SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? (https://www.swnation.de/forum/1299-welcher-seite-spielen-aelteren-20-a.html)

SkorpionAlpha 05.12.2011 18:30

Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?

Ü 30 Mitte 30 ^^

werde auf der Seite der Sith spielen

Malastarian 05.12.2011 18:31

Ich bin 35, und starte auf Seiten der Republik.
Mein 2. Char wird allerdings ein Imperialer Agent werden.

Ragnafyr 05.12.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Pokerface
Also was mich angeht (ich bin 33 Jahre alt), so werde ich zuerst auf Seiten des Imperiums spielen. Entweder Sith Krieger oder Imperialer Agent. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen.... und wenn ich beim Release noch immer unschlüssig bin, dann werde ich eine Münze werfen

bin 32 und mir geht es ganz genau so! Selbe Klassenwahl und unschlüssig.

Ragnafyr 05.12.2011 18:36

Zitat:

Zitat von SenatorAlex
Werd kurz vor release, aber im Headstart zarte 37 Jahre JUNG (Wer das richtige Datum errät kriegt nen Lolli )

Wo und was ich spiele als Main siehe Sig.

MfG

17.12....so wie mein Sohn ?

yxyyy 05.12.2011 18:42

Klingt doch toll, vllt. sollten wir ne ü30 Gilde gründen, schließlich gibts ja auch ü30 Partys (wo ich am Samstag auch wieder hingehe )
Obwohl wär ich da mit meinen 41 wohl immernoch der Gildenopa...hehehe

lg

Halwin 05.12.2011 18:48

Zitat:

Zitat von yxyyy
Klingt doch toll, vllt. sollten wir ne ü30 Gilde gründen, schließlich gibts ja auch ü30 Partys (wo ich am Samstag auch wieder hingehe )
Obwohl wär ich da mit meinen 41 wohl immernoch der Gildenopa...hehehe

lg

Ich glaube eher einer von vielen...

Das klingt schon fast so, als könnten wir die anderen assimilieren...

WELTHERRSCHAFT

lillinha 05.12.2011 18:55

Also ich bin 35 und noch ziemlich unentschlossen.... eigentlich tendiere ich eher zur seite des Imperiums aber aber aber.... ich würde am liebsten auf der Seite mit den unterbesetzten Spielern spielen Nur welche ist das....

Numerio 05.12.2011 18:58

Schön zu sehen das es soviele ältere Semester gibt die spielen werden,
habe bei deutschen Servern immer Angst das nur Kiddis rumlaufen
und meiner Erfahrung nach sind deutsche Kiddies am schlimmsten..

persönlich finde ich die Jedi am interessantesten wegen der ausgeglichenen Einstellung, friedfertigen Natur und gleichzeitig der Stärke diese Werte zu verteidigen.
Finde ich sehr inspirierend.

die dunkle Seite hat jedoch auch ihren interessanten Aspekte, wobei ich mich noch nicht wirklich mit dem Imperium anfreunden kann.

werd ich aber warscheinlich müssen weil meine Freunde Imperium anfangen werden

Filgo 05.12.2011 18:58

ist euch schonmal aufgefallen, dass hier eigentlich im kompletten forum fast nur erwachsene und junge erwachsene schreiben? habe noch kaum posts gesehen , wo man gemerkt hat, dass jemand 14 oder so ist oder es schreibt ala: AlsO iCh BiN VeHrZeHn AltAaa

VeHrTeHn = vierzehn ... nicht falsch verstehen

selbst 21

LtStrider 05.12.2011 19:02

27 und natürlich Imperium...endlich mal ^^

Lahmia 05.12.2011 19:05

Nach der Betaphase habe ich mich meinen Entschluss auf der dunklen Seite der Macht zu spielen weiter gefestigt.
Hatte zwar kurz mit dem Botschafter geliebäugelt, doch schlussendlich wird es ein Sith Hexer werden, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Obwohl auch der Kopfgeldjäger seine Reize hat, den ich dann allerdings auf Schaden skillen müsste... wo ich doch bisher immer als Heiler durch die Gegend gelaufen bin.

Endlich ein MMO wo es keine Nachteile hat, auch mal böse Antworten zu geben.

Ahja, bin 34, um auch den letzten Teil der Frage zu beantworten.

*seufz* Noch 10 mal schlafen gehen, dann ists endlich soweit. Wer braucht schon Weihnachten hmpf.

triansith 05.12.2011 19:08

Ü 30 und Imperium

Gorgonzo 05.12.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Lahmia
... Wer braucht schon Weihnachten hmpf.

Ein bekloppter Ü50, der dadurch ein paar Tage mehr frei hat und anfangs auf Imperiumsseite spielen wird.

*zum thread-titel mal lieber nix sagt*

Halwin 05.12.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Filgo
...erwachsene und junge erwachsene schreiben...

Das ist vermutlich der Grund, warum viele Diskussionen so entspannte und gehaltvolle Beiträge enthalten.

Wobei ich mir bei einigen "psychisch labilen" Aussagen sicher bin, dass die nicht von U20ern stammen. Sowohl was Inhalt und Ausdrucksweise betrifft.

Triangulii 05.12.2011 19:12

Bin (fast) 40 und finde beide Seiten mit ihren Vor- und Nachteilen gut. Der Main wird sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren und welche Seite...

Hauptaugenmerk: Die Community!

Als ich WoW angefangen hatte (Beta dann release) war ich Anfangs Allianz, bis mich deren Community irgend wann mal so richtig genervt hatte und ich zur Horde "Überlaufen" musste...

Also abwarten und schauen wie sich auf welcher Seite die Comm entwickelt

LG Tri

Halwin 05.12.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Gorgonzo
Ein bekloppter Ü50, der dadurch ein paar Tage mehr frei hat und anfangs auf Imperiumsseite spielen wird.

*zum thread-titel mal lieber nix sagt*

DU bis Joda... Leute DAS ist Joda... Wir haben Joda gefunden.....

TheHexomega 05.12.2011 19:17

Ü20 und auf bald Seiten des Imperiums unterwegs

Jasrik 05.12.2011 19:46

Mit einem Blick auf die Überschrift frage ich mich verzweifelt: wenn 20+ schon die älteren sind, was bin dann ich mit meinen 50+, ein Grufti?

Maddikus 05.12.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Was sind dann wir ???

Mehrere Spieler / innen ü 45

Genau..... unser Gildenschnitt liegt bei 35 bis 40 und das bei 50 Member

Und yeah...... wir spielen die coole Seite

Azunai_ 05.12.2011 20:14

31 hier (oder doch 32?, vergess das immer ) noch ein wenig unentschlossen. tendiere zum jedi ritter; werd aber vermutlich mit nem alten WOW kumpel zusammen anfangen der sich vor kurzem gemeldet hat. wenn der lieber imp spielt solls mir auch recht sein, dann wird der ritter halt nen twink und ich fang bei den finsteren finsterlingen an.
mir ist in beim beta WE übrigens aufgefallen (rein subjektiv und vermutlich alles andere als repräsentativ) das der allgemeine chat im sith startgebiet so in etwa auf brachland niveau lag (für die WoW spieler hier ) für die die damit nix anfangen können: es war furchtbar kindisch verglichen damit ging es im BH/IA startgebiet viel gesitteter zu. republik startgebiete hab ich mir nicht angesehen da ich mir da die story nicht vor release schon vorwegnehmen wollte.
an der these das die "gangsta" sith spielen werden könnte also durchaus was dran sein. aber ich schätze mal nervensägen wird man wohl auf beiden seiten zu genüge finden, von dem her isses letztendlich fast schon egal; über kurz oder lang führt an ner gilde mit gleichgesinnten eh kein weg vorbei wenn man für längere zeit spass an so nem spiel haben will.

Eadis 05.12.2011 21:33

Nach der Beta bin ich so hin und her gerissen. Der Kopfgeldjäger und auch der Agent haben so viel spaß gemacht, die Entscheidung ist nicht mehr so einfach, wie noch davor.

Werde es wohl so klären, dass ich mit meinen Freunden auf der Seite der Republik spielen werde (zu Beginn) und wenn diese keine Zeit haben, das Imperium weiter erforsche.

Miste Kiste, verdammte Beta.

Dark-Takeru 05.12.2011 21:35

Wo spielen die älteren oder jüngeren ...

Ich bin 23 und werde beide Seiten mal spielen, aber ich frage mich wieso man sowas pauschal sagen könnte, ist doch garnet möglich .. dazu muss ich sagen ...

Ich habe schon 15 Jährige kennengelernt in nem MMO, die deutlich reifer waren im Kopf als 20+..

Millord 05.12.2011 21:38

Ich bin 33 und ich habe leider auch keinearnung was für seite ich spiele. Ich werde zu mindest versuchen eine Rep: Gilde zu machen Havens Gate aber das wird woll eher nichts.

Makagoto 05.12.2011 21:43

gehe auch auf die 40 zu und ja eigentlich sagt mir nur das Imperium zu.
Die Republik werde ich mir wohl irgendwann einmal aus Neugierde anschauen und schnell verschwinden wenn ich von dem vielen Licht dort geblendet werde.

Donnydarkoo 05.12.2011 22:04

Hm...in Anbetracht der Tatsache dass es wohl mehr Spieler über 20 auf der Seite des Imperiums gibt (welches mich persönlich auch mehr anspricht) und ich 19 3/4 bin, werde ich wohl Hoffentlich auf der Seite des Imperiums geduldet.

Außerdem ist das Spielen mit Leuten 30+ viel angenehmer, da diese viel ruhiger an die Sache rangehen und es (fast) kein lästiges geflame gibt wenn etwas mal nicht so ganz funktionieren sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.