespielt und muß ich mich deswegen jetzt schämen nein das tue ich nicht ich hatte spass und der ging irgendwann vorbei. Jetzt ist erst mal Swotor angesagt und ich denke ich werde damit auch lange Zeit Spass haben das es dann doch etwas bietet was Wow nie richtig bot nämlich das was jedes RPG bieten sollte eine Geschichte die man auch erleben kann. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich oute mich auch als ex WoW spieler (classic angefangen, cataclysm aufgehört) Ich war seiner zeit auf nem RP PvE Server hatte allerdings das handicap von arbeit und beziehung ... zu classic kein ding ... mit jedem add on wurds aber schlimmer ... wie dem auch sei, man kann WoW gerne für vergleiche heranziehen... jedoch muss man beides zeigen... nämlich die Guten Seiten UND die schlechten wie eben gearscore gedöns und eben auch die immer ... sagen wir 'seltsamer' werdende community... so... Senf los geworden... was ess ich jetzt zu meinen Würstl? Oo? |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen über was hier diskutiert wird schämen ? für ein spiel oO kinder, davon abgesehen das es hier um ein spiel geht ist es schon echt lustig das es leute gibt die sich damit profilieren wollen. sucht euch en job oder geht mal bumsen aber leute zu flamen wegen einem spiel... ihr seid schon übel abgef. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
|
Es ist ein MMO,es geht darum Raidbosse zu legen und PvP zu spielen und auch hier wird das Leistungsprinzip angewendet werden, das ist ganz natürlich. Also bitte, du denkst echt die Star Wars Community ist das krasse Gegenteil derer in WoW. Du weißt schon,dass die hardcore Star Wars Fans noch kaputter sind als die WoWfanboys? |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich werde nach release eine Freitagabend exWow-Selbsthilfegruppe ins Leben rufen. wir werden uns jeweils auf eine gemütliche Cantina auf neutralem Grund treffen und uns gegenseitig wieder aufbauen. Zum Preis von 7453 Kredits pro 30min/Pers. können Einzelterapien oder Gruppenseminare angeboten werden. Selbstverständlich ist diskretion mein höchstes Gebot. Ne im ernst leute sind wir doch ehrlich mindestens 80% von uns hat WoW gespielt und dem Grossteil hats spass gemacht |
Ich hab 1978 die halbe Welt bereist und wo warst du da gerade? höchstwahrscheinlich warst du noch nicht mal geplant, also nenne mich nie wieder Junge. Und genau dein dummes geflame sagt genau das aus was ich schon geschrieben habe, das Forum ist mittlerweile voll von spamern und flamern. Und ihr wollt mir allen erstes glauben machen dass das hier anders wird als in WoW wenn ich so einen Käse lese wie das von @MoccaOo. Träumt mal schön weiter in eurer bunten Traumwelt. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Für nen 50 jahrigen haste ja nen krassen Street Schreibstyle drauf :P |
na kapiert? wahrscheinlich nicht :P |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ja so ist es, ich muss sagen ich möchte keine Minute missen in der Zeit von BT und Sunwell, es war herausfordernd und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Man farmt in der wenigen Freizeit, prägte sich Bosstaktiken ein und whipte 4 Wochen in Folge am Endboss in T5 und T6, es war grandios. (kommen jetzt die Vanilla Sprüche? Ja die kenn ich auch, aber geprägt hat T5 & T6) Heute noch WoW zu spielen ist eine andere Geschichte, die Community hat sich so enorm gedreht, als Erwachsener mit einen gewissen Bildungsstandard bzw. festen Prinzipien im Leben ist es (mir!!!) einfach zu blöd geworden und ich muss mich nicht mehr einloggen. Fakt ist, das WoW für die breite Masse (na klar auch durch die deutschlandweite Internetanbindung und Flatrates...) in vielen Bereichen tolle Maßstäbe gesetzt hat und solche Spiele wie SWTOR hervorbringt. Man muss es nicht leugnen aber die Zeiten es in den Himmel zu loben sind lange vorbei. Und ja ich weiß auch wo WoW geklaut hat, aber niemand hat so gut geklaut und verkauft. |
Mein Herr, aber ich bitte Sie.... Wenn Sie soviel gesehen haben und hier nicht nur die Gelsenkirchner Plattenbau Bude meinen die Sie noch mit Mutti teilen, sollten Sie hier mal ganz kräftig auf die Bremse treten.... Wahnsinn wie man sich so echauffieren kann wenn man doch angeblich ach so reif ist.. Und dann hier was von Spammern und Flamern schreiben! Es kommt wohl nicht auf das Lebensalter an sondern eher darauf ob man in den maßgeblichen Jahren die richtige Erziehung, oder gar keine genossen hat! |
Und .. nichts zu danken.. ist nur meine meinung. ^^ |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Könnt ihr bitte sachlich bleiben und Vergleiche zwischen Personen lassen die ihr garnicht kennt.. Natürlich kann jeder sein Meinung sagen aber, sowas muss wirklich nicht sein... |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Erstens mal was hat das in einer Allgemeinen Diskusion zu suchen?? Zweitens :Ja läd wirklich zum trollen ein ! Drittens : Also glaube nicht dass die meisten was gegen WoW spieler allgemein haben, sondern wohl eher dagegen, dass die her kommen und nur von Wow in einem Swtor Forum reden, "Wieso ist das nicht wie in Wow, wieso das" "In WOw ist das viel besser..." "Die müssen das machen so wie in Wow.... " "Wow ist viel besser , ich gehh zurück..." Meine das hat hier nix verloren >_> mit irgendwelchen schwachsinnigen Ideen, das SPiel zu verWow'len Ich habe sicher nichts gegen jemanden , weil er ein bestimmtes Spiel gerne spielt o_o, jedem das seine, aber das soll auch da bleiben. Das ist es was die meisten Aufregt und natürlich die dicken bösen Kinder aus der Wow community die rüberfliegen und leider jeden Wow Spieler mit in den Dreck ziehen... Viertens : Einfach solche sinnfreien Threads zum Beispiel, ist doch gut wenn du das gespielt hast ja! Aber wen interessiert es, jeder spielt was er möchte, aber hier im Allgemein bereich in den Foren von Swtor hat wohl Wow nichts verloren! Aber sonst hat man doch keinen Grund würd ich sagen |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Wem kann man es verdenken dass man sich schämen muss WoW gespielt zu haben, schaut man sich den Grossteil der Leute da an dann dürfte einem klar werden wieso halt die ''wer hatt den Längsten- Community''. Diesen ganzen First boss kill Unsinn. Es ist einfach fakt dass es den meisten WoWler, ja den meisten und ich meine damit jetzt nicht alle lediglich um ihre Items und First kill geht, dazu fördert das Spiel bei einigen extrem... Verhalten. Einige furzen auf die Spieler hinter den Chars, hauptsache ist dass die Bosse liegen und es regnet Items . Vielleicht beschreibe ich es etwas zuuu extrem, sicher ist es von Server zu Server. Person zu Person unterschiedlich aber meine Erfahrungen mit dem Spiel waren meist sehr negativ so dass ich es bereits nach kurzer Zeit zur Seite legte. Es ist wohl einfach ne gewisse Angst bei einigen dass einige WoW spieler aus Swtor das gleichen wie aus der WoW Comunity, ich habe mir bereits einige Streams von Swtor vor paar Wochen angesehen von den sogenannten pro Raider oder wie sich die nennen. Da werden Leute beleidigt die halt nicht so gut Spielen wie andere. Den Stream habe ich nach 5 Minuten ausgemacht weil mich das eklige Verhalten nur noch angewidert hatt. Ich erwähne jetzt nicht wer es war weil anprangern ja nicht gerade die feine Seite ist auch wenn der jenige es verdient hätte. Viele wollen eben eine nette freundliche hilfsbereite Community ala HDRO haben, und die WoW Com gilt ja nicht unbedingt als so Vorbild. So seh ich das zumindest, natürlich tut es einem schon leid wegen den WoW Spieler die sich noch zu benehmen wissen, aber leider ist es so dass der grossteil sich unter aller Sau benimmt. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Wenn man ein netter WoW spieler war dann sollte man es einfach für sich behalten hihi Ich selbst habe Wow von Release - BC gespielt weils einfach nur geil war zu der zeit, dann kam eine Zeit wo es einfach nur noch im wie du beschreibst Items ging. Was bis heute kein ende hat. Ich denke es wird hier auch der fall sein das es natürlich die ( ich kenn leider kein andren begriff ) ProGress GIlden geben wird die auf den Endcontent aufbauen, aber allein das Feeling beim Spielen von SWToR würd bei einem der 50 geworden ist und in den Endcontent reingeschaut hat, ein gefühl erwecken das er sich einen Twink erstellt um diese Story zu erleben. Bei vielen Spielen ist das Twinken wie der 1. Char keine eigene Story immer nur das übliche Quest annehmen (ohne QuestText zu lesen) und laufen. |
Aber es mag auch jene geben die all das nicht sehen. Die dürften sich dann aber auch nur für Level, Ausrüstung, erster sein bei (was auch immer). Das dürfte dann eben jene Generation die andere mobbt nur weil sie in der Schule keine Markenklamotten tragen oder kein iSchrott haben. (! Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten) Ich möchte mal behaupten das die erste/zweite Star Wars Generation noch mit echten Werten aufgewachsen ist und sich "deinem" Leistungsprinzip, das sie im übrigen schon jeden Tag im RL zu fressen bekommen nicht auch noch in der Freizeit antun wollen. Zitat:
Der Grundtenor ist allerdings fürchterlich. Denn was früher eine Community war ist heute keine mehr. Weil eben kaum jemand die Geduld aufbringt auch die andere Seite verstehen zu wollen, da gibt es nur persönliche Interessen und eben persönliche differenzen die leider nur zu oft ins negative abgleiten. Aber das ist nunmal die Zeit in der wir leben. Nur warum du der Meinung bist das Star Wars Fans kaputter sind als WoWfanboys... entzieht sich mir jedweder Logik. Klingt aber dennoch amüsant ^^ Na dann mal auf in die neue... kaputte Welt.... 8 Tage noch |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Habe auch 5 Jahre WOW gespielt und schäme mich dafür kein bisschen, die ersten Jahre wars ein richtiges geiles Spiel, ich habe auch wirklich lange gebraucht um wirklich jeden kleinen futzel gesehen zu haben um sagen zu können jetzt kenn ich das Spiel in und auswendig! Das letzte Jahr hab ich mich eigentlich nur noch durch die WOW-Welt geschleppt unds beste draus gemacht, was soll man machen, ich hab sovieles probiert und getestet, leider gabs nicht wirklich ne alternative zu WOW für mich, denn ich warte schon zu lange auf SWTOR, seit Juni 2009 bin ich auf dieser Seite hier registriert und warte das SWTOR endlich raus kommt und wollte auch nichts neues mehr anfangen aber nun hat die Wartezeit bald ein ENDE! Habe SWTOR ausgiebig testen dürfen und muss sagen das es sich sehr gelohnt hat, dieses Spiel hat all meine Erwartungen übertroffen und ich bin froh das am Samstag mein WOW Acc ausgelaufen ist und dies definitiv das letzte mal war das ich WOW gespielt habe. Ab nächster Woche gibt es für mich nur noch SWTOR!....an WOW werde ich mich sicher noch lange erinnern denn wenn mans etwas vergleichen will ists wie mit der ersten großen Liebe, die vergisst man auch nicht so einfach, man erinnert sich gern an viele schöne Zeiten aber es muss auch ein danach geben und für mich fängt dieses danach am 15. Dez. an! Möge die Macht mit euch sein! |
Bester Beitrag EVER! zu dem Thema. Werd ich mir rauskopieren (bookmarken bring ja nix. Am WE wird dieser WoW-Fanboy-Thread eh gelöscht. Gott sei Dank!) Zitat:
Und nur zu deiner Information: Ich werd immer und überall im Forum meine Meinung zu einem Thema kundtun das mir wichtig ist. Und dass WoW Gepflogenheiten NIEMALS in SW:TOR Einzug halten ist mir absolut wichtig. Ich werde alles in meiner Macht tun um aus SW:TOR eine Spielwelt zu machen die mir gefällt und dazu gehört es dass ich in ingamechat oder im Forum keine WoW Vergleiche lese. Es gibt so viele Foren vom WoW Forum bis hin zu buffed in denen ihr WoWler unter euch sein könnt und dort schreiben könnt was ihr wollt. Aber hier in diesem Spiel hat WoW NICHTS verloren. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument dass 50% aller Spieler hier WoW gespielt haben. Das glaub ich nämlich erst wenn man es mir beweist. Ich glaube mal eher dass es maximal 25% sind. Weitere 25% hassen WoW und wollen nichts darüber in StarWars lesen und 50% (die schweigende Mehrheit) ist WoW egal und verbindet damit nichts. StarWars verbindet mittlerweile 3 Generationen. 3 Generationen StarWars Fans! Euer blödes WoW gibst aber erst seit - ach mir eigentlich egal. Jedenfalls nicht mal annähernd so lange. Und diese kleine Gruppe an Menschen soll 50% aller StarWarsSpieler ausmachen? Da sieht man mal wieder wie arrogant oder anmaßend WoW Spieler sind. |
|
Ich kann wenigstens behaupten, ich habe einiges von der Welt gesehen, mir ist es scheiß egal was du zu glauben scheinst, aber glauben soll ja angeblich berge versetzten, bei dir hat´s dein Gehirn versetzt deswegen kommt auch nur Blödsinn von dir den du nicht mal selbst kapierst. Sagt mal Leute unter welchen Drogen steht ihr eigentlich?, ich möchte nicht so enden wie du oder andere von euch. An solch überaus dummen Kommentar wie von dir, sieht man immer wieder was Drogen bei manchen Leuten anrichten, du bist das beste Beispiel. Na wie schaut´s aus? das ist doch die Sprache die ihr gerne habt oder irre ich da?, wobei irren menschlich ist aber bei dir bin ich mir da nicht ganz sicher was du bist. So nun könnt ihr mich mal gern haben,spamt oder flamet, heult, jammert was auch immer aber dieses Forum ist verkommen zu einem Kindergarten der seines gleichen sucht. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Schön das du alles auf das wort *Ihr* beziehst. Find ich nicht gut aber ok ist deine Meinung... |
|
Steck dir wieder deine Knetmasse in die Nase, dann kannst du weiter von Kindergärten reden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |