![]() |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Zitat:
|
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Also ich zocke Wow immer noch als Gelegenheitsspieler !! Werde erst mal am Anfang "zweigleisig" spielen ! Dann werde ich mich entscheiden , aus Zeitgründen , ob ich Star Wars oder Wow spielen werde !! Man kann sagen was man will aber wenn man man wirklich objektiv ist ist Wow trotzdem noch ein sehr gutes MMO !!! Shirkahn |
|
|
Zitat:
|
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! @Pukon Solange du das dann wie ein Mann trägst und nicht anfängst deine miese Laune, wenn einer der Punkte nicht erfüllt wird, an den anderen Mitspielern auszulassen, hat sicherlich niemand ein Problem mit deinen Gründen |
Du stellst selbst Leute die nur schreiben "falsches Forum" wie mich auf eine Stufe mit niveaulosen WoW Hatern, köstlich Deine schreibweise ist. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich frag mich immer was Leute gegen bestimmte Spiele haben. Dieses Phänomen ist ja nicht nur im MMORPG Genre vorhanden, sondern auch im FPS Genre (Battlefield vs Call of Duty) World of Warcraft hat für eine lange Zeit viel Spass gemacht, die Zeit ist für mich jedoch vorbei. In jedem MMORPG gibt es sogenannte "Kiddies" und "Forentrolle"... die wirklich EINZIGE Ausnahme hierbei ist EVE, da dieses Spiel für Leute unter 20 nicht besonders ansprechend ist - der durchschnittliche EVE Spieler ist männlich und über 20 (Frauen sind in EVE so selten wie Pinguine in der Sahara)... dort gibt es nur Trolle Es stimmt natürlich, dass in World of Warcraft mehr Kiddies und Trolle als in jedem anderen Spiel zugange sind, aber das liegt einfach an der Tatsache, dass in einer größeren Menschenmenge auch die größere Menge an Idioten zu finden ist. Sind 1% aller Gamer Kiddies oder Trolle, dann hat man bei 11 Millionen Spielern doch eine etwas größere Anzahl. Alles andere sind Vorurteile und stupides über einen Kamm scheren. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! JA! Ich habe WoW gespielt .. genauso wie - ohne Wertung und zeitliche Reihenfolge - : AION; RoM; Allods; Lotro; DDO, RIFT; AO; UO und einen kurzen Ausflug nach Everquest (was ich nicht mochte). Und wisst ihr was? Es ist mir gelinde gesagt egal, was andere über meine MMO-Historie denken. Der wichtigste Part an einem solchen MMO ist nach wie vor die Gemeinschaft. Und wenn der Spieler mit einem gesunden Maß an sozialer Kompetenz ausgestattet ist, kann das Spiel auch meinetwegen "Karnickelzüchten-Online" heissen. In all den gespielten Spielen fand ich immer irgendwie einen Querschnitt durch unsere Gesellschaft - "Dufte Typen" bis hin zu "Fass ich im Dunkeln mit der Kneifzange nicht an" - Kurzum: Wenn sich ein Spieler den Mitspielern gegenüber fair verhält, ist es schnurzegal, was er vorher gespielt hat. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Also ich spiele auch hin und wieder mal wow aber naja nicht so wirklich mein fall aber knight of the old republic als online game oh als gott meine gedanken gelesen hätte wenn jetzt noch ein film auf diese weise gemacht wird perfekt (2 Filme 1x gut 1x böse^^ selbe story) und vonwegen wow zocker belächeln habe Rappelz Jahre lang gespielt und als ein kolege von mir mal aus spass reingekommen ist hat er in 3 monaten mehr erreicht als ich in 3 jahren -_- |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Der Thread ist wieder ein bezaubernes Beispiel.. das diese Community nicht besser sein wird als die von WoW. Aber auch mal die allgemeinen zahlen... : WoW hat über 10.000.000 Spieler. SW:Tor schätzungsweise sehr optimistisch 1.000.000 die es vorbestellt haben wo gibt es im Verhältnis gesehen nun mehr "Idioten" und Störenfriede? Wenn man eine Prozentzahl nehmen würde.. sagen wir 10 %. Diese 10 % sind jetzt unsere Störenfriede. das wären in WoW 1.000.000 Störenfriede und in SW:Tor 100.000. soweit mitgekommen? So und jetzt kommts: Klar gibt es hier weniger Störenfriede, vorallem aber weil es auch weniger Forumnutzer sind als in woW. Im verhältnis sind beide Communitys gleich. Insbesondere nutzen auch nicht alle spieler und Spielerinnen die Foren. Eig nur sehr wenige. Natürlich ist das hier alles grob geschätzt aber ich hoffe man weiß worauf ich hinaus will |
|
swtor hat allein in europa 1,5 physische vorbestellungen und da sind die digitalen versionen nicht mit einbezogen |
|
|
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich habe wenig gegen die Vergleiche, ich vergleich auch, aber ich mochte in der Beta dieses ewige WoW hat dies und das nicht. Ich persönlich bin hier um SW:TOR in sich zu bewerten, aber nicht um ein Clone zu erschaffen. Denn wie viele alte WoW Spieler (da zähl ich mich auch dazu) auch festgestellt haben, ist WoW ziemlich langweilig geworden , da such ich nicht nochmals den gleichen Einheitsbrei von nem anderen Hersteller. Ich finde man sollte SW:Tor mal so nehmen wie es ist, ein paar Wochen spielen und DANN Kritik gepaart mit Ideen, Lösungsvorschlägen bringen und zwar alla: Ich finde das [Negative] aus dem und dem Grund nicht gut und würde folgende Lösung vorschlagen. Und nicht: Ich fand das bei [XYZ Besser] bitte ändern. So bleibt das Spiel in sich eigenständig und man braucht sich auch nicht vor negativen ich-hasse-XYZ Antworten "fürchten". Klar muss man aber damit leben dass ev. die Mehrheit nicht der Meinung ist, dann sollte man aber auch einsehen, dass die "breite Forum Masse" das halt anders sieht. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich habe auch WoW gezockt noch bis Maerz.2011 aber nachdem der schwierigkeitsgrad von wow immer lachhafter wurde hatten mir die raids kein spass mehr gemacht und hab edann eben aufgehört wie sehr viele spieler die eben Hardmode unterwegs waren.weil wenn der spielspass leidet sucht man sich eben andere spiele die eben mehr spass machen egal ob die von grund her eben einfacher sind aber story und spielspass stehn eben an erster stelle bei mir und die story bei sw tor ist wohl eines der besten spiele seit langer zeit (online gesehen). |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ich habe selbst WoW von der Beta bis letztes Jahr Juli gezockt. Ich habe nichts gegen Leute, die WoW spielen, nur gegen die, die denken, SWToR müsste wie WoW sein, damit es gut ist. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Naja jeder hat eben seine meinung zum spiel die meisten bedenken dann aber auch nicht das es eine beta war und das manche einstellungen nicht aktivierbar waren um mehr zu testen sprich manche grafikoption.und wenne ine rmeint wow sehe besser aus finde ich es nicht so aber wie gesagt jeder hat seine eigene meinung und die laesst man ihn eben. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! also da wir inzwichen bei seite 15 -16 angekommen sind (weis ja net wann ich fertig bin mit schreiben^^) Mach ich mal eine zusammenfassung von dem was wir wissen was wir vermuten und was wir nicht wissen können. Fakten: 1.WoW Spieler sind genau so gut / schlecht wie andere spieler es kommt einfach auf die person an sich an genau so wie im RL gibt es auch in MMO´s oder algemein online spielen idioten und normale menschen sowie Heilige^^ 2. WoW Gespielt zu haben ist nicht peinlicher oder verpönter als irgend was anderes zu spielen mansche mögen es mansche eben nicht! 3. Die Comunity setzt sich aus menschen mit verschiedenen meinungen und persönlichkeiten zusammen das mansche sich nicht verstehen ist da normal und probleme kommen immer und überall auf in zwichenmenschlichen bezihungen. 4. WoW Ist nicht das Rad es hatte ein gutes konzept kamm zur richtigen zeit und war ein gutes spiel besonders aufgrund der damals noch sehr fesselden storry und dem hohen schwirigkeitsgrad. 5. Alles andere was zu lange dauern würde auf zu zählen jeder hat ja eh seine eigene meinung also platzhalter für eigene meinung^^ Vermutungen: 1. Viele WoW spieler sind auch hier dabei. Diese vermutung teile ich auch aber das muss nix schlechtes heissen hier sind auch bestimmt viele assasins creed spieler na und?^^ 2. SWTOR wird im endkontent ähnlich sein wie wow rüstungsgeilheit usw. Kann ich so nicht unterschreiben alein schon die tatsache das die storry der einzelnen chars sich so dermassen unterscheiden können sagt schon genug dazu und diese vielfallt fällt am endkontent auch nicht weg. Es sei den natürlich mann will es unbedingt so das is aber jedem selbst überlasen wie wir von den Pro gamern von envidia wissen kann mann mit schnellem durschrennen level 50 auch in 6 1/2 stunden ereichen? Und was hats gebracht nix da kann mann auch bei wow bleiben da sind die alle schon 85^^ Der sin eines spiels is die storry net wie schnell ich welchen equip stand ereiche wer das anders sieht sollt lieber offline spiele spielen^^ 3. Platzhalter für wilde vermutungen und spekulationen ob zb der weinachtsmann von einem der swtor planeten kommt usw^^ Unwissenheit: 1. Was wissen wir nicht? Na ja ganz einfach wir wissen nicht was die zukunft bringt wir können spekulieren und vermuten aber wissen tun wirs net darum is es auch mein einziger punkt hierzu bin nämlich noch kein hellseher^^ End vom lied: Ich bin der meinung auch wenn es ein heikles tema mit vielen meinungen ist ist es kein Trolling beitrag |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! wow ist halt eben die mmorpg nutte im genre - da war jeder schonmal dran ist eben so das sich da manche für schämen im nachhinein |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! Ebenfalls knappe 6 Jahre WoW aufm Buckel und es gibt kein Grund mich dafür zu schämen, geschweige denn mich dafür zu entschuldigen. Wo sind wir denn hier Diese Abneigung gegenüber (ex) WoWler,die durch die Runde geht kann ich aber denoch gut verstehen. Wenn ich hier die Antworten von den meisten durchlese, wo jeder Art von Grammatik und Interpunktion fehlt, ohne vernünftige Argumentationen, stupide und ausfallende Bemerkungen ohne Sinn und/oder Verstand. Die Kehrtseite, die ebenfalls WoW gespielt hat und zum grösstenteils nur negative Eindrücke sammeln konnte, wird sich hier bestätigt fühlen. Finde es nur extrem Schade das diese bööösen WoWler alle über einem Kamm geschert werden. War ich wirklich einer der wenigen der überwiegend nur positives erfahren hat durch die Mitmenschen um mich herum? Natürlich gibt es schwarze Schafe,die gibts überall. Kann aber mit ruhigem Gewissen behaupten, das WoW weder durch Addons noch durch die Menschen die es spielen (oder gespielt haben) sich zur Grunde gerichtet haben. (Das hatte meines Erachtens ganz andere Faktoren aber auch dies bezieht sich nur auf eine bestimmte Ziel Gruppe.) Liegt aber sicherlich daran das ich in eine Gilde war, die trotz Erfolgsorientung auch ausserhalb des Raid-Wahnsinn miteinader agiert hat. Schwerpunkt liegt hier auch meines Erachtens bei der "Integration". Ziele setzten, Gleichgesinnte suchen und Teil einer Gemeinschaft werden. |
Allgemein kann man keine community verallgemeinern, da ich wette immer mindestens eine Person finden zu können, die jener Verallgemeinerung widerspricht. Es geht dabei auch meißtens entweder um Erfahrungsberichte über die Mehrheit oder das Hervorheben wirklich schlimmer Exemplare aus jener community. Bei mir ist es eher ersteres, da meine 3-4 Monate bei WoW nicht wirklich glücklich verliefen, wenn es um die community geht und ich genug andere MMOG spielen durfte um Vergleiche zu ziehen. |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! ich troll mich auch mal.. Verstehe nicht wo das problem is ich habe auch 6 jahre lang wow gespielt und das sehr sehr erfolgreich, warum sollte ich mich schämen? *am Kopf kratz* |
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! das einzige was an 6 Jahren WoW bei einigen echt doof aufgestossen ist. Mit 14 fand man Schadowkilla als Namen noch megacool...mit 20 nicht mehr so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |