![]() |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
|
|
Dich extra anmelden, dämlich rumschwatzen und Leuten mit deiner "Meinung" auf die Eier gehn? Wenn du nicht vor hast es zu spielen weils dir zu blöd ist..CIAO,keine Sau wird dich vermissen. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Achherje....was ein Kindergarten *rolleyes* |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Mach dir keinen Kopf. Das ist wie mit RTL. Alle bezeichnen es als Assi-TV, aber alle schauen es, streicheln damit ihr Ego und erfreuen sich an der Schadenfreude. Die Leute, die solche Kommentare abgeben, sind durchschnittliche Mitläufer, welche nicht argumentieren können. Die können einem getrost am Hintern vorbeigehen. So gut wie jeder zukünftige swtor-Spieler hat auch wow gespielt. Wer was anderes sagt, der lügt. Während meiner wow-Zeit habe ich noch nie mit "kiddys" zusammen gespielt. In meinen Gilden war durchgehend ein Altersschnitt von 25+ vorzufinden. Auch belegen Studien/Statistiken, dass der Durchschnittsspieler in wow 29+ ist. Dass die Anonymität einige dazu verführt, sich besonders in random-Gruppen wie Idioten und Egoisten aufzuführen, ist vollkommen normal. Menschen sind Gierig, Egoistisch und Egomanisch, das zeigt sich besonders in einer anonymen Masse (nicht nur in Spielen). Das hat nichts mit dem Alter und nur wenig mit dem sozialen Status an sich zu tun. Hinzu kommt, dass in Deutschland eine perverse Eifersucht allem Obrigen einher geht. Das gilt für Politiker, Reiche und auch für ein branchen primus wie wow. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Bin auch WOW Ex und das ist gut so! |
Habe aber vor Jahren WoW gespielt, halte das für nichts verwerfliches. |
|
Ich habe auch fast alle MMO der letzten 10 Jahre durch und WoW war Vanilla Zeiten und zu BC ein gutes Spiel, danach ging es bergab, mit der Community und dem Spiel selbst. War es zu BC noch schwierig ( aber schaffbar ) die Highendinstanzen zu leeren, verkam das Spiel danach immer mehr zum Fastfood ! An Rollenspiel war gar nicht mehr zu denken und alles andere wurde kinderleicht, dazu kam kein Housing und keine Gildenhallen. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Am geilsten das es immer einige DAoCler sind die eigentlich die WoWler flammen. Den DAoC war für die richtig "Old Schooler" schon der selber "Kulturschock" in Richtung benehmen der Klienten. Ja und es sind immer die Leute die erst seit DAoC MMORPGs spielen, komisch. Warum eigentlich? Den der Fall in der Comunity kam eigentlich schon mit DAoC, was wohl an der Möglichkeit des ELVs lag und den R0x0rn, dank RvR. Und betonen will ich das ich hier jetzt nicht alle DAoCler über einen Kamm scheren will. Es ist nun mal so das einen Anteil gibt die sich wohl mit "ich spiele länger als ihr Kinder" profilieren müssen". Kindisch ja . |
"ICH habe SWTOR gespielt und bin sehr stolz drauf" /trolling :P |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich habe auch WoW gespielt und ich ziehe durchaus gewisse Vergleiche zwischen WoW und neuen MMOs. Allerdings grenze hier strikt ab oder versuche es zumindest. 5 Jahre WoW lassen auch Spuren und ja die Community ist verroht und intolerant geworden, aber dieser Umstand ist teils durch schlechte oder mittlerweile nicht mehr vorhandenen Moderation entstanden. Ein einfaches Beispiel: Spieler stellt Frage, Spieler beantworten, ein ForumModerator kommentiert, dass die Frage beantwortet wurde. Ist zwar recht nett, aber letztendlich hat es sich dahingehend entwickelt, dass der Großteil der Forenmoderatorenposts nur noch solche Inhalte liefern. Für mich ist ein solches Forum, wo die Leute mehr kommentieren anstatt agieren eher sinnlos, zumindest von Herstellerseite aus. Mir ist schon klar, dass es für Forensupport auch entsprechender Resourcen bedarf, welche die Integrität und Struktur des Forums wahren. Auch war für mich die Entwicklung, wie einiger meiner Vorposter schon geschrieben haben, einfach nicht mehr dass was das Spiel ausgemacht hat. Wenn ich eines aber anprangere, dann ist es der Umstand, wie der Hersteller mit dem Spiel gemacht hat |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! hab auch wow gespielt. 6 jahre, es war eine gute und schlechte zeit, ich schäme mich nicht dafür, warum auch? wow hat mit sicherheit dazu beigetragen das es viele neue begeisterte rollenspieler gibt in der welt und das muss man wow einfach anrechnen. was blizz aus dem spiel letztendlich dann gemacht hat, das steht auf einem anderen blatt. aber wie es immer ist mit sachen, irgendwann kommt da punkt da will man was neues sehen und deswegen ist swtor genau das richtige. ich finde viele ideen in star wars richtig gut, auch der rollenspielanteil ist toll ...genau das richtige zumindest für mich. und hand aufs herz, wer war damals als er den ersten star wars film im kino sah als kleiner bub oder mädl nicht sofort im star-wars-fieber. also fakt ist: wow war ein tolles spiel das vieles richtig gemacht hat und andere inspiriert hat. dafür sollte man etwas anerkennung geben, aber jetzt kommt die zeit von star wars |
OnTopic: Ja, neben unzähligen anderen MMORPGs habe auch ich WoW gespielt. |
Könnte von mir sein *lach* Danke für den Text @Kattakiss besser hätte man das nicht schreiben können.....DANKE |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du sprichst immer wieder über "Chinesiche geschäftszweig" aber du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das es in swtor anders werden wird sobald es erfolgreich werden sollte. Dann stürmen auch hier die Chinesischen goldfarmer, davon mal ganz abgesehen, in jedem mmo hast du nach ca 1 wocher im "channel 1" ACHTUNG BEISPIEL: WWW.goldvormoney,org-farm.com" oder so in der Art. Wie ich schon mal sagte die meisten hier leben in einer Scheinwelt und du mitten drin aber du merkst das nicht mal, das ist das beste daran. Zitat:
Hinzu kam dass das drecks Spiel mir 2 Grafikkarten zerschossen hat. Zitat:
Die spielwelt ist lebendig und das ist seit classic nicht anders, schau dir mal swtor an, wo lebt da was? wo bewegt sich da irgend was? die mobs stehen dumm in der Gegend und machen nichts anderes als da stehen als wenn es Stauen wären. Ich habe nicht mal einen Hasen gesehen bei swtor oder irgend ein anderes Viehzeug was dort leben könnte. Also komm mir noch mit solchen armseligen Argumenten WoW schlecht zu reden und in swtor sei alles absolut in bester Ordnung. Zitat:
Kein Schwein vergleicht hdro mit irgend ein anderen Spiel, ALLE ausnahmslos ALLE vergleichen jedes neue mmo mit WoW. Warum glaubst du ist das so? wenn du diese Frage auch nur ansatzweise konkret begründest dann bist du auf dem Weg der Besserung. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Blabla sinnloser Thread. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Es sei euch allen verziehen! :> |
Mindestens 1000 Rosenkränze, oder zweimal den weg nach mekka auf knien, oder 500 mal den Kopf gegen die Klagemauer, oder 10 mal als Eintagsfliege wiedergeboren werden! P.s Ich hatte mal ein mitbewohner der hat WoW gespielt! Wisst ihr wie schwierig es ist ein Putzeimer voll Weihwassser zu bekommen um das Wow aus demm Zimmer wieder rauszuwischen? |
|
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! wow war ein sehr tolles spiel,das man sehr genießen konnte. |
|
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! WoW läßt sich in etwa mit meiner Jugend vergleichen beide warend Spannend sehr Aufregend gingen Lange waren voll Glück und auch voll Enttäuschung habe sie beide Geliebt und auch mal Gehasst kurzum eine tolle Erinnerung aber eben auch nun vorbei SWTOR ich komme |
|
sogar die die wow nie gespielt oder nur mal angespielt haben hm? junge junge du merkst auch erst wieder das es noch andere gibt wenn das wow gesabbel von fiesem wowgebashe unterbrochen wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |